Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:01
Mein Angebot an die Ufos ist wenn es euch wirklich gibt dann zeigt euch.Habe eine jvc digital Kamera gekauft mit 30 GB Festplatte,kann also 7 Std aufnehmen,kommt vor die Kamera das ich euch aufnehmen kann,und der Menschheit euch zeigen kann.Jetzt werden mich viele hier für bekloppt halten bin ich aber nicht.Habe die Kamera auf mein Balkon aufgebaut,und die Gasheizung geht auch.Die Ufos brauchen keine Kornkreise machen brauchen nur vor meine Kamera kommen mehr nicht.Wenn sie nicht kommen dann gibt es auch keine Ufos für mich.Was meint ihr werden die sich zeigen.Wenn es sie da oben wirklich gibt und soweit in der Technik sind dann haben sie auch gelesen was ich hier geschrieben habe,und überlegen es sich vielleicht daraus wird was.

Anzeige
5x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:04
Du bist nur einer von Milionen, pass lieber auf das du nicht zu sehr hineinversetzt...


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:08
Vieleicht hast du Glueck & ein "Alien" liest dein Angebot hier. Toller & witziger waere es, wenn man sich buergerlich den Massen auf der Einkaufsstrasse zeigt.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:08
:D

Mein Angebot...der war gut! :D

Digital hin oder her, Du benötigts auf jeden Fall einen Infrarot Filter!

Doch es kommt noch besser:
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Wenn sie nicht kommen dann gibt es auch keine Ufos für mich.Was meint ihr werden die sich zeigen.Wenn es sie da oben wirklich gibt und soweit in der Technik sind dann haben sie auch gelesen was ich hier geschrieben habe,und überlegen es sich vielleicht daraus wird was.
Also wenn Du schon so nett bist, dann werden sie dich mit Sicherheit auch besuchen kommen. Stell doch schon mal kleine Snacks und etwas zu trinken bereit.
Vielleicht fliegen Sie auch mit Dir zu einem Mc Donald Fly In :D:D:D


man man man....


MFG


xpq101

:>


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:20
Mein Angebot...der war gut!

Digital hin oder her, Du benötigts auf jeden Fall einen Infrarot Filter!

Doch es kommt noch besser:

_alien_ schrieb:
Wenn sie nicht kommen dann gibt es auch keine Ufos für mich.Was meint ihr werden die sich zeigen.Wenn es sie da oben wirklich gibt und soweit in der Technik sind dann haben sie auch gelesen was ich hier geschrieben habe,und überlegen es sich vielleicht daraus wird was.


Also wenn Du schon so nett bist, dann werden sie dich mit Sicherheit auch besuchen kommen. Stell doch schon mal kleine Snacks und etwas zu trinken bereit.
Vielleicht fliegen Sie auch mit Dir zu einem Mc Donald Fly In :D:D


man man man....


MFG


xpq101
*brüll :D


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:21
@_alien_
du glaubst ja wohl nicht das sie sich bei jeden ungläubigen kind zeigen der ihre Existenz bezweifeln.
wenn du was filmen willst dan richte deine kamera auf den mond da zischt öfters was vorbei hab mal mit meinen teleskop was gesehen hab es aber nicht scharf weil ich den mond fokusiert hab und kann daher auch alles gewesen sein


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:24
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Wenn sie nicht kommen dann gibt es auch keine Ufos für mich.
Wieso glauben eigentlich immernoch einige das UFOs nur von Ausserirdischen stammen?????


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:26
Ich bins Leid immer unscharfe Videos oder unscharfe Lichtbälle und so weiter zusehen daher galt mein Angebot an die.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:30
@alkesch
Da hast du recht aber wenn sie unmögliche Flugmanöver vollführen dann gibt es 2 Optionen 1 es sind Alien spaceships mit menschen an board obwohl das Militär sie sicher nicht über bewonten gebiet testen oder 2 alien Spaceship mit aliens an board
ist meine meinung


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:34
@breid
UFOs sind Fliegende Gegenstände die man nicht identifizieren kann.
Es kann als auch eine Zeitung sein.
Wenn man nicht erkennt , weil zuweit entfernt, was es ist.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:38
@alkesch
ja stimmt ich meinte die ungeklärten sichtungen die unmögliche manöver zeigen


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:42
Da wirds ein Problem geben, denn als ich mich das letzete mal von Alpha Centauri hier eingeloggt hab kam nur:

404 Seite nicht gefunden..

Ich denk mal, ganz aus dem Bauch raus, das die intergalktische Regierung dahinter steckt...




Denn ich, bin der Yeti


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:43
@breid Es gibt auch noch viele andere möglichkeiten. UFOs müssen in keinster weise Ausserirdisch sein. Selbst wenn man alle Begleitphenomene miteinbezieht ist Ausserirdisch trozdem eher unwarscheinlich.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:48
@_alien_
Versuch es doch stell die Kamera auf und teste ob sie Lichtempfindlich genug ist. Ob es Bewölkt ist und du eine gute Stelle rausgesucht hast an der auch möglichst schonmal UFOs gesichtet wurden. Die möglichkeit besteht das du etwas aufnimmst bei 7 Std aufnahme. Natürlich dann auch bissien nervig auszuwerten.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 12:58
Werde jeden Tag zu verschiedenen Zeiten 7Std aufnehmen und wenn es dabei etwas rauskommen sollte seid ihr die ersten die es sehen könnt.Ich werde hier keine unscharfen oder dergleichen hier reinstellen wie die anderen.


2x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:09
Ich glaub das du ausser nem Wetterballon, dem reflektierten Licht der Venus in einer Sumpfgasblase, nem Kugelblitz ..... nichts sehen wirst.
Wenn doch: Reibs mir unter die Nase, aber anständig


Denn ich, bin der Yeti


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:11
Abwarten was daraus wird.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:12
@_alien_
Viel Erfolg!

MFg RS51


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:16
@_alien_

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass die Aliens auch Allmy lesen! Denn dieses Angebot kann man ja kaum ausschlagen! :>


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:25
Ich weiß nicht ob es ein Vorzeichen ist oder ich jetzt ein Virus im PC habe,er ist zwei mal von alleine runter gefahren,macht mir doch ein bisschen angst.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:26
@vonhinten
Zitat von vonhintenvonhinten schrieb:Ich glaub das du ausser nem Wetterballon, dem reflektierten Licht der Venus in einer Sumpfgasblase, nem Kugelblitz ..... nichts sehen wirst.
versuche es einfach mal VonVorne dann klappt es auch mit dem verstehen ;)


@_alien_

das mit dem Infrarot Filter meine ich Ernst!
Mach die mal schlau ;)


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden