Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren... RSS

139 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufologie, Forschung, Mufon

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 7 1234567
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

24.01.2010 um 21:31



xXClubberXx schrieb:
sollen die veränderungen des erdmagnetfeldes zu depressionen führen oder bestehende fördern.Wie er sagt ist dies wissenschaftlich nachweisbar.
Kann ich mir auch gut vorstellen, das änderungen im Magnetfeld
auswirkungen auf das Gehirn haben, sind ja auch elektrische
Signale an den Synapsen... ;)

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

24.01.2010 um 21:38

ja am 22.12.12 beginnt das goldene zeitalter wieder ich glaube die maya aben ihre zeitrechnung ab diesen astronomischen begonnen und wird bei diesen ereigniss enden

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

24.01.2010 um 21:46

löl

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

24.01.2010 um 21:49

@maxtron
Was die psychologie angeht kenne ich mich schon etwas aus,da ich nunmal seit 7 psychisch krank bin und ständig alles ausprobiere und informiere.Meine Psyche ist nicht so leicht zu verändern mit therapien und leider erst recht nicht mit tabletten,da hab ich meine erfahrungen.Und das was Broers zur Veränderung des magnetfeldes-beeinflusst durch die sonne seit jahren-behauptet,würde ich ihm sogar zustimmen.Das magnetfeld beeinflusst den serotoninspiegel.Wundert mich nicht das die psychopharma kacke nix bringt.

Es gibt mittlerweile ne therapie die Transkranielle Magnetstimulation wobei magnetfelder das gehirn beeinflussen sollen,aber es bedarf noch weiterer studien und wurde noch nicht getestet,ziemlich interessant,daher gebe ich Broers und den forschungen recht was die magnetfelder angeht.

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

25.01.2010 um 15:20

Hab meinen Forschungsbericht nun bekommen. Ein schöner Brocken mit Farbfotos und super gebunden. Die 25€ sind da recht normal. Nun Lesen bin gespannt.

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

25.01.2010 um 17:42

@Irenicus
schön! in diesem Fall scheint es ja echt gut zum sammeln sein.Wie wärs mit scannen und.....;) Nein die brauchen auch Geld ,aber wenn du es gelesen hast währe es schön uns deine Meinung dazu mittzuteilen..eine kleine Rezension währe auch noch nett:)

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

25.01.2010 um 17:55

@smokingun
Werd ich machen kann aber bissien dauern muss in nächster Zeit für Klausuren lernen und so. Aber danach steht aufjedenfall der Bericht an und sobald ich durch bin schreib ich ne Rezension.

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

25.01.2010 um 18:41

@Irenicus
wollte kein druck oder so ausüben nur wenn du die Zeit findest ;)

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

25.01.2010 um 21:50

@Irenicus

Ja ich währe auch tierisch gespannt. :)

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

25.01.2010 um 21:52

@xXClubberXx

Darf ich fragen was für eine Psychische krankheit du hast? Was ist denn dein Krankheitsbild? Ich hoffe ich trete Dir damit nicht zu nahe. Wenn Du magst kannst Du mir per PN Antworten oder so...

MfG, Kev

melden
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

25.01.2010 um 22:09

@xXClubberXx
Ich wette Dein IQ ist auch sehr Hoch... ;) , oder?

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

05.03.2011 um 10:13

Um mal wieder etwas über Mufon zu berichten, zwar nicht aus Deutschland aber bevor ich dafür extra einen neuen Thread für ins neue Leben rufen . . . .

MUFON STAR Team untersucht Fälle in Floria

MUFON STAR team investigates Florida cases

Two recent UFO events in Florida sent the Mutual UFO Network (MUFON) STAR team in motion to investigate probe-like sightings.

Florida MUFON State Section Director Morgan Beall told the unfolding story for the first time on Web radio show UFO Traffic Report March 2, 2011, with hosts Roger Marsh and Michael Rambacher.

A Florida police officer, with his wife and mother, reported seeing a "glowing red light" on their property on November 13, 2010, an object they photographed and watched until it shot up into the night sky. Then another small object, the size of a large basketball, was seen in the same area on January 3, 2011.

Both cases continue to be studied by MUFON.

Beall's testimony can be heard at the UFO Traffic Report archive page - a 90-minute program. The show is part of the MUFON Radio Network; and is produced by Jamie Havican, and the Inception Radio Network.

Continue reading on Examiner.com: MUFON STAR team investigates Florida cases - National ufo | Examiner.com http://www.examiner.com/ufo-in-national/mufon-star-team-investigates-florida-cases#ixzz1FiN6FzcE


http://www.examiner.com/ufo-in-national/mufon-star-team-investigates-florida-cases

http://mufon.com/

http://ufotrafficreport.com/
_____________________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

22.05.2011 um 22:50

yhtrytry


MFG


xpq101

:alien:

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

22.05.2011 um 23:54

@xpq101

die MUFON untersucht dauernd & täglich Fälle . Ausserdem hab ich das schon vor 2 Monaten gelesen.. :D das Podium von Walton und Marden ist auch nicht hilfreich.. da geht wohl keiner hin von hier.. in das Hinterzimmer dieses Sheriffs^^

Aber der Inhalt ist auch bekannt..und ich darf mal raten was mit dem forensischen Analyse von Betty Hill gemeint ist..-> das Kleid! übrigens haben die Ufo- Hunters das beauftragt... das fazit ist ernüchternd und kann jeder in der folge selber sehen..




lieber gruss

smoki

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.05.2011 um 00:03

jupp..

the dress Betty Hill wore on the night of her abduction

ausserdem "analysiert" Budinger etwas von Romanek.... ja genau der Romanek mit dem Fenster-ET Hoax ;)

http://www.ufocongressstore.com/Phyllis-Budinger-Presents-UFOs--A-Search-for-Physical-Evidence-Abductions_p_130.html

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.05.2011 um 11:10

@smokingun

smokingun schrieb:
da geht wohl keiner hin von hier.. in das Hinterzimmer dieses Sheriffs^^

ich würde schon!!!

smokingun schrieb:
ausserdem "analysiert" Budinger etwas von Romanek.... ja genau der Romanek mit dem Fenster-ET Hoax ;)

ja dann schreibe das doch Mufon ;) Vielleicht wissen die das noch gar nicht.


aber es gibt ja zum Glück noch die "Mufon Sympsium"

mufon

http://2011mufonsymposium.com/speakers.php#01

Wobei da wohl auch niemand hinfahren . . .ähm fliegen wird. Ich würde ja wenn ich könnte . . .


MFG


xpq101

:>

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.07.2011 um 13:32

Taggi
Neue Webseite

Von: Hannes la Rue


Mit der ersten neuen Webseite seit 11 Jahren verfolgen wir das Ziel, Internetnutzern einen breiten Zugang zu qualitätsgeprüften Informationen zum UFO-Phänomen zur Verfügung zu stellen.

In der rechten Spalte sind Steckbriefe von UFO-Sichtungen, die MUFON-CES untersucht hat, zu sehen. Klickt man auf den gerade aktiven Steckbrief, gelangt man in die Datenbank, wo Sichtungen durchsuchbar und nach Form und Zeitraum eingrenzbar sind. Derzeit sind die 204 Fälle aus MUFON-CES-Bericht 12 enthalten. In Zukunft sollen alle ca. 600 Fälle erfasst werden, die wir untersucht haben.

In der Online-Bibliothek sind nun alle MUFON-CES-Berichte bis 11 frei zugänglich, außerdem die beiden Vorworte zu Bericht 12. Außerdem bieten wir einen Überblick über Standardwerke, Fachzeitschriften, Konferenzbände und andere empfehlenswerte Literatur zum Thema. In der Mediathek sind empfehlenswerte Audio- und Video-Beiträge wie Interviews und Dokumentarfilme verlinkt, die auf audiovisuelle Weise einen guten Einblick in die UFO-Forschung bieten.

Die Links bilden einen Katalog mit hochwertigen Webseiten häufig wissenschaftlichen Inhalts. Wie zuvor bieten wir eine Definition des Begriffs "UFO", klassifizieren das Phänomen, schildern Hypothesen, beantworten häufige Fragen und schildern die Gesellschaft und ihre Arbeit.

Wir wünschen angenehme Lektüre und freuen uns, von Ihnen oder Ihrer UFO-Sichtung zu hören.

Quelle: http://www.mufon-ces.org/

Gruß

:)

cohiba

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.07.2011 um 15:49

Ziele sind die Vollerfassung aller von MUFON-CES untersuchten UFO-Fälle, deren statistische Auswertung sowie die Entwicklung von Standards und Schnittstellen zu anderen Datenbanken.

dass höre ich schon seit Jahren.

freuen uns, von Ihnen oder Ihrer UFO-Sichtung zu hören.

fangt lieber mal an die vielen vorhandenen Daten auszuwerten..

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

23.07.2011 um 23:39

Was erwartest du von der Organisation. Alles ehrenamtliche Mitglieder,viele nicht mehr die Jüngsten.

Ludwiger hat zwei interessante Bücher geschrieben,da einiges eingearbeitet.

Das ist nicht Mufon und hat auch nur wenig damit zu tuen. Und wenn du siehst,was für eine Hetze betrieben wird und Diffamierung,ist Dir ja schon selbst bei deinen Threads hier so gegangen....

Vergeht einigen die Lust an Ufologie. Ideologien lassen sich nicht wissenschaftlich klären.

Deswegen würde ich den Korb nicht so hoch hängen,lieber@smokingun

melden
   

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

26.07.2011 um 22:52

@Luminarah

Luminarah schrieb:
Ludwiger hat zwei interessante Bücher geschrieben,da einiges eingearbeitet.

Soweit ich informiert bin gibt es 9 Veröffentlichungen von I. v. Ludwiger.

4 Bücher und 1 Hörbuch sind überwiegend dem UFO Phänomen gewidmet.

Der Stand der UFO-Forschung. Zweitausendeins Verlag, 1992
Ufos, Zeugen und Zeichen. Edition Q Verlag, 1995
Unidentifizierte Flugobjekte über Europa. Herbig Verlag, 1999
UFOs - die unerwünschte Wahrheit. Kopp Verlag, 2009
UFO - die Beweise für ein Phänomen. (Audiobook). Komplett Media Verlag, 2004

3 Veröffentlichungen beziehen sich auf den Physiker Burkhard Heim und setzen sich unter anderem mit dessen Quantenfeldtheorie auseinander.

Heimsche einheitliche Quantenfeldtheorie. Resch Verlag, 1981
Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim. Komplett Media Verlag, 2006
Burkhard Heim - Das Leben eines vergessenen Genies. Scorpio Verlag, 2010

..und 2007 erschien beim Komplett Media Verlag, abermals ein Hörbuch im Fachbereich Wissenschaftstheorie:

Anomalien in der Wissenschaft. (Audiobook)



melden

Seite 6 von 7 1234567

87.278 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was passiert mit dem Weltbild bei der Ankunft einer höheren Lebensform183 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden