Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Münchner Norden/Westen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
the_kovenant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Münchner Norden/Westen

29.07.2004 um 21:28
Bitte alle die dort Wohnen mal in den Himmel schauen. Ich sehe seit ca 20 Min ein Objekt das ziemlich klein ist, leuchtet und sich ständig hin und her bewegt in kleinen schüben. Nicht konstant. Wäre nett wenn jemand das auch sehen würde!

Davor hab ich noch ein Licht gesehen über einem Berg. Aber das war glaub ich eher von einem Gebäude oder so... Hat jemand das zufällig auch gesehen, ca. 20,35 Uhr?

Beim ersten bin ich mir anber sicher das es kein Flugzeug oder si ist!

Anzeige
melden
the_kovenant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Münchner Norden/Westen

29.07.2004 um 21:42
........... Ein Stern wars glaub ich *g* Die Bewegungen waren nur in meinem Kopf wodurch auch immer. Tja so schnell schlägt man falschen Aarm. Hat das vielleicht schon mal jemand erlebt das er glaubt es bewegt sich was aber am Ende wars n Stern? ;)


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Münchner Norden/Westen

29.07.2004 um 21:46
ich würd nachher nochmal schauen obs noch da ist.. dann weisst obs n stern war...
ansonsten: CLOSE wenns dir nichts ausmacht :)

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Münchner Norden/Westen

29.07.2004 um 21:46
seltsamer einstand :|
netter trick, um herauszufinden, wer in münchen wohnt ;)


melden
the_kovenant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Münchner Norden/Westen

29.07.2004 um 22:53
Ich hab mir mit der Ortsbeschreibung doch selbst ein Bein gestellt ;) Und ja es is noch da. Guck ichs länger an bewegt es sich. Die Sterne daneben anscheinend leider auch *g* Überarbeitet? Erster Beitrag und gleich ne Ente. Das tut der Glaubwürdigkeit nicht gut ;) Soll der Moderator das hier ruhig löschen!


melden

UFO Münchner Norden/Westen

01.08.2004 um 19:59
Es gibt Sterne, die können sogar Walzer tanzen. Man muss ihnen nur die richtige Musik rüberbeamen. Hinzu kann auch kommen, Reizüberflutung der Augen von einer zufrühzuendegegangenen Disco.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Münchner Norden/Westen

01.08.2004 um 22:33
auf mich wirkst du weitaus glaubwürdiger als manch andere leute hier...
und sone beiträge sind immer interessant, da man zu beginn ja noch nciht weiss ob es wirklich ne ente ist ;)

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Welche Außerirdischen sind am coolsten?
Ufologie, 125 Beiträge, am 07.02.2009 von _maverick_
Glorian am 27.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.02.2009 »
Ufologie: ..PRO UND CONTRA
Ufologie, 9 Beiträge, am 08.12.2004 von jafrael
kübel am 07.12.2004
9
am 08.12.2004 »
Ufologie: Allmystery-Seti-Gruppe
Ufologie, 9 Beiträge, am 16.07.2004 von nummer7
nibbler am 16.07.2004
9
am 16.07.2004 »