Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufowolken

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wolke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufowolken

26.01.2010 um 21:39
Hallo,
ich habe von diesen "Ufowolken" schon vor einigen Monaten was gesehen uns gehört. Finde es recht interessant. Weis aber keine Erklärung dafür.

Man schaue nur auf Google und finde das
http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=40X&resnum=0&q=ufo%20wolken&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Noch ein Video zu aktuellen Ereignissen.
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/ufo-wolken/alien-experimente-am-himmel.html

die Videoquelle werden wohl einige belächeln, doch das ist nebensächlich.

Meint ihr ist das eher irdischer Herkunft oder eher nicht?

Anzeige
melden

Ufowolken

26.01.2010 um 21:42
Das sind natürliche "Wölkchen", habe gerade leider vergessen was genau es ist ><
Aber UFOs sollten es nicht sein.

Los, hilf mir mal wer auf die Sprünge wie man das Zeug nennt °g°


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufowolken

26.01.2010 um 21:45
Zerfallener Tornado der beim aufbau zusammengefallen ist?


melden

Ufowolken

26.01.2010 um 21:46
Da halte ich eine andere Google-Suche dagegen:
http://images.google.com/images?q=lenticularis

Das sagen die Meteorologen dazu:
http://www.wolken-online.de/wolkenatlas/unterarten/lenticularis.htm (Archiv-Version vom 31.08.2010)


melden

Ufowolken

26.01.2010 um 21:58
@voidol
manche von denen werden sicher natürlich sein aber manche sehen schon sehr verdächtig aus kann ja sein das steven greer recht hat der hat ja mal erzählt das die sich auch halb dematerialisieren können und das dann wie ionisierte Luft aussieht kann natürlich auch alles blödsinn sein


melden

Ufowolken

26.01.2010 um 22:12
Ist bestimmt interessant anzuschauen,aber wolken bleiben wolken.


melden

Ufowolken

26.01.2010 um 23:44
@voidol

finde die lenticularis wolken hinken dem vergleich ein bisschen hinterher. für mich sehen diese doch erheblich anders, als die im thread angesprochenen "wolken" aus. aber grundsätzlich wird es auch hier wieder einen status quo geben, da die alien-beweise nicht sonderlich erdrückend sind.

rein subjektiv empfinde ich aber schon, dass es zu immer mehr sichtungen und meldungen kommt. bin gespannt, was noch alles so geschieht in diesem jahr.

mfg whatsgoinon


melden

Ufowolken

27.01.2010 um 00:14
Lenticularis sind etwas eindeutiges. Auch das BLÖD Video scheint nichts, als Halo Effekte darzustellen.


melden

Ufowolken

27.01.2010 um 02:47
@whatsgoinon

Es gibt nicht immer mehr Sichtungen -_-
Dies ist ein flacher Irrglaube ;(

Willst du wissen woran es liegt, dass du Heute mehr mitbekommst als in den 1920ern?
Wenn ja, schau dir mal eine Liste mit den technischen Entwicklungen & die Globalisierung an sich an :)
Du wirst merken, dass über die Jahre, immer mehr & mehr Menschen Kameras kauften.
Damals gab es kaum Leute mit Bildaufzeichnungsgeräten, Heute hat jeder Hans & Franz eine Handycam! Internet hat auch jeder, ebenso wie Bildbearbeitsungssoftware zum schneiden & ggf. einfügen von Musik, welche alles "verbessert" ;)

Also, je weiter man in die Zukunft blickt, um so vernetzter wird alles. Du kannst von Bauern in asiatischen Provinzen Videos bekommen, von deinen Nachbarn, von Eskimos, von jedem. Sowas bringt die Globalisierung & der technische Vortschritt nunnmal mit sich.

Es wird nicht mehr gesichtet, nur mehr/effektiver publiziert.
Und dadurch auch - unter Anderem! - mehr manipuliert oder fehlinterpretiert :/


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 15:45
ne das sind auf keinen Fall Ufos das natürliche Wolken.
aber die sind sehr selten zu sehen.
Hab nen Lexikon da steht was zu diesen wolken.
Wenn ichs finden würde könnte ich sagen wie die haeißen


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 15:49
hab mal in irgend nen film gesehn das sich in den wolken ufos verstecken^^ weiß zwar nicht wie man draufkommt aber für mich sind es wolken =)


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufowolken

29.01.2010 um 16:06
meine theorie ist dass die ufos sich so anpassen sie nehmen die gestalt und die konsistens der wolke an.

oder dies ist das ergebniss wenn sich die ufos durch ein warp loch teleportieren


1x zitiertmelden

Ufowolken

29.01.2010 um 16:57
Zitat von betavbetav schrieb:meine theorie ist dass die ufos sich so anpassen sie nehmen die gestalt und die konsistens der wolke an.

oder dies ist das ergebniss wenn sich die ufos durch ein warp loch teleportieren
Stimmt. Jetzt leuchtet es ein.

Wie kann man auch nur mit Lenticularis aus den Sträuchern kommen.

Das ist ja absolut absurd.


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 17:02
@betav
Soweit ich das weiß,entsteht diese Formation u.a.durch Föhn.


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 18:36
Das sind natürliche Wolken und dieses Thema gibt es bereits. Wäre man der Suchfunktion mächtig, hätte man nur das Wort "wolke" eingeben müssen und schon eine Thread dazu gefunden: Ufos in den Wolken

Wikipedia: Lenticularis

Ich finde diesen Typ von Wolken viel spektakulärer: Neuer Typus von Wolken


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 18:39
Ich stell mir grad vor wie Ein Flugzeug in so eine wolke fliegt....*Boing*


1x zitiertmelden

Ufowolken

29.01.2010 um 18:43
Ufo frisst Berg!

/dateien/uf59983,1264787006,287999812 9239f8ed19


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 18:47
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich stell mir grad vor wie Ein Flugzeug in so eine wolke fliegt....*Boing*
Mit diesem Flugzeugtyp fliege ich nicht mehr ... ist mir zu gefährlich.


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 18:48
@voidol
Dass Spaghettimonster gibts wirklich

/dateien/uf59983,1264787292,C17-Vortex-thumb-500x346


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 18:53
@smokingun

Na dann hoffe ich mal, dass auch der Biervulkan und die Stripperfabrik im Paradies existiert ;)


melden

Ufowolken

29.01.2010 um 20:27
@Y34RZ3RO
lol ich sag nur "Pastafarianismus" ;)


Anzeige

melden