Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
usearth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 15:36
Ist es möglich das die Menschheit schon einmal versagt hat ?
Das wir einst auf dem Mars gelebt haben und auf einem Technologistand standen wie nie zu vor. Dann ist ein Krieg ausgebrochen und nur wenige konnten sich retten vor der kompleten vernichtung der Ozonschicht und das führte dann zur unfruchtbarkeit der Oberfläche des Marses. Die sich retten konnten habn zwar die Menscheit gerettet aber das Wissen nicht. Die Steinzeit hatte begonnen und alles wiederholt sich. Doch wohin flüchten wir disesmal.

Anzeige
melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 15:42
Öhm... nein... denn eine Kultur der es technologisch möglich war vom Mars zur Erde zu reisen tauscht auf der Erde angekommen bestimmt nicht das Shuttle und jegliche Technologie gegen eine Keule und stellt sich dumm :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 17:23
@usearth
Nein, weil es die Atmosphäre nicht zuliese. Dann müssten wir von wo anders eingewandert sein und mal ehrlich, dann hätten wir bestimmt die Erde als zuhause und net den Mars gewählt.

Ah und es geht auch kurz @usearth: Nein
Ansonsten herzlich willkommen bei allmy ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 21:23
Ja!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 21:33
"hm... nein... denn eine Kultur der es technologisch möglich war vom Mars zur Erde zu reisen tauscht auf der Erde angekommen bestimmt nicht das Shuttle und jegliche Technologie gegen eine Keule und stellt sich dumm " LOL :D wie geil

Zum Thema:
Also ich denke es wäre schon möglich, dass die Menschheit ihre Wurzeln auf dem Mars hat. Aber solange wir keine Beweise dafür oder dagegen haben...

das letzte Hemd hat keine Knöpfe.


melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 21:51
sicher....hehe...nun weist du warauf deren technologie basierte, welche anatomischen voraussetzungen sie mitbrachten um hier zu damaligen zeit, eine zeit in der die erde gerade noch in der pupertät war, bestehen zu können! Welche werkzeuge brachten sie mit, welche beansprucungen mussten sie stand halten, welche infra strukturen und überlebens strategien hatten sie, funktionierte ihre technologie unbegrenz, konnten sie sich und ihre technik unserer umwelt anpassen, wie lange und wieviele generationen dauerte es, lebten sie anfangs im wasser. Oder denke dir doch einfach mal eine flucht von der erde zum mars ohne rückweg ticket ohne nachschub!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 22:05
Hmmm, mir fallen hunderte Argumente dagegen ein und kein noch so Abstruses um überhaupt auf den Gedanken dieser These zu kommen, aber zusammenfassend könnte ich sagen: So ein dummes Zeug !

Der Mars ist nur ein Schoko-Karamelriegel, der die Sonne umkreist, und alles Leben dort hätte sich sofort überfressen und wäre an den Zivilisationskrankheiten wie Schlaganfall und Herzinfarkt gestorben, bevor jemand die Kakaogetriebene Rakete zum Müsli-Rigel erfunden hätte.

Gen is god and your god is not......


melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 22:12
Ach,hab zu dem Thema mal ein Buch von Johannes v. Buttlar gelesen,komme jetzt aber nciht auf den Titel....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 22:23
ich leser gerade das mars gesicht von walter hein!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

"Menscheit" Stammen wir vom Mars

08.08.2004 um 22:54
Ist es auf dem Mars nicht zu kalt?
Außerdem glaube ich da nicht so ganz dran, da diese Urzeitmenschen doch physikalisch so "ausgestattet" waren, dass sie in rauher Umgebung klarkommen. Nun haben wir uns aber so sehr verändert, weil wir zum Beispiel auch mit dünneren Knochen gut überleben. Wenn die Menschen dann so weit entwickelt waren, dass sie vom Mars zur Erde reisen konnten, dann mussten ihre Körper auch so "naturungeeignet" sein, wie unsere es sind und ich denke, es kommt von der Entwicklungszeit her nicht hin, dass sie sich so stark hätten zum Urmenschen hin entwickeln können.
Versteht irgendwer, was ich meine? Bin ein bisschen wirsch heute.

Relax, it's over...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnte es im Marsinneren Leben geben?
Ufologie, 51 Beiträge, am 25.06.2015 von perttivalkonen
Sascha81 am 27.04.2015, Seite: 1 2 3
51
am 25.06.2015 »
Ufologie: War einmal Leben auf dem Mars?
Ufologie, 202 Beiträge, am 11.09.2015 von Taln.Reich
badbroth am 24.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 11.09.2015 »
Ufologie: Leben auf dem Mars seit 3,5 Mrd Jahren ausgeschlossen!
Ufologie, 60 Beiträge, am 12.01.2013 von HBZ
darthhotz am 22.04.2006, Seite: 1 2 3
60
am 12.01.2013 »
von HBZ
Ufologie: Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?
Ufologie, 179 Beiträge, am 21.07.2013 von wolf359
Jungerstern82 am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 21.07.2013 »
Ufologie: Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!
Ufologie, 99 Beiträge, am 03.05.2012 von Aaljager
rafael am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 03.05.2012 »