Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ist der Mensch der Außerirdische ? >> RSS

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Menschen Kommen Nicht von Dieser Welt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 9 123456789
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 10:48



@gman

Im Alphazustand sendet das Gehirn Gehirnströme von 6 bis 12 Hz aus, und kann mittels eines EKG nachgewiesen werden.

6 bis 12 Hz

du weist was es heist Hz?
hat es mit Wellenlänge zu tun?

das überlasse ich ganz dir alleine

Das Gehirn wird durch Wellen beeinflusst.
Die Ströme im Gehirn werden beeinflusst.
Telekinese basiert darauf.........nur man muss es können.
Wenn es so ist das Außerirdische diese Technik anwenden,dann ist es möglich über die Luft die Gedankenellen so zu übertragen das der gegenüberliegende es empfängt.
Sie werden dann im Gehirn zur richtigen stelle geleitet.


sonst noch Fragen?
http://www.alpha-suggestion.at/wissenschaftlich.htm

melden
Visionary
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 10:58

der gedanke ist mir auch schon durch den kopf gegangen, ersten der technologische fortschritt und dann noch die tatsache der vielen krankheiten und allergien. hätten wir die wen wir ein teil der erde wären oder hat das alles wer anderer mitgebracht? weiters die rücksichtslose ausbeutung des planeten, haben hier " ansässige " spezies nicht ein angeborenes gefühl dafür, was sie für resourcen nützen dürfen oder nicht. wir menschen sicher nicht!!

melden
Cpt.fs
Diskussionsleiter
Profil von Cpt.fs
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:02

@visionary
sehr schöner text, gefällt mir!!
da ist was dran!!

melden
Visionary
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:05

stellt sich halt die frage sind wir nur emigranten oder ein ziemlich missglücktes genexperiment das sich selbst überlassen würde?

melden
Cpt.fs
Diskussionsleiter
Profil von Cpt.fs
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:11

@visionary
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, sind wir uns selbst überlassen worden ?!
man weis ja nicht was vor 5000 jahre hier los war.. denn ganz so dumm waren die menschen dort früher auch wieder nicht..
und wer hat vor vielen tausend jahren die fähigkeit gehabt ein jahr, monate, tage etc. zu berechnen, wer hat die zeit erfunden und wie haben die das gemacht das wirklich in jedem jahr alles so kommt wie es heute ist, d.h. Dez. kalt & juli warm, das muss auf die sek. genau berechnet sein, weil sonst würde es sich mit den jahren ja verlagern und im Dez. wäre warm und im juli arsch kalt.
und um sowas damals berechnen zu können, da gehört schon was dazu!!

melden
Visionary
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:18

setzt mal eine normalen handwerklich nicht so begabten menschen vor die zerlegten teile eines alten weckers ( 30 stück ) er muß solange im zimmer bleiben bis er die uhr zusammengebaut hat und sie auch noch die richtige zeit anzeigt. traust du es dir zu oder hast du eher lebenslänglich? schimpansen kann man auch vieles lernen und da sie ziemlich verwandt sind mit uns sind wir sicher lernfreudige genmanipulierte äffchen.

melden
Rin
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:29

@repla
Ich warte immer noch auf deine Erklärung, was denn für dich "moderne Quantenphysik" sei? Kommt da noch was oder hast du den Schwanz eingezogen?

@Cpt.FS
Ich habe dir meine Belege gezeigt:
Meine Belege? Fossilien vom Cro-Magnon-Menschen, Homo Erectus, Homo Ergasta und unzähligen weiteren Hominiden.
Wie verträgt sich deine Spekulation damit?

melden
Cpt.fs
Diskussionsleiter
Profil von Cpt.fs
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:35

@Rin
ja ist eine Sache die menschen denken das es so war, belege hin belege her.
ich habe weder belege, quittungen, zertifikate o.ä. was du gerne willst, genau so wenig hast du das auch denn um wirklich genau das zu haben hättest du vor 5000 jahren bis heute leben müssen um über einen echt langen zeitraum das zu beweisen.

wie dem auch sei, ob es so war oder ist kannnst weder du noch ich sagen, wir können uns nur zusammen gedanken darüber machen was war und was kommt.
wie gesagt, ich freue mich auf die zukunft und noch mehr würde ich mich freuen wenn in dem verdammt kleinen zeitraum meines lebens, im vergleich mit dem zeitraum der menschen, "die antwort" kommen würde.

schau ma mal :-)

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:42

@Cpt.FS
Die Antwort ist da, Du siehst sie nur nicht.

Dieser Thread ist ein neuer Bildungs-Resistenz-Rekord...

melden
Rin
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:52

@Cpt.FS
Cpt.fs schrieb:
ja ist eine Sache die menschen denken das es so war, belege hin belege her.
Nix da, Belege hin Belege her, die gelten. Die Entwicklung des Menschen ist nichts, von dem die Menschen einfach nur meinen es wäre richtig. Sie lässt sich jederzeit mit Hilfe der Fossilien nachweisen. Auch für Otto-Normal-Verbraucher. Vielleicht mal ein entsprechendes Museum besuchen.

ich habe weder belege, quittungen, zertifikate o.ä. was du gerne willst, genau so wenig hast du das auch denn um wirklich genau das zu haben hättest du vor 5000 jahren bis heute leben müssen um über einen echt langen zeitraum das zu beweisen.
ROFL
Ich rede über die Evolution des Menschenn und du kommst mir mit dem lächerlichen zeitraum von 5000 Jahren. Die ältesten Funde von Homo Sapiens sind mindesten 160.000 Jahre alt, was deine hanebücherne Idee leider widerlegt.

Der Rest deines Postes ist belangloses Geschreibsel.

melden
Cpt.fs
Diskussionsleiter
Profil von Cpt.fs
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 11:55

@Rin
rin, du bist einer der alles angreift alles besser weis und immer das letzte wort haben muss, kurz um einer mit dem man darüber eigentl. nicht reden muss.
ein internet-riese der im echten leben ein zwerg ist und nur auf BELEGE aus ist und nicht über den tellerrand denken kann oder will. mir auch egal. mach was du willst. ich schreibe dann mit den leuten weiter die das können.

melden
Rin
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 12:04

@Cpt.FS
Ja, ich weiß es besser als du. Ich habe mich gebildet.
Übrigens bin ich eine und nicht einer.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 12:57

Belge und Nachprüfbarer Beweise geben einer Diskussion erst ein Ziel bzw führen zum Ziel, ansonsten ist es nur Fantasie.

und jeden Blödsinn zu glauben hat nichts mit Weiterdenken zu tun, sondern eher mit Wünschen.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 13:26

Der Affe war und ist Affe.
Der Mensch war und ist Mensch.

falsch. der mensch ist auch ein affe. ob man das nun wahrhaben möchte, oder nicht, ändert nichts daran.

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 14:20

hey chote......übersetz mal..ich verstehe sie nicht...du schon




melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 14:57

@VOLTA
wenn man null ahnung von der evolution hat, sollte man sich nicht auch noch drüber lustig machen ;)

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 17:37

@ also hier im Thread ist einfach mal grundlegend ALLES falsch.........

Die Dinge sind ganz anders als angenommen und letzlich stellt sich alles ganz anders da.
Nun , dies zu erklären ist fast unmöglich und für das nötige Verständnis ist eine ganz andere Ebene des Bewusstseins erforderlich ..... auch ist es jetzt im Moment noch viel zu gefährlich und wäre ein Spiel mit dem Feuer.
Die an sich einfache Verwirrtheit der realen Tatsachen befindet sich bisweilen noch im unergründbaren Raum des tatsächlichen Bewusstseins , überlagert von etlichen anderen Dimensionen die es fast ( aber nur fast ) als unsichtbar erscheinen lassen.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 17:39

Seven-Elmt schrieb:
also hier im Thread ist einfach mal grundlegend ALLES falsch

Erleuchte uns!

@SEVEN-ELMT

melden
Cpt.fs
Diskussionsleiter
Profil von Cpt.fs
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 17:40

@SEVEN-ELMT
he he, ein geiler text!!!

melden
   

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

05.12.2009 um 17:42

@SEVEN-ELMT
Cpt.fs schrieb:
he he, ein geiler text!!!

ja, viel text, wenig inhalt. kann nicht jeder ;)



melden

Seite 5 von 9 123456789

87.765 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?775 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden