Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:35
also ich bin der meinung, so gern ich auch dran glauben möchte das es sie gibt, das diese ganze geheimhaltung von ufos und das noch kein festes bildmaterial oder sonstwas wirklich 100% tiges gibt was deren existenz belegen würde, niemals möglich wäre.

denkt doch mal logisch, wenn es sie geben würde oder jemand auch nur annähernd etwas handfestes hat um es zu beweisen, würde dies definitiv an die öffentlichkeit gelangen.

der mensch ist nunmal nicht so ein "ich verrate schon nix" typ. irgendwer würd da schon was rauslassen, scheiss egal auf leben oder tot. wenn man meint das die geheimhaltung halt so gut ist das nichts rauskommt bzw die vertuschung etc. ist schon recht naiv.

irgendjemand von denen die es wüssten hätte bisher zu 100 % alle wissen lassen, wir sind halt nciht dazu geeignet solche geheimnise für uns zu behalten.

im privat leben wird man ja schon genug belogen betrogen verarscht und geheimnisse ausgeplaudert. kennt ja sicher jeder

was denkt ihr dazu, niemand würd so gut schweigen, würd genug lücken geben

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:38
Lazar hat eh schon alles ausgeplaudert... ist das nicht "100%"-ig genug?



Denn ich, bin der Yeti


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:40
Natürlich haben Leute die meinen Beweise zu haben das an die öffentlichkeit getragen, aber wenn es niemand glaubt? Da bringt der beste Beweis rein garnichts.
Und speziell die Medien behandeln jeden der etwas über dieses Thema zu berichten hat, wie einen schwachsinnigen.
Fakt ist, das du den ganzen Schwachsinn durchsuchen musst um an die paar Körnchen Wahrheit zu kommen. Und das ist was die Leute hier im Forum versuchen.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:43
ich glaube ihr versteht mich nicht ganz

es wären längst nciht nur so schwachsinn .. und es könnte ja sein... udn vllt... herraus gekommen. sondern absoluter fakt was dann auch wirklich auf gegriffen worden wäre von medien etc.

also für mich ist eigendlich der beste beweis derjenige das es keinen beweis gibt, weil irgendwo wäre es halt 100 % bewisen worden


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:44
@aatc84
denk ich auch deswegen haben wir ja so
viele Infos.Aber bist du schon einmal auf die Idee gekommen dass selbst die Eingeweihtesten auch nicht viel mehr wissen?Schliesslich müssten ja die Aliens der Verschwörung zustimmen.Sofern tatsächlich diese Objekte Raumschiffe sind.Vieleicht sind es auch verschiedene Sachen.Lebensformen?


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:46
Hmmmm gehen wir mal davon aus das jemand was weis, es sind bestimmt nicht viele wo alles wissen aber die werden gut bezahlt. zb die mondlandung war ein fake, wer hätte alles gewust? nur die schauspieler und die kameramänner und die wo es gemacht haben, die leute drum herum dachten es wäre echt(ich geh zur arbeit und mache meinen job). niemand wird jeh alles wissen aber will man das auch.


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:48
@aatc84
Wenn du das so siehst dann hast du keine ahnung
wie war das nochmal mit der Wasserstoffbombe die wurde auch länger geheimgehalten obwol es 100000 gewust haben da gibts auch ein Gesetz dazu National Security Act von 1947 wenn jemand etwas ausblautert dann kann es seind das er gleich mal 20 jahre im Zuchthaus verbringt und das ohne Richter
du hast keine ahnung was regierungen und die hintermänner alles drauf haben und schon kannst du deinen threat schließen


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:49
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:aber die werden gut bezahlt
glaub mir selbst das bringt nicht jeden zum schweigen. genau sowas meine ich genu diese leute wenns so wäre. und die bezahlung wenn du die infos weiter gibst wäer sicher besser :)


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:51
@breid


aber du hast die ahnung ?

und glaub mir es gibt genug verrückte, wie ich schon geschrieben habe egal auf leben oder tot

und die bombe wurde geheim gehalten.. aber auch nur ne bestimmte zeit.. genau wie ich ja sage.. es gibt immer lücken.. bist vltl gegen mich aber hast genau zugestimmt was ich sage unbewusst


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:54
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:da gibts auch ein Gesetz dazu
lol, ja und niemand verstöst gegen gesetzte... omg

ja ich merk ich hab keien ahnung


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:55
also ich könnt meine schnute für genug knete schon halten(gilt nich für hier).


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 16:58
das phänomen lässt sich nunmal nicht beweisen - sonst wäre es eben schon passiert - es ist , als wäre das ganze ein unterthema , zu dem nur interessierte und eingeweihte zugang finden .
die beiden npc konferenzen sind ja schon das nonplus-ultra an "Whistleblowern" - aber trottzdem bleibt das ganze im nonsense bereich - die kraft die hinter diesen dingen steckt lässt sich eben nicht so leicht weltweit erfahren . so tritt das einfach auf . aber gerade dieses unbeweisbare , ist dann wieder für insider ein beweis für die inteligenz , die dahinter steckt .


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:01
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber gerade dieses unbeweisbare , ist dann wieder für insider ein beweis für die inteligenz , die dahinter steckt .
und genau das sind die leute die dann einfach dran glauben wollen. für die gibt es kein "vllt auch nicht"


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:03
ich beziehe mich ja auch auf den stattgefundenden kontakt um das nochmal klar zu stellen.

bei der größe des universums... genau soviele sternen wie sandkörner auf der erde... gibt es bestimt iwo was. vllt wurd ja auch mal n echte sufo unscharf fotografiert, aber das weiss ja niemand


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:05
@aatc84
Das sag ich ja auch nicht das keiner die Geheimhaltungspflicht bricht es gibt genug aussagen von hochrangigen Militär und Wissenschaftler.
Würdest du persönlich etwas in der öffentlichkeit aussagen wenn du an die Geheimhaltung
verpflichtet gebunden werst und wenn du etwas aussagst dann wirst du gleich mit deiner aussage als verrückt erklärt und dann wirst du nirgens mehr einen Job finden und sicher auch betroht


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:06
Ziemlich niveaulose Diskussion im Moment...

Es wird ja alles unerfolgreich geheimgehalten... Meint ihr auf die Theorien wie eine gefakte Mondlandung kommt man von irgendwo her? Natürlich schreien das die Menschen mit offenen Mündern raus, egal ob legal oder nicht...

Und zu UFO's gibt es genug festes Bildmaterial, der einfachste Weg so etwas zu verheimlichen ist natürlich das FAKE-Schreien, sowohl von gelangweilten Usern als auch von der Regierung... Und es ist genug an die Öffentlichkeit gelangt um die Existenz von UFOs zu beweisen, aber meinst du die z.B. in Area 51 arbeitenden Menschen dürfen Fotos machen bzw. Material mitnehmen? Würdest du Dinge ausplaudern wenn dir gedroht wird dass deine ganze Familie getötet wird wenn du etwas sagst?

Es kommt genug an die Öffentlichkeit, und es wird noch mehr an die Öffentlichkeit kommen. Wer jetzt noch an der Existenz von Ausserirdischen zweifelt ist meiner Meinung nach ein Ignorant...


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:07
@breid

ist eine ausage für dich der beweis den ich anspreche ? Oo

nein


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:09
@LikeTheFire

die sachen die du ansprichst sind aber meist leider so gestaltet das es nie definitiv klar ist.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:13
@aatc84
Ich rede jetzt nicht von den beweisen sondern von der Gehimhaltung
du würdest ja noch immer nicht glauben auch wenn dir ein Alien auf den Kopf pisst


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:15
@aatc84

Es gibt doch genug "Eingeweihte" die über die Geheimhaltung und das UFO Programm sprechen, jedoch werden die sofort als Dummschwätzer dargestellt. Das reicht vom kleinen Soldaten bis zu Ehemaligen Geheimdienst Mitarbeitern und hochrangigen Militär Vertretern.

Also musst Du an Deiner These noch etwas feilen. Das Problem war noch nie die Geheimhaltung sondern das Mund tot machen von Beteiligten :).


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:17
@aatc84

Was ist dann bitteschön definitiv klar? Ist es definitiv klar, dass es keine Aliens gibt? Ist es definitiv klar, dass wir die einzig intelligenten Wesen in der uns bekannten Welt sind? Wie willst du beweisen, dass es etwas nicht gibt?

Vor 100 Jahren hätten die Leute auch niemals geglaubt, dass wir auf den Mond fliegen könnten!

Wie kann es sein, dass z.B. Bob Lazar (ich hoffe der Name ist dir ein Begriff) Aussagen macht, wenn doch niemand die Schweigepflicht bricht? Warum glaubt ein Mensch, der über 20 Jahre an der Spitze der Geheimhaltung arbeitet an Ausserirdische?

Was du hier verbreitest ist eine Verdrehung der Wahrheit, mit geschlossenen Augen und einem blockierten Geist durch die Welt gehen... Gibt es Luft? Du kannst sie ja eigentlich nicht sehen, also warum sollte es sie dann geben? Oder haben die Dinosaurier wirklich einmal gelebt oder hat sich jemand einen Scherz erlaubt und Skelette eingegraben?

Glaubst du erst an Aliens wenn dir einer persönlich ins Gesicht spuckt?


Anzeige

2x zitiertmelden