Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren... RSS

139 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufologie, Forschung, Mufon

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 7 1234567
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 00:49



Das ist wiedermal totaler Paranoia-Schwachsinn und hatt mit der Realität wenig zu tun!So wie ich das lese greifst du alle Skeptiker als Verschwörer an und leichtgläubige als echte Ufologen die sich ja nicht von bösen Poltikern und Wissenschaft beeiren lassen...

@butterbrot5

melden
Muroc
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 01:06

butterbrot5 schrieb:
Besonders schlimm ist dies momentan bei Seiten wie ATS oder Disclose, wo eine regelgerechte Meinungslenkung stattfindet.

In welche Richtung geht denn die Meinungslenkung @butterbrot5

Irgend jemand hat hier geschrieben das im ATS Forum unter anderem auch Ex - Militärs sind usw. aber das man durchaus interesse hat die Wahrheit zu verbreiten. Auf der anderen Seite soll angeblich der John Lear aus dem ATS rausgeflogen sein weil er "zuviel wußte", was auch immer das heißen mag, und jetzt ist er im OM Forum.

melden
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 01:14

@Muroc
Muroc schrieb:
Auf der anderen Seite soll angeblich der John Lear aus dem ATS rausgeflogen sein weil er "zuviel wußte", was auch immer das heißen mag, und jetzt ist er im OM Forum.
Stimmt so nicht, Er ist da weg nach dem Er das mit der Meinungslenkung
mitbekommen hat... ;) ...das ist so wie hier, manche behaupten alles
mögliche um die Wahrheit zu unterdrücken...

melden
Muroc
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 01:36

@maxtron

Ach so war das!

Ja, so wie hier? Ich weiß nicht - die meisten Skeptiker sind doch einfach nur unwissend und haben nicht den Kenntnisstand wie die Leute in den USA. Es ist schon so wie Illobrand von Ludwiger es im Interview mit Robert Fleischer gesagt hat - um mitreden zu können muss man sich schon einiges an Vorkenntnissen anlesen sonst kann man eben nicht mitreden bzw. es versuchen einige mitreden die das nicht haben aber labern im Grunde die Standard Argumente runter die Ihnen die Mannheimer Kaufmanns Truppe vorgibt. :D

melden
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 01:47

@Muroc
Ja, genau..manchmal wird einfach etwas behauptet, dann wird an den
Quellen rumgenörgelt, dann wird was anderes behauptet oder man
wird persönlich... ;)
Ist überschaubar, in den USA wird nur ein bischen anders vorgegangen
aber im grunde läuft das auf das gleiche hinaus, man möchte gewisse
Themen unter dem Deckel halten, dort werden sogar Diskussionen
vorgegeben und Meinungen gelenkt.

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 02:06

@fedaykin:
hast du den bericht gelesen? NEIN...also urteil nicht wie du es immer tust, ohne jegliche ahnung umwas es geht, wenn du alles gelesen hättest und dann deine meinung darüber äusern würderst, okey dann würd ich das respektieren, aber von deinem typischen vorschnellen urteilen halte ich rein garnix!

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 02:35

@fesaykin Exopodcast #21: Neuer MUFON-CES Forschungsbericht ;)

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 02:39

Stimmt so nicht, Er ist da weg nach dem Er das mit der Meinungslenkung
mitbekommen hat... ...das ist so wie hier, manche behaupten alles
mögliche um die Wahrheit zu unterdrücken...

Dass ich nicht lache!Eher umgekehrt weil man ihn eindeutig als Hoaxer&Lügner entlarvt hatt.Aber es ist gut zu hören dass dort wenigstens ein Hauch von Vernunft wieder einkehrt.Aber ja die wo hinterfragen sind ja Verschwörer..;)

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 04:48

sehr guter Fred! weiter so langsam wird aus dem Forum hier was ;)

MfG
Apollonios

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 10:49

hast du den bericht gelesen? NEIN...also urteil nicht wie du es immer tust, ohne jegliche ahnung umwas es geht, wenn du alles gelesen hättest und dann deine meinung darüber äusern würderst, okey dann würd ich das respektieren, aber von deinem typischen vorschnellen urteilen halte ich rein garnix!
-----------------------------------------

Ich habe mal nach Burkard Heim Schaffen nachgeforscht, und leider hat das nix hand und Fuß

Broers hat viel Blödsinn erzählt unter anderem zu 2012 und dergleichen, und naja wer in der Eso Szene so rumhängt, der disqualifiziert sich für ernsthafte Wissenschaftliche Forschung.

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 10:52

Naja mal sehen wenn die ersten die 400 Seitenberichte bekommen und durchgelesen haben.

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 10:58

@Liquit
ich wollte mir den podcast mal anhören und musste wieder ausschalten was da für blödsinn verzapft wird gerade steorn hab ich selbst mal 6h livestream angehabt und wurde 2 mal unterbrochen..reine verkaufsmasche der Scharlatane

melden
blubba003
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 11:01

@fedaykin

marQs hat schon recht. Wenn Du den Bericht nicht gelesen hast solltest Du nicht voreilig deine Meinung schreiben. Denn im Bericht steht sicher mehr als nur etwas über Heim.

Und falls Du trotzdem auf's Meinungsbilden verzichten willst, dann behalt die Meinung doch einfach erst mal für dich.
Denn Leichtgläubige können auch der anderen Seite "zum Opfer fallen", wenn sie vorgibt, alles zu wissen, aber selbst wie ein Verschwörungstheoretiker vorgeht.

Es gibt ja die berühmten Skeptiker und Gläubigen. Und fair sind nur jene, die sich dazwischen aufhalten, im Bereich der Objektivität. Und was Du da geschrieben hat war nicht objektiv.

melden
blubba003
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 11:02

@fedaykin
Ist gar nicht so böse gemeint wie's rüberkommen müsste ;)

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 11:17

@smokingun
smokingun schrieb:
Das ist wiedermal totaler Paranoia-Schwachsinn und hatt mit der Realität wenig zu tun!So wie ich das lese greifst du alle Skeptiker als Verschwörer an und leichtgläubige als echte Ufologen die sich ja nicht von bösen Poltikern und Wissenschaft beeiren lassen...
Ich will es dir mal so erklären, damit du den Zusammenhang verstehst.
Ich habe die Forschung in Deutschland mit einem VW-Käfer verglichen, langsam, aber läuft und läuft. Die in den USA mit einem Rennmotor, schnell, steht aber oft auf dem Seitenstreifen und ist defekt.
Es geht bei dieser globalen Frage nicht darum seine Paradigmen zu vertreten, sondern um die Frage, wie man ans Ziel kommt.

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 12:01

smokingun schrieb:
ich wollte mir den podcast mal anhören und musste wieder ausschalten was da für blödsinn verzapft wird

Naj sol schlimm ist es nu nicht. Ich stimme zwar mit IvL nicht überein, aber er hat schon ein paar wahre Sachen zu dem Thema gesagt. Anhören sollte man sich das Interview mit ihm schon mal, auf jeden Fall wenn man meint in solch einem Fred mitposten zu wollen.

melden
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 12:21

smokingun schrieb:
Dass ich nicht lache!Eher umgekehrt weil man ihn eindeutig als Hoaxer&Lügner entlarvt hatt.Aber es ist gut zu hören dass dort wenigstens ein Hauch von Vernunft wieder einkehrt.Aber ja die wo hinterfragen sind ja Verschwörer..;)
Na dann lach mal ruhig weiter, wäre es so dann hätte man
seinen Account gelöscht, aber da er da nur noch sehr selten
aktiv ist und in ein anderes Forum gewechselt hat, haben wir
jetzt dich als Hoaxer und Lügner enttarnt... ;) ..so einfach
ist das manchmal...

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 12:31

marQs hat schon recht. Wenn Du den Bericht nicht gelesen hast solltest Du nicht voreilig deine Meinung schreiben. Denn im Bericht steht sicher mehr als nur etwas über Heim.

Und falls Du trotzdem auf's Meinungsbilden verzichten willst, dann behalt die Meinung doch einfach erst mal für dich.
Denn Leichtgläubige können auch der anderen Seite "zum Opfer fallen", wenn sie vorgibt, alles zu wissen, aber selbst wie ein Verschwörungstheoretiker vorgeht.
-----------------------

hätten die wohl gern 400 Seiten geschwurbel für 25 euros verticken.

im überigen ging es wenn ich das richtig verfolgt habe auf den letzen Seiten nicht um den ganzen 400 Seiten bericht sondern um Heim und Broers.

und die zweifle ich zurecht an, und deswegen erwarte ich von den restlichen Seiten des Berichts nicht viel, aber wie gesagt der ein oder andere kauft das ja schon.

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 12:33

Und falls Du trotzdem auf's Meinungsbilden verzichten willst, dann behalt die Meinung doch einfach erst mal für dich.
---------------

Komisch die Ufologen geben doch immer so viel auf ihre "Meinung"

was bleibt auch anderes bei dem Thema

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

17.01.2010 um 12:41

stimmung :D :D



melden

Seite 2 von 7 1234567

87.218 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wright-Patterson Air Force Base14 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden