Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Menschen Kommen Nicht von Dieser Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 16:09
Eigenschaften der Greys:

Dünn, großer Kopf, nackig, klein.

Dünn= Weil wir uns durch Roboter unsere Arbeitsplätze nehmen lassen, brauchen wir uns nicht mehr zu bewegen.
Durch den Sexentzug machen wir wenig sportliches.
In der Zukunft wird es aber auch Essen geben, das egal was es ist, die begrenzte Kalorienanzahl hat.
Ob Döner oder Hamburger , alles wird künstlich und Gesund sein.

großer Kopf= Da wir in der Zukunft von der Technologie abhängig sein werden, werden wir intelligenter und nutzen unser Gehirn mehr den je.

nackig=Durch eine größere "Aids,HIV und co"-Welle entscheiden die Länder, Sex zu verbieten und man wird von Geburt an kastriert oder sowas. Nach X Jahren sind diese Geschlechtteile von selbst weg oder die Wissenschaftler ändern die dns , so das wir keine Geschlechtteile mehr haben. Also brauchen wir uns auch nicht zu schämen, da wir eh alle unten rum nichts mehr haben.

klein= Keine Idee parat, aber vielleicht wird auch durch Genveränderung unsere Größe verkleinert, weil wir platzsparender werden müssen :D


Oder das sind nur Surrogates ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 16:18
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Dünn= Weil wir uns durch Roboter unsere Arbeitsplätze nehmen lassen, brauchen wir uns nicht mehr zu bewegen.
Aber die Greys werden schon so dargestellt alsob sie sich bewegen würden oder?
Die Grösse des Hirn hat recht wenig Einfluss auf den intellekt ^^
Zitat von PikaPika schrieb:Dünn= Weil wir uns durch Roboter unsere Arbeitsplätze nehmen lassen, brauchen wir uns nicht mehr zu bewegen.
Zitat von PikaPika schrieb:nackig=Durch eine größere "Aids,HIV und co"-Welle entscheiden die Länder, Sex zu verbieten und man wird von Geburt an kastriert oder sowas. Nach X Jahren sind diese Geschlechtteile von selbst weg oder die Wissenschaftler ändern die dns , so das wir keine Geschlechtteile mehr haben. Also brauchen wir uns auch nicht zu schämen, da wir eh alle unten rum nichts mehr haben.
Geschlechtsteile würden aber nicht innerhalb von 3-5 generationen verschwinden oO

Sex zu verbieten wäre dämlich und noch sinnlos ...
Überlege mal was Sex in unserer Kultur alles bedeutet ...
also eben nicht nur biologisch ...
DEN Werbefaktor Sex zu eliminieren ... wie blöd kann man sein :D
Zitat von PikaPika schrieb:Oder das sind nur Surrogates
Du würdest also freiwillig nen schwächlichen Surrogate wählen ^^
Ich nicht ...


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 16:21
@Thermometer
Ab und zu bewegen die sich ja stimmt.

Wer sagt denn das sie die Geschlechtteile so schnell verloren?
Vielleicht war das ein Prozess von mehreren Jahrtausenden oder sogar mehr??

Wieso braucht man einen Werbefaktor? Geld spielt keine Rolle mehr, denn alles, wird per Robots erledigt ;)

Wer sagt das sie schwach sind?
Nur weil sie so aussehen?
Vielleicht sind sie stabiler als wir denken..


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 16:51
Ich glaube, die technik und alles drum herum was der Mensch macht, ist nicht von dieser Welt.
bin deiner Meinung.
die neandertaler und wer sonst noch auf der erde als überreste gefunden wurden waren vielleicht die eigentlichen bewohner dieser erde.
Es könnte eine kolonie gegeben haben die man auf die erde mittels eines raumschiffs auf die erde gebracht wurde, ohne jegliches equipment aber mit dem wissen eines klugen menschen.
Die Neandertaler haben wir dann ausgerottet weil wir klüger als die waren und die heutige Technik haben wir an diesen Planeten angepasst.

naja die menschen die wussten dass wir nicht von der erde sind, starben sicherlich als erstes und haben ihr wissen darüber nicht weitergegeben. daher wissen wir heute nicht ganz genau woher menschen stammten.


1x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 20:55
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:daher wissen wir heute nicht ganz genau woher menschen stammten.
Was garnicht so abwägig wäre.

Denn schon einiges an wissen ist der menschheit in tiefsten und düstersten zeiten verloren gegangen und musste erst wieder neu endeckt werden,vieles an konzepten,wissenschaft etc war schon da....wo wären wir denn jetzt ohne zbsp die ach so liebe kirche.....bestimmt viel viel weiter.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 21:56
@FrezzYY
Siehe mein Thread

Mitarbeiter durch Roboter ersetzen?

zu
Zitat von PikaPika schrieb:Weil wir uns durch Roboter unsere Arbeitsplätze nehmen lassen



melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 22:01
@shinobi321
Ich mein ja nicht, dass es was schlechtes ist, wenn die Robots alles erledigen sind Dinge wie Geld überflüssig und dadurch gibt es keine Schulden undso..
Zitat von PikaPika schrieb:Weil wir uns durch Roboter unsere Arbeitsplätze nehmen lassen
=

Die Roboter arbeiten für uns.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 22:04
@FrezzYY
Also nicht wir für die Roboter, das ist ein großer Unterschied :-)


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 22:06
@shinobi321
Nene, sie arbeiten für uns und deswegen brauchen wir nicht mehr zu arbeiten, verstehst du? :)


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

15.08.2011 um 22:21
das roboter arbeiten des menschen übernehmen gibts doch jetzt schon und das ist doch alles andere als gut o.O
...also für arbeitnehmer

ja und geld spielt dann keine rolle mehr, weil der arbeiter der durch die maschine ersetzt wurde keins mehr hat^^

und zu "Dünn= Weil wir uns durch Roboter unsere Arbeitsplätze nehmen lassen, brauchen wir uns nicht mehr zu bewegen." ... die arbeitslosen nichtstuer die ich kenne sind alles andere als dünn^^


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 01:13
@fenster
In der Zukunft wird alles Kaloriengerecht gemacht, da hat ein Döner genauso viele Kalorien wie eine Banane undso..

Geld spielt keine Rolle, weil wenn Robots alles machn, brauchen wir kein Geld denn es wird sowieso alles von Robots erledigt. Könntest schon den ganzen post von mir lesen auch wenn ich es doof geschrieben habe


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 02:55
@FrezzYY
Eine Frage.. angenommen alle Arbeit wird von Robotern erledigt, wo ist dann die Grenze welcher Bürger wieviel Konsumgüter bekommt? Bekommt jeder gleich viel Credits? Wer wartet die Roboter? Die Roboter selbst oder Menschen, und wenn Menschen was bekommen sie dafür? Verstehst du was ich meine? LG


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 04:40
Der Mensch ist bestimmt für die Außerirdischen das Alien.

Logisch


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 04:41
@aut0mat
Das mit Sicherheit!


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 04:43
Was tut der Mensch wenn er eine neue Ameisenart findet?

Was tut das Alien wenn es die Menschen findet?


Die Antwort kennt wohl jeder


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 04:45
@aut0mat
So denke ich auch, zumindest wenn wir annehmen, dass die Aussrirdischen fortgeschrittener wie wir sind.... was sie wohl sind wenn sie zu "Uns" kommen...


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 04:46
Gibt den Alien Mc Donald Essen...Biologischer Krieg xD


1x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 04:49
Die Frage ob die Aliens schlauer sind als wir erübrigt sich wenn man von Erdenreisenden spricht


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 04:52
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Gibt den Alien Mc Donald Essen...Biologischer Krieg xD
wäre ne gute Verteidigungsmöglichkeit, das würden sie mit Sicherheit nicht vertragen


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

16.08.2011 um 04:56
Selbst für Menschén ist das Essen auf Dauer tötlich.Aliens haben es wohl schwer auf unseren Planeten.Damit meine ich die Anzahl von Viren und Bakterien die hier so durch die Gegend fliegen.


Anzeige

melden