Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ist der Mensch der Außerirdische ? >> RSS

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Menschen Kommen Nicht von Dieser Welt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 9 123456789
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:18



Guten Abend @Morgen ,

Mit deiner Erklärung von dem Ursprung der Mensch... naja könnte man es so sagen lol.

Aber im Ernst, was hat mit "sich für den Zentrum der Welt zu halten" zu tun. Wovon sprichst du?

Wer hat behauptet so ein Ding?

Ich denke, dass ich wieder etwas verpasst habe :-)

Schönen Abend,

M.M.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:27

@MissMoraya
Hmm. Wenn ich mir das Gerede über 2012, Aliens und Ist der Mensch ein Außerirdische lesen, dann kommt mir es vor, als ob ihr über Wunschträume redet, die Menschen schon seit Jahrtausenden haben. Nur die Bezeichnungen ändern sich. (Gott=Alien)

2012: Das Jahr der Bewusstseinserweiterung. Was ist unter dieser Erweiterung zu verstehen? Es gibt mehrere Erklärungen. Wenn man sich dieser aber anguckt, dann stellt man fest, dass viele Vorschläge dem Leben nach dem Tod ähneln: Frieden, Freiheit, keine Probleme...usw.

Aliens: Für mich hat dieser eine andere Bedeutung: Ich würde sie nicht Aliens nennen, sondern Erlöser, sie uns von den Probleme der Welt befreien und uns Technologie schenken, die uns zu Götter macht. Damit wären wir allmächtig oder nich?

Der Gedanke, dass wir nciht von dieser Welt sind: Der schön und gut für die, die noch nichts von Biologie gehört haben. Zur Aufklärung: Es gab nicht nur den modernen Menschen, der etwas mehr Hirn hatte als die Tiere, sondern andere auch, die aber vom dem verdrängt wurden.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:31

@voidol

Was soll dieses eine Bild jetzt grossartig aussagen ?
Schau doch mal den verlauf der Sonne über die letzten Jahre verteilt an.
Von wegen nix bla bla

eit002 prev2000
c2CME prev2006
304cycle prev

Quelle: http://sohowww.nascom.nasa.gov/

@Rin

Rin schrieb:
Wir schwingen also? Inwiefern lässt sich das messen?

Klar, alles Schwingt in Universum .Messen lässt es sich bei Menschen zb. über Handelektoden oder Wasser. Damit werden biologische Resonanzen übertragen. Musst dich mal mit der modernen Quantenphysik befassen :)

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:36

@repla
...oder mit Scientologie- Dummsinn...

melden
Rin
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:42

@repla
Handelektroden, wenn ich das google, komm ich nur auf Esoterik-Seiten.
Von Quantenphysikern werden die sicherlich nicht genutzt.

Dass du auf Quantenphysik hinaus wolltest war mir schon klar. Die hat aber dummerweise mit Evolution und Bewusstseinsebenen (was immer dieser Begriff auch genau bezeichnen soll) nichts zu tun.

Da ändert auch "moderne Quantenphysik" nichts dran, wobei ich doch gerne mal wüsste, was das für dich ist.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:51

@Rin
"Handelektroden" ist das Audit-Verfahren der Scientologen...

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:51

@FrankD
oder mit Wissenschaft die nichts anderes akzeptiert.. kommt mir bekannt vor =)
zu glauben das wir alles erklären können...

@Rin
kei plan sag du es mir.. aufjeden schwingt alles ;)

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:56

@doh
Ich hab keine Ahnung, was Du gerade versucht hast, zu sagen. Geht das auch in einem zusammenhängenden Satz?

melden
Rin
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 00:59

@FrankD
Das wird ja immer schlimmer hier -.-
Wie schnell kannst du so ne Tischplatte eigentlich liefern?

@doh
doh schrieb:
kei plan sag du es mir.. aufjeden schwingt alles
Ja, du hast keinen Plan und genau DA liegt das Problem.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 01:00

@repla
scheinbar ist aber in richtung unseres jahres eher eine abnahme von sonneneruptionen festzustellen, jedenfalls deinem letzten bild nach zu urteilen.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 01:10

@Rin

Komm mir nicht mit der Sonne von vor drei Jahren. Ich habe dir den Link zur heutigen Sonnenaktivität gesetzt, und dort ist auch ein Text zum 4. Dezember 2009: "The Earth-facing side of the sun is blank--no sunspots." Tagesaktivität der Sonne: null, nada, nix.

Du kannst auch deine Elektroden wieder einpacken: es sind und bleiben fünf Finger.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 01:11

Argh, ging an @repla

Sorry, @Rin - war ein Verklicker.

melden
Rin
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 01:12

@voidol
Ich vermute einfach mal, dass das nicht an mich ging, oder? ^^

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 01:14

Und Danke für die NASA-Seite!

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime-images.html

Nichts, null, nada!

@repla

Es sind und bleiben fünf Finger!

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 01:16

Hallo @Morgen,

ah! euh ja, nein, wenn du willst lol.

Es könnte sein, dass es für einige eine Wunschtraum ist... Alptraum für andere.

Für mich weder noch... naja, ist es auch nicht relevant.

Du sprichst von 2012 und eine Bewußtseinerweiterung... euh... Erst weiß man mit Sicherheit, dass man tatsächlich in 2009 ist oder glaubt man es zu wissen. 2012 beinhaltet viele Sichtweise... ist eine mehr wahr als die andere?

Was unter Erweiterung bzw. Erlösung gemeint ist, naja jeder geht und erlebt, wo er gehen soll und was er erleben soll. Es hat mit Anziehungskraft zu tun...

Von was für Art von Erweiterung sprichst du?

Gibt es viele verschiedene Türe...

Du sagst:
Morgen schrieb:
Aliens: Für mich hat dieser eine andere Bedeutung

Euh andere Bedeutung als was?
Es wäre schön, wenn du schon sagen wirst, was du unter Allien versteht.
Was nennst du Allien?
Alles was als Außererdisch genannt wird, nennst du Allien?
Nennst du Allien, alle Götter? Und bezeichnest du unter Götter?
Oder ist mit Allien eine bestimmte Rasse damit gemeint?

Das Wort Allien hervorruft überhaupt keine Resonnanz in mir. Ich kann diese Bezeichnung mit nichts in Verbindung bringen, deswegen frage ich, was du damit meinst.

Morgen schrieb:
ch würde sie nicht Aliens nennen, sondern Erlöser,
Also warum sprichst du von Allien, wenn du Erlöser sagen willst?

Naja... wie gesagt, unter Erlöser kann man viele verstehen...

Wie gesagt, es gibt verschiedene Türe...

Morgen schrieb:
(Erlöser) sie uns von den Probleme der Welt befreien und uns Technologie schenken, die uns zu Götter macht. Damit wären wir allmächtig oder nich?

Naja, wenn du damit in Einklang bist... gute Reise :-) Umwandlung von etwas an etwas anderes, naja...
Technologie schenken? Welche und wofür... Gibt es ein Deal???
Allmächtig werden, gegenüber was und was bringt es abgesehen von Macht?
... naja ich kann nur wiederholen, jede wird die passende Tür finden...

Morgen schrieb:
Es gab nicht nur den modernen Menschen, der etwas mehr Hirn hatte als die Tiere, sondern andere auch, die aber vom dem verdrängt wurden.

In der Tat, genau darüber hatte ich versucht zu sprechen...

Persönlich bin ich an keine Sachen interessiert, das du entsprechen hast. Ich will kein "Götter" werden, noch allmächtig, auch keine technologie oder Erweiterung bekommen.
Und Leben nach dem Tod...was entspricht was?

Ich will eigentlich wenig.... einfach sein was ich bin wird reichen....

Schönen Abend und viele Glück für deine Wunsch.

M.M.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 09:29

huiiiii

anscheinend gibt es noch welche die glauben wir stammen vom Affen ab.

Na dann ab in den Zoo und unterhaltet euch mal mit euren Brüdern und Schwestern
der Schimpanse und Gorillas.

Uh Uh hihi haha hUhU.


Der Affe war und ist Affe.
Der Mensch war und ist Mensch.

Wissenschaftlich ist dieses auch widerrufen worden.
Man fand ein Skelett in Äthiopien das den Aufrechtsgang bereits 4000 Jahre vorher besahs als die bekannte Evolutionskette.
Wissenschaftler sagten" Die Geschichte muss neu geschrieben werden"

@ repla

die Veränderung des selbstbewusstsein hat begonnen.


PS:
Der Mensch kann gar nicht vom Affen abstammen. Denn die Menschenaffen-Weibchen der Gorillas, Orang Utans und der Schimpansen haben nämlich keine Klitoris, deren Vorfahren auch nicht, daher hätten unsere Menschen- Weibchen auch keine, wenn sie deren Nachfahren wären.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 09:49

@VOLTA
VOLTA schrieb:
die Veränderung des selbstbewusstsein hat begonnen.
Reagieren nur noch nicht alle positiv auf diese Veränderungen.
Denke das ist auch normal, weil machne einfach noch Angst vor Veränderungen haben oder abblocken.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 09:53

bei der Tierwelt hat es auch begonnen....oder ist das Zufall?

Frequenz bewegt sich durch Welle.
In der Luft
Im Magneten
Im Strom
Im Menschen.
Im Hirn
Welle ist Frequenz.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/wissenschaftler-ratseln-uber-weltweite.html




Zufall?

melden
Cpt.fs
Diskussionsleiter
Profil von Cpt.fs
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 10:10

guten morgen zusammen,

na also, es sind doch mal wirklich interessante sichtweisen auf den tisch gelegt worden, freut mich persönlich sehr.

zum thema 2012 dort wechselt ja das sternzeichen, nun, wer hat die sternzeichen fest gelegt? wer hat sie erfunden ? wer konnte das berechnen? über diese vielen tausend jahre ?
damals dachte man die erde ist eine scheibe aber das können die dann vorraus sagen?
auf der einen seite komisch & lächerlich aber auf der anderen seite erstaunlich wenn es eintritt denn dann können wir uns mal mit der heutigen tchnologie gedanken machen, woher die das vor tausenden von jahren wussten ??? ich bin gespannt..


man sagt ja auch immer das die mayas mit "außerirtischen" kontakt hatten etc.
und diese sagen ja auch das 2012 das ende der welt kommt.
wir können nur eins tun, abwarten und schauen was wirklich kommt, ich denke es ist einfach eine sache um die menschn zu unterhalten, wie das thema "Obama 27.11.09" war ja genau so ein flopp, schade eigentlich, ich hätte mich gefreut wäre eine nachricht gekommen von ihm was mal aufklärt o.ä.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 10:10

Oh Gott, ich lach mich gerade über diesen Schwachsinn kaputt..
Hanelektroden + Quantenphysik ?

@VOLTA

Das mit dem Hirn kauf ich dir sogar ab, wenn du verstehst was ich meine...



melden

Seite 4 von 9 123456789

88.814 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wer sind die Illuminaten?
Wer sind die Illuminaten?
Wer sind die Illuminaten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden