Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Grey wirklich hier?

30.01.2010 um 00:20
Ah ja XD, das war nur ironisch gemeint. Aber außerirdisches Leben exestiert trotzdem.

Anzeige
melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

30.01.2010 um 00:28
@Grauer

Wir sind ein Friedliches Volk und wollen ihnen nicht schaden.

Aha, friedliches Volk, sehr friedlich


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

30.01.2010 um 00:31
@jelena

Vielleicht war das auch ironisch gemeint... :D


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

30.01.2010 um 01:09
@Muroc
Die Superhaufen werden durch ein Netz von dunkler Materie zusammengehalten bzw. verbunden dann ist es auch logisch diesem netz zu folgen da es dunkle Materie evtl dunkle energie beinhaltet. Wie sollte man auch durch die Voids gelangen.Dass ist hochspekulativ da wir noch fast nichts darüber wissen. d.h. nur ein kleines Gedankenexperiment ;)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,536901,00.html


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

30.01.2010 um 01:52
tja, jetzt haben die grays tolle raumfahrzeuge aber kein guten sex..... das ist echt bitter!!! XD


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

30.01.2010 um 08:11
@chilichote

nein...ohne Nerv einklemmung.

Du spürst das dein Arm da ist aber du ihn als eine Masse wahr nimmst ,die für kurze Zeit nicht unter Kontrolle ist.
Erst wenn dein Geist(du)es bemerkt hebst du den schweren Arm hoch.
Das Blut fließt wieder ( deswegen war er ja taub)und der Geist verschmilzt wieder mit dem Arm.
Viele die ein Arm Amputiert worden ist berichten das sie das Gefühl haben es wäre immer noch vorhanden.
Das gleiche gilt für Astronauten.....ohne Schwerkaraft bewegen sie ihr Körper und spüren ihre Masse nicht.
Sie sagen " Ich bin da bewege spüre aber meinen Körper nicht"

Engeln ( war auch ein Beispiel)können den Körper übernehmen und Kontrollieren.
Damit nutzen sie nur die Hülle.

Somit ist die DNA beim Klonen nur für die Hülle und der Masse zuständig.
Nicht für den Geist.
Würde dies der Fall sein würden wir Götter sein.Das ist nicht so.

Auch Zwillinge sind anders obwohl selber DNS.

Ich hoffe das jetzt eher klar ist.

MFG


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 18:37
ergo du bist ein Blender und hast keine ahnung .was sich in deinen nur beleidigenden Kommentaren widerspiegelt.


@smokingun

Kann Dir nur zustimmen, ich stelle immer wieder fest, daß gerade die, die ihre
Ansichten durch die Wissenschaft begründen oftmals sehr abweisend gegen -
über Möglichkeiten sind, die außerhalb unseres derzeitigen, wissenschaftlichen
Weltbildes liegen.

Natürlich weiß jedes Kind inzwischen, daß sich interstellare Entfernungen kaum
mit herkömmlichen Antrieben bewerkstelligen lassen - selbst wenn eine Reise
mit c möglich wäre, wären viele Entfernungen im Rahmen vorstellbarer Lebens-
zyklen nicht zu bewerkstelligen.

Wenn man überlegt, welche rasante Entwicklung die Technik allein in den letzten
100 Jahren genommen hat, da muß man sich schon fragen, was eine Zivilisation
so hinbekommt, die ggf. den Existenzeitraum des Menschen bei Weitem über -
steigt.

Die heutige Physik beschreibt, was wir können und was nicht und es wird wohl auch
in 1000 Jahren noch so sein, daß man eine Masse nicht auf c beschleunigen kann,
aber wer sagt denn, daß es nur um Geschwindigkeit geht, vielleicht gibt es ja Zivi-
lisationen, die einen Weg gefunden haben, zB duch die Einstein-Rosenbrücke zu
navigieren, um Entfernungen "abzukürzen".

Klar ist hier viel Spekulation dabei, solange man keine klaren Erkenntnisse hat,
klar wird im Zusammenhang mit außerirdischem Leben auch viel dummes
Zeug thematisiert aus den unterschiedlichsten Gründen, aber man sollte nicht
vergessen, daß diese Thematik ja nicht erst mit Roswell o K.Arnold die Menschen
beschäftigt hat und daß nicht nur Hirnlose durch die Gegend laufen und jeden
Lichtpunkt als außerirdisches Raumschiff sehen.

Ein Prozentsatz X bleibt aus meiner Sicht ganz klar, bei dem es eben keine
wissentschaftliche Erklärung für eine Sichtung oder was auch immer gibt und
ich finde, das reicht aus, nicht alles von vornherein als dumm oder lächerlich
abzuwiegeln.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 19:00
lisationen, die einen Weg gefunden haben, zB duch die Einstein-Rosenbrücke zu
navigieren, um Entfernungen "abzukürzen".
-----------

die ist noch aufwendiger und Exotischer als Materie in richtung 0,9 c zu beschleunigen.


-----------------------
wissentschaftliche Erklärung für eine Sichtung oder was auch immer gibt und
ich finde, das reicht aus, nicht alles von vornherein als dumm oder lächerlich
abzuwiegeln.
--------------------
Selbst AI wären eine Wissenschaftliche Erklärung. vieles bleibt aber auch ungelöst wei die Datenlage furchtbar dünn ist.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 19:08
@eagle1

Die wissenschaft ist ja überhaupt nicht eng gemaschen und momentan herrscht neue Goldgräberstimmung. und die Individuen die Ihre gesamte Energie&Arbeit in ein Modell gesteckt haben merken dass gewisse Karten fallen könnten ,also klammern sie sich verbissen an dem fest.Leider bemerke ich auch dass da einige total fixiert sind und wie Kinder handeln denen ein Spielzeug weggenommen wird. Da herrscht auch Neid und Missgunst ( Das schlechteste Resultat war wohl Oppenheimer vs. Teller) Man bemerkt das ja auch in der Politik ,(ja nicht klatschen der ist nicht in unserer Partei) dass ist nichts neues und alle gewagten Theorien wurden zuerst belächelt und niedergemacht. Daher braucht es schon Courage sich gegen einen etablierten Kreis zu behaupten ohne dass man untergeht.

Genau immer der Denkfehler Distanz/Energie. Natürlich ist es uns in nächster Zukunft unmöglich.aber wie du ja bemerkt hast alleine dieses Jahrhundert war unglaublich und wir schickten Menschen auf den Mond mit einem Computer der etwa einer Digitaluhr gleicht.

Aber wenn man so liest was für Genies es gibt ,dann sehe ich schon eher als vermutet einen Quantensprung in der Wissenschaft..Wo stehen wir in 500 Jahren?Jetzt wo Wissen nicht mehr von Weltanschaungen unterdrückt oder verbrannt werden kann.

Jede Epoche wird im Nachinein beziffert. Usere wird nach dem Atomzeitalter vieleicht als die Individuelle Revolution die durch das Internet hervorging bezeichnet.Noch nie konnte man soviel Wissen aneignen und verbreiten und laien wie ich es bin können sich Gedanken um Sachen machen die früher nur Elitären Intellektuellen vorbehalten war..,,


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 19:23
wir schickten Menschen auf den Mond mit einem Computer der etwa einer Digitaluhr gleicht.
--------------------------

Computer sind nicht entscheident für eine Mondlandung.

zumal die Berechnungen da noch vom Boden laufen könnten.

Autos laufen auch hervorragend ohne Computer,

ebenso Flugzeuge,


2x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 20:41
Keine Ahnung von nichts, kann ich nur zum Beitrag über meinem sagen.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 23:16
Zitat von GrauerGrauer schrieb:Keine Ahnung von nichts, kann ich nur zum Beitrag über meinem sagen.
Dann hast du ihn wohl nicht verstanden ;)


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 23:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Computer sind nicht entscheident für eine Mondlandung
@Fedaykin

Ohne Navigations- und Bordcomputer kann man trotzdem wieder umdrehen.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 23:25
@Fedaykin
was soll dass wenn du mich zitierst dann bitte ansprechen so sind die fairen regeln mach ich ja auch oder?ich weiss dass ist dein stil aber wenn du schon die zitierfunktion nicht benutzt und jeder suchen muss ob und wo er das geschrieben hatt dann bitte mal unten den nick anklicken .Danke
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Computer sind nicht entscheident für eine Mondlandung.
ohne Computer währe diese Mission niemals möglich gewesen dass weisst du wieviel da berechnet werden musste und der Bordcomp. war neh Meisterleistung für die Zeit.Bei der Apollo11 Landung stürzte der ja ab und wenn Armstrong nicht gewesen währe dann währen sie abgestürzt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Autos laufen auch hervorragend ohne Computer,

ebenso Flugzeuge
Birnen und traubenvergleich. versuchmal ne 747 ohne computer zu starten. ja ein fokker aus dem 1. weltkrieg und ein 69 Thunderbird brauchen sicher kein computer die haben auch keine Elektronik an Bord die Sachen kontrollieren ..aber ein Raumschiff auf den Mond zu schicken ohne dass geht höchstens in einem Jules Verne Roman....


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

31.01.2010 um 23:41
nur schade das es damls 69 keine cpu gab


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.02.2010 um 09:15
@Grauer
falsch

zitat wikipedia "Erste Erwähnungen des Begriffes CPU gehen in die Anfänge der 1950er Jahre zurück. So wurde in einer Broschüre von IBM (705 EDPM) von 1955 der Begriff „Central Processing Unit“ zuerst ausgeschrieben, später mit der Abkürzung CPU in Klammern ergänzt und danach nur noch in seiner Kurzform verwendet. Ältere IBM-Broschüren verwenden den Begriff nicht, so z. B. die Broschüre "Magnetic Cores for Memory in Microseconds in a Great New IBM Electronic Data Processing Machine for Business" von 1954, in der zwar ebenfalls die IBM 705 dargestellt wird, an den entsprechenden Stellen jedoch lediglich von „Data processing“ die Rede ist."


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.02.2010 um 11:35
@Tygo

cool - wusste ich noch nicht.
aber 1954/55 war (ist) sowieso ein guter jahrgang!;-)


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

23.02.2010 um 22:44
Was glaubt ihr denn die greys.aus welchem Grund sind sie hier.


3x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

23.02.2010 um 23:07
Wenn es sie wirklich gibt, könnten sie auch einfach nur eine Art Roboter Mix sein, die vielleicht schon tausende Jahre unterwegs sind um andere bewohnte Planeten zu suchen und zu erforschen. Eine Art super intelligente Sonde von vielleicht längst ausgestorbenen Zivilisationen.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 00:32
@CmYk87

Und für wen forschen sie dann, wenn diese Zivilisation längst ausgestorben ist? Eine beängstigende Vorstellung: eine Truppe von Robotern reist durch Raum und Zeit, forschen für eine längst ausgelöschte Zivilisation, reparieren und warten sich gegenseitig, "vermehren" sich, führen ein eigenständiges Leben ...
Gruselig ...


3x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 08:48
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb: Eine beängstigende Vorstellung: eine Truppe von Robotern reist durch Raum und Zeit, forschen für eine längst ausgelöschte Zivilisation, reparieren und warten sich gegenseitig, "vermehren" sich, führen ein eigenständiges Leben ...
Gruselig ...
klasse!!! das ist stoff für einen sci - fi!

@mysteriiouzz
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Was glaubt ihr denn die greys.aus welchem Grund sind sie hier.
die wollen mal richtig in den allerwertesten getreten werden!
um dann endlich zu verschwinden.


Anzeige

melden