Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Menschen Kommen Nicht von Dieser Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:24
Zitat von replarepla schrieb:Vor allem die momentan zunehmenden Sonneneruptionen
Was ist denn das für ein Stuss? Die Sonne heute sieht so aus:

/dateien/uf58475,1259965482,midi163

Sonneneruptionen: null, nix, nada.

Quelle:
http://www.spaceweather.com/

Anzeige
melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:25
Ok macht einfach nen Streit-Thread auf.Das ist ja jämmerlich!


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:27
@Ulyss
das kann ich nur unterstreichen.
ich suche eigentl. leute die mit mir in einer gewissen ernsthaftigkeit an das thema ran gehen.


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:28
@repla
Wir schwingen also? Inwiefern lässt sich das messen?

@Cpt.fs
Zitat von Cpt.fsCpt.fs schrieb:belege kommen und gehen, werden manipuliert etc. p.p. darauf gebe ich nix, sorry.
Hast du jetzt Belege oder hast du keine?
Zitat von Cpt.fsCpt.fs schrieb:und die zufällige mutation die zu intelligenz führt kann ja sein aber im mom. sind es nur wir.
Och, es gibt noch andere Arten, die eine beeindruckende Intelligenz aufweisen.


2x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:29
Ja,aber dafür muss man eine klare Linie fahren und nicht sowas hier.Andersherum kannst du anderen deine Meinung nicht aufdrücken.Denn wenn für dich alles klar ist brauchst du auch keinen Thread aufmachen. Es geht hier doch um den Austausch von Meinungen?!


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:30
Deshalb bitte auch mal zu äußerungen stellung beziehen.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:31
@Rin

alles schwingt im Universum.. okay bei -270°C ~ maybe nicht

mfg
doh


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:31
OMG


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:32
@Ulyss
ja da hast du recht aber ich will leute die mit mir die idee weiter denken, denn mehrere leute denken stärker wenn sie zusammen denken als einer

@Rin
nein, aber du kannst mir gerne mal deine belege zeigen. was sind belege ??
von menschenhand erfundene dinge die für eigene zwecke oder zwecke dritter gefälscht oder verfälscht sind, darauf geb ich nix, sorry. wenn du immer belege willst dann darfst du nicht im "allmystery" forum rum fliegen, ich bitte dich!


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:36
Was soll man diskutieren, wenn auf der anderen Seite jegliche Grundlagen für eine Diskussion fehlen? Wie soll man mit jemandem über Differentialrechnung diskutieren der behauptet, 1 + 1 seien alles Mögliche, aber sicher nicht 2?

Wenn ich sehe was in letzter Zeit alles so in Foren rumspringt, möchte ich an der Menschheit verzweifeln...

Ganz eindeutig, die Einführung von Computern die jeder bedienen kann, war ein Fehler :D


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:36
also nach Sumerischen Erzählungen und den Glauben an Anunnaki
könnten die Menschen von den Außerirdischen stammen.
Warum nicht?

Jedesmal wenn das wort Aliens vorkommt wirds ins Lächeriliche gezogen.
Mir kann bis heute auch keiner beweisen das es Gott gibt.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:38
Hurra, der fehlte noch in der Runde. Tischplatten, frische, günstige Tischplatten...


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:38
hahahaahah


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:39
@frank
ich hab nie behauptet das es so ist


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:40
@doh
Worum gehts hier denn? Stringtheorie? Da schwingt tatsächlich was. Mit der Evolution hat das aber herzlich wenig zu tun, was @repla ja wohl irgendwie andeuten wollte.

@Cpt.fs
Meine Belege? Fossilien vom Cro-Magnon-Menschen, Homo Erectus, Homo Ergasta und unzähligen weiteren Hominiden.

Und ja, das ist hier unter Anderem ein Mystery-Forum. Ufo- und Geistergläubige versuchen aber trotzdem in aller regel Belege für ihre Vermutungen zu bringen. Inwiefern diese stichhaltig sin ist ein anderes Thema. Von dir kommt jedoch nischt.


3x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:40
Guten Abend @Cpt.fs ,

Na ja, es ist komplizierter als nur zu sagen, dass Menschen Erdisch bzw. Außererdisch sind.

Erstmal könnten wir uns fragen, ob alle Menschen, die auf der Erde leben, denselben Ursprung tatsächlich haben.

Ich habe gelesen, dass einige von Kontakt mit Außererdisch sprechen, die sie auch Menschen nennen.

Man sollte vieilleicht von Humanoid sprechen. Auf der Erde leben Humanoiden. Es ermöglicht verschiedenen Ursprungen für den verschiedenen Art von Humanoiden, die hier leben. (Die Teilung hat mit Rasse im Sinne von Farbe überhaupt nicht zu tun).

Was ich als Menschen nennt, hat tatschächlich viel mit Affen gemeinsam.

Aber kommen ältere und gebildete Völker, wie die Atlanten, die Kinder der Sternen oder die Urkelten (mit Urkelten sollte man nicht Keltische Völker verstehen), von der Erde oder sind sie irgendwann hier gekommen.

Es ist schon lange Zeit, dass ich sage, dass man gleichzeitig Humanoide (warme Blut, 4 Glieder usw.), Erdling (Wohnort) und Außererdisch (Ursprung) sein kann.

Aber ich denke, dass du es schon weiß, oder?

Guten Abend

M.M.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:45
Dann fassen wir mal den modernen, nicht von der Regierungs-NWO-Wissenschafts-MAFIA manipulierten Stand zusammen:

Den Annunaki schmiert vor 10.000 Jahren eine Raumstation ab, die kracht auf die Erde, eine Antimaterieexplosion haut einen Magmaball aus der Erde, der zum Mond wird, während auf der Erde Gondwana sich trennt und Amerika sich in der rasenden Geschwindigkeit von 500 Meter pro Jahr von Europa und Afrika trennt. Einstweilen züchten die Annunaki in Mesopotamien den modernen Menschen.

Besser?

:D :D :D


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:46
Om mani padme hum... (Räucherkerze anzünd)


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 23:48
Ich habe vergessen:

An alle, die nach Belegen fragen. Ich habe kein Beleg und es ist mir auch egal, was jeder für sich denkt. Jeder ist frei zu denken, was er denken will.

Also brauchen Sie Ihre Zeit nicht zu verloren, um mich nach Beleg, Beweise oder andere Papier zu fragen... Sorry ich habe die Verwaltung nicht mitgenommen lol :-) (es war ein Scherz...)

M.M.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:12
Träumer über Träumer. Aber ihr seid nicht die Ersten. Der Mensch im Mittelalter glaubte auch, dass er das Zentrum ist. Und was ist draus geworden? Naja, nichts oder?

@Cpt.fs
Hast Du mal von der magischen DNA gehört? Das ist wie eine Speicherkarte, in der steht, wie groß dein Allerwertestes wird. Schön und gut. Jetzt nehmen wir mal einen Baumhüpfer und gucken uns die DNA an und "Ohhh Wunder", die stimmt ja in vielen Bereichen überein. Wie ist das denn zu erlären? Na, die ALIENS hatten einen Affen genommen, die Haare abrasiert und ihm ein bischen mehr Hirn in die Birne geklopft! Und wola! Fertig war der Mensch.


Anzeige

melden