Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

27.07.2011 um 11:43
P@J-Man
Ich meinte die letzten beiden UFO Bücher bzg. Der Auswertung neuervSichtungen.Ging mir nicht um die gesamte Bibliographie .

Aber danke für deine tolle Aufstellung.

Anzeige
melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

29.07.2011 um 17:31
hier wird weniger überprüft und schneller Schlussfolgerungen gezogen.

Kannst du Beispiele nennen?Oder meinst du Fälle die du als nicht Ufo Forscher aufgeklärt hast?

Lg


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 18:46
Hach, ich weiß gar nicht was das ganze "Gewese" um die "UFO Forscher" Gruppen überhaupt soll. Seit Mai 2001 ist doch nun mehr offiziell bewiesen das diese sogenannten UFOs keine UFOs sind sondern außerirdische Raumschiffe. Es gab da eine Pressekonferenz im National Press Club da haben die alles zugegeben und so frage ich mich warum eigentlich zehn Jahre danach immer noch "UFO Forscher" Gruppen brauch. Wäre es da nicht spätestens jetzt an der Zeit UFO Kontakt Gruppen zu gründen die mit diesen Raumschiffen Kontakt aufnehmen???

Folgende Beweise wurde damals präsentiert (Nur Auszüge aus der Abschrift)
Karl Wolf

Guten Morgen. Mein Name ist Karl Wolf und ich war Techniker für Präzisions-Fotoelektronik. Ich hatte ein Top-Secret Freigabe der US-Luftwaffe. Ich war am Luftwaffenstützpunkt Langlay in Virginia stationiert.
Mitte des Jahres 1965 arbeitete ich zeitweilig beim Lunar Orbiter Projekt dar NASA in Langley Field. Dr. Cauley war für dieses Projekt zuständig. Sie hatten dort Probleme mit einem Bauteil, das die Fotoanfertigung verlangsamte. Als ich dort in das Gebäude kam, waren dort Wissenschaftler aus aller Welt. Ich war erstaunt, bei einem NASA Projekt so viele internationale Leute anzutreffen. Das macht für mich zunächst keinen Sinn.
Man brachte mich in das Labor mit dem kaputten Bauteil. Ich konnte es dort im Dunklen nicht reparieren und bat darum, es ausbauen zu lassen. Ein Airman 2nd class war mit im Raum. Ich hatte denselben Dienstgrad wie er. Ich wollte wissen, wie der ganze Prozess funktionierte und wie die Daten vom Lunar Orbiter zum Labor gelangten. Ich bat den jungen Mann, es mir zu erklären. Er tat es.
Nach vielleicht 30 Minuten sagte er mit zitternder Stimme: „Übrigens, wir haben eine Basis auf der Rückseite des Mondes gefunden.“ Dann legte er mir Fotos vor, auf denen ganz klar Strukturen zu erkennen waren: Pilzförmige Gebäude, kugelförmige Gebäude und Türme. In diesem Moment war ich sehr beunruhigt, denn ich wusste, dass wir zur Geheimhaltung verpflichtet waren und dass er die Sicherheit gebrochen hatte. Darum hatte ich Angst und stellte ihm keine weiteren Fragen mehr. Nur ein paar Augenblicke später kam tatsächlich jemand in den Raum.
Ich arbeitete dort drei weitere Tage und erinnere mich noch, wie ich dachte: Ich kann es kaum erwarten, das zu Hause bei den Abendnachrichten zu hören. Und hier ist es nun, mehr als 30 Jahre später, und ich hoffe, dass wir heute Abend davon hören werden. Und ich werde unter Eid vor dem Kongress bezeugen, dass meine Aussage wahr ist.
George Filer III.

Hi, mein Name ist George Filer der Dritte. Ich bin hier, weil George Filer der Fünfte noch in der Montagehalle ist und erst am Freitag geboren wird. Ich bin pensionierter Mitarbeiter des Geheimdienstes und Flieger und habe fast 5.000 Flugstunden.
Ich glaubte nicht an UFOs, bis uns im Winter 1962 die Leitstelle London anrief und fragte, ob wir eins jagen könnten. Ich sagte: Klar!
Wir gingen von 9.000 m Höhe auf 300 m runter, wo das UFO schwebte. Wir begannen einen steilen Sinkflug und überschritten somit die rote Markierung. Es ist also ganz schön gefährlich UFOs zu jagen. Auf jeden Fall: Ich schaffte es, das UFO aufs Flugzeugradar zu bekommen, 40 Meilen entfernt, und wir konnten ein Licht in der Ferne wahrnehmen. Als wir näher kamen, empfingen wir noch immer das Radarsignal. Ich möchte erwähnen, dass das Signal sehr deutlich und solide war, was auf eine Art metallisches Objekt hindeutete. Wir kamen ungefähr bis auf eine Meile an das UFO heran. Da leuchtete es im Himmel auf und schoss in den Weltraum. Ähnlich wie ein Space Shuttle beim Start.
Später war ich beim Geheimdienst. In Vietnam informierte ich General Brown über UFOs. Als ich bei der 21. Division der Luftwaffe war, auf dem Stützpunkt McGuire, informierte ich General Glau über ein UFO über Teheran, Iran 1976. Zwei F-4 Jäger der iranischen Luftwaffe waren aufgestiegen, um das UFO abzufangen. Als sie Ihre Abschuss-Systeme aktivierten, gingen sofort ihre elektrischen Systeme aus und sie mussten zur Basis zurückkehren. Dieser Vorfall ist vor allem deshalb von Bedeutung, weil er auch von Satelliten registriert wurde.
Im Jahr 1978, am 18 Januar, ging ich gerade zur Basis, da ich jeden Morgen den Generalstab informieren musste. Ich bemerkte einige Lichter in der Ferne, am Ende der Startbahn. Als ich in den Gefechtsstand kam, sagte der Stabsfeldwebel, dass die ganze Nacht über UFOs in der Panhandle-Region gewesen seien. Sie waren auf dem Radar, der Tower hatte sie gesehen, sie hatten Berichte von Flugbesatzungen bekommen und so weiter. Eines sei auf Fort Dix gelandet oder abgestürzt. Fort Dix ist ganz in der Nähe von McGuire. Das ist so etwas wie das „Rosswell“ des Ostens. Wie auch immer, ein Alien sei von Bord gekommen und von einem Militärpolizist angeschossen worden. Es war offenbar verwundet und floh in Richtung McGuire. Warum auch immer, die Aliens mögen die Luftwaffe offenbar lieber als die Armee, vielleicht weil die auf ihn geschossen haben. Auf jeden Fall rückte unsere Militärpolizei aus und fand ihn am Ende der Startbahn, tot.
Man bat mich, den Generalstab zu informieren, von General Tom Sadler, um 8:00 beim Morgenbriefing und ich sagte: Ich denke nicht, das ich das tun will, denn der General hat keinen Sinn für Humor und ich bin nicht einmal sicher, ob ICH das glauben kann. Darum prüfte ich die Geschichte nach und rief beim 438. Gefechtsstand an. Und alle erzählten mir mehr oder weniger die gleiche Geschichte. Um 8:00 Uhr, als ich gerade zum Briefing gehen wollte, waren alle sehr besorgt. Sie sagten: Sage darüber nichts! Das ist zu heiß, sozusagen.
Das war´s im Großen und Ganzen. Ich bin bereit, meine Geschichte vor dem Kongress zu erzählen. Sie ist wahr. Und deshalb ich mich weiter mit UFOs beschäftigt. Ich bin Leiter-Ost des „Mutual UFO Network“. Von der Nationalen Meldestelle, Peter Davenport und MUFON erhalten wir durchschnittlich 100 Berichte pro Woche von ganz normalen Leuten aus den ganzen USA, die diese Dinge regelmäßig sehen. Wenn Sie beginnen nachzuforschen: Sie sind da draußen, sie fliegen tief und die Leute sehen sie die ganze Zeit. Dies sind hochqualifizierte Leute, fast alle berichten uns per E-Mail. Vielen Dank.
Mark McCandlish

Guten Morgen. Mein Name ist Mark McCandlish. Die letzten 21 Jahre arbeitete ich als Konzeptkünstler für verschiedene Auftragsfirmen der Verteidigung. Ich war mit konzeptioneller Kunst befasst sowie deren Produktion, für Rockwell beim X-30 und beim HYSTP Programm. HYSTP bedeutet Hyperschall-Test-Programm.
Im Laufe meiner Karriere hatte ich zweimal eine Sicherheitsfreigabe. Als mein Vater 1967 auf dem Luftwaffenstützpunkt Westover stationiert war, dem 8. Luftwaffen-Hauptquartier des Strategischen Oberkommandos, beobachtete ich durch ein Teleskope ein UFO, welches über einem Atomwaffenlager schwebte, ca. 10 Minuten lang und sich dann mit der Beschleunigung einer Pistolenkugel entfernte.
Im November 1988 informierte mich mein Studienfreund Brad Sorenson darüber, dass er persönlich drei fliegende Untertassen gesehen hätte, in einer großen Werkhalle auf dem Stützpunkt Norton, bei einer Luftschau an einem Samstag, dem 12. November 1988. Daraufhin rief ich meinen zuständigen Kongressabgeordneten an, nämlich das Büro von George E. Brown, Jr., der damals den Vorsitz des Ausschusses für Weltraumwissenschaft und fortgeschrittene Technologie inne hatte.
Ich ging natürlich davon aus, dass die Präsentation, von der Brad erzählt hatte, für hohe Militärs und einige Kongressmitglieder bestimmt gewesen war und von seinem Büro aus mit der örtlichen Vertretung der Luftwaffe abgesprochen war. Ein männlicher Angestellter in Brwons Büro bestätigte nicht nur die Ausstellung, sondern auch die Tatsache, dass drei solche Scheiben ausgestellt wurden. Diese Scheiben schwebten über dem Boden, ohne erkennbare Hilfsmittel. Sie wurden als „Geräte außerirdischer Nachbildung“ (ARV) bezeichnet oder als „Flux-Liner“, denn sie nutzten elektrische Hochspannung.
Mal sehen, kurz: Dies ist eine Darstellung die ich gemacht habe. Sie basiert auf einer groben Skizze, die Brad Sorenson für mich gemacht hat, kurz nachdem er es gesehen hatte. Ich habe die Skizze daraufhin gesäubert und genauer gezeichnet. Und das ist die Darstellung, die Dr. Greer gerade zeigt.
Später erhielt ich Fotos, die 1967 von einem Militärpiloten gemacht wurden, Harvey Williams, der eine C-47 der Luftwaffe flog, auf 3.600 m Höhe, ca. 25 Meilen südwestlich von Provo, Utah. Dieses Fluggerät stimmt genau mit dem vorgenannten ARV überein und zwar in Bezug auf Proportionen und detaillierte Ausformungen des Fluggerätes. Es wurde wie gesagt im Juni 1967 aufgenommen.
Ich sprach später mit einem Herrn namens Kent Sellen auf einer Flugschau am Luftwaffenstützpunkt Edwards im Jahr 1992, der ersten öffentlichen Vorführung des B-2 Bombers. Wie er mir sagte, war er 1973 Teamleiter und arbeitete an experimentellen Fluggeräten auf der Air-Force-Base Edwards. Er habe unabsichtlich einen Bereich betreten, wo ein geheimes Fluggerät stand,nämlich das „ARV“. Er beschrieb es detailliert und fügte weitere Einzelheiten über den Aufbau und Betrieb des Gerätes hinzu, die Brad Sorenson noch nicht gekannt hatte.
Daraufhin traf sich Brad Sorenson mit dem berühmten Luftfahrt-Designer Burt Rutan, und gab ihm eine Kopie des Entwurfs, den Sie gerade gesehen haben. Mr. Rutan hielt das Ganze für einen Scherz und hängte es – als Witz – an der Wand auf. Ein Dritter bestätigte mir später folgendes: Oberst Ray Walsh von der Air-Force-Base Edwards habe Mr. Rutan besucht. Er habe den Entwurf an der Wand gesehen und sei geschockt und wütend geworden. Er wollte wissen, wo zum Teufel dieser Entwurf herstamme, denn ein solches Fluggerät befand sich tatsächlich zu jener Zeit dort, 1994 oder 1995, in einem Hangar auf der Air-Force-Base Edwards, in einer Halle im nördlichen Komplex der Basis.
Daraufhin habe ich viele Nachforschungen über dieses Gerät angestellt. Ich fand eine Reihe freigegebener Dokumente, die belegen, dass die Luftwaffe bereits im Jahr 1960 Flugscheiben im Windkanal testete, bei Geschwindigkeiten von bis zu Mach 20 und ich habe auch freigegebene NASA-Dokumente, die ähnliche Formen zeigen. Es handelt sich um dieses Dokument hier. Es beschreibt mehr oder weniger detailliert die Windkanaltests bei Mach 20. Hier ist das NASA-Dokument. Es wurde freigegeben und zeigt eine Reihe von kugel- und linsenförmigen Hüllen die im Windkanal bei bis zu Mach 6 getestet wurden.
Ich erhielt weiterhin dieses betriebsinterne Memo von Hercules Aerospace. Es beschreibt einen Wissenschaftszweig, der sich mit der sog. „Nullpunktenergie“ und mit „Skalarwellen“ beschäftigt. Brad Sorenson zufolge ist dies die zu Grunde liegende Technologie für diese Antigravitations-Antriebe. Genau dieses Dokument hier beschreibt sechs verschiedene Treffen zwischen dem Verteidigungsgeheimdienst und russischen Wissenschaftlern, und diese sog. „zu Grunde liegende Technologie“ gemeinsam zu erforschen, die offenbar bereits Anfang des 20. Jahrhunderts von Nicola Tesla entdeckt wurde.
Ich könnte Ihnen später noch viele weitere Details nennen und bin bereit, detailliert über diese Vorfälle und deren Wahrhaftigkeit vor dem Kongress auszusagen. Vielen Dank.
Quellen:

http://expliki.org/w/images/0/03/Disclosure_Project_Abschrift_Pressekonferenz_9_Mai_2001.pdf (Archiv-Version vom 26.11.2022)

Video deaktiviert



Jetzt mal ernsthaft, warum werden diese Beweise ignoriert! Warum???


4x zitiertmelden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 18:51
@Disclosure2001
Zitat von Disclosure2001Disclosure2001 schrieb:Seit Mai 2001 ist doch nun mehr offiziell bewiesen das diese sogenannten UFOs keine UFOs sind sondern außerirdische Raumschiffe.
nö, isses nicht.


1x zitiertmelden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 18:56
@Disclosure2001
Zitat von Disclosure2001Disclosure2001 schrieb:Hi, mein Name ist George Filer der Dritte. Ich bin hier, weil George Filer der Fünfte noch in der Montagehalle ist und erst am Freitag geboren wird.
Öhm... wie soll ich das denn verstehen...?? :D


Nebenbei ist dein Link von der 'expliki':
expliki ist ein Projekt zum Aufbau einer freien Datenbank, die sich u.a. auf Wissen konzentriert, das aus wissenschaftlicher Sicht umstritten ist oder kontrovers diskutiert wird, weil es als nicht, noch nicht oder nicht mehr etabliert gilt. Offiziell wird dieses Wissen oft in Kategorien wie: Grenzwissenschaft, Protowissenschaft, Parawissenschaft oder Pseudowissenschaft eingeteilt.

Theoriefindung ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.
Naja.... ich weiss jetzt nicht, wie viel Glauben ich dieser Quelle schenken soll.


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 18:58
@Disclosure2001
Moin Micha, na, mal wieder ein neuer Anlauf? :)

@Alienpenis
Disclosure ist ein dauergesperrter User, Antwort lohnt nicht, ist eh bald wieder weg...


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 19:03
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nö, isses nicht.
Doch ist es! Die Militärs die dort ausgesagt haben vertreten das Land bzw. das Militär, also ist es offiziell!

@FrankD

Wer soll Micha? Hast Du irgendwelche Beweise für Deine Behauptung? Mein Name ist Günther!


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 19:06
Hallo Günther :)


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 19:56
@Thawra
Hi, mein Name ist George Filer der Dritte. Ich bin hier, weil George Filer der Fünfte noch in der Montagehalle ist und erst am Freitag geboren wird.


Öhm... wie soll ich das denn verstehen...?? :D
Hehe musste auch grade schmunzeln aber ich glaube Montagehalle (Gebärmutter) und da er erst Freitag geboren wird hatte er heute zeit zu kommen.
Nur so eine Idee

MfG ManTasia


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 19:58
@ManTasia

Wahrscheinlich. Wobei es sich da ja eh um sein Enkel handeln würde, nebenbei bemerkt... :)

Aber ja, wie gesagt - die Quelle......... ich weiss nicht, was man von der allgemein halten soll. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit ihr.


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 20:09
@Thawra
Jo da hast du recht ,heutzutage weiss ich auch nicht mehr was wahr oder falsch ist deswegen bilde ich mir erstmal meine eigene Meinung und wäge ab.
Disclosure Project z.b. hört sich alles irgentwie gut intressant spannend an ,aber ich habe da meine zweifel.Nun frage ich mich aber was haben die Leute davon sich zum Affen zu machen wofür ?
Wenn es wahr ist was sie dort erzählen wissen sie doch vorher schon das Ihnen keiner glaubt weil es an beweisen fehlt und wenn es humbug ist was bringt Ihnen das ?
Bei UFOS ,ALIENS ist es bei mir so wie bei meinem glauben an GoTT ,ich glaube an GoTT aber nicht an die Religionen.

MfG ManTasia


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

02.08.2011 um 20:15
Nehmen wir mal an, es stimmt, dass Ausserirdische mit Raumschiffen durch unsere Lüfte huschen und auf dem Mond ihre Basis haben...und die Regierungen wissen das auch...NUR MAL ANGENOMMEN!!!

was hätte die Bevölkerung davon, dies bestätigt zu wissen???


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

03.08.2011 um 13:07
@Alienpenis
siehssu, wech isser. Den erkennt man leicht, entweder schlägt er mit einer Lobeshymmne auf Greer auf, oder mit Disclosure. Und hält es für bare Münze.


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

03.08.2011 um 14:46
@FrankD

ja, das war "Muroc" oder "Metepec", wie auch immer...
du hattest recht.

:-)


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

04.08.2011 um 13:25
Zitat von Disclosure2001Disclosure2001 schrieb:Hach, ich weiß gar nicht was das ganze "Gewese" um die "UFO Forscher" Gruppen überhaupt soll. Seit Mai 2001 ist doch nun mehr offiziell bewiesen das diese sogenannten UFOs keine UFOs sind sondern außerirdische Raumschiffe. Es gab da eine Pressekonferenz im National Press Club da haben die alles zugegeben und so frage ich mich warum eigentlich zehn Jahre danach immer noch "UFO Forscher" Gruppen brauch. Wäre es da nicht spätestens jetzt an der Zeit UFO Kontakt Gruppen zu gründen die mit diesen Raumschiffen Kontakt aufnehmen???
Endlich mal jemand der die Wahrheit kennt. Absolut richtig


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

05.08.2011 um 09:03
@ManTasia
Ha, Du glaubst an "den" der immer vorgeschoben wird um eigene Interessen durchzusetzen ,koste es was es wolle ,der da auch noch tatenlos zuschaut was in seinem Namen passiert ?!! Das bringt dir was ? Ne an so einen kann und will ich nicht glauben..


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

06.08.2011 um 01:37
@trinity1707
Tja ich glaube das ist eher der an den du glaubst und daher nicht an ihn glaubst.
Das war ja mein Standpunkt ("ich glaube nicht an die Religion/en") sondern an Gott.
Du glaubst an den der da oben mit Bart sitzt und alles hier steuert und ich eben nicht, aber darauf möchte ich hier nicht näher eingehen weil es nicht hierhin gehört und schwer zu erklären ist.

MfG ManTasia


melden

MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

06.08.2011 um 08:21
@ManTasia
was bringt dir dann dein Gott ? Also ich glaube nur an mich selbst !
Kannst mir aber gerne per PN Deinen Gott erklären.

Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 10 Beiträge, am 20.04.2021 von Warden
Marfrank am 18.04.2021
10
am 20.04.2021 »
von Warden
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »