Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 11:16
bezweifle das die Grey 0 G das All bereisen.


nicht?
--------------------------------------------

Nö, warum sollte man sich den Gefahren aussezten wie Knochenschwund , Muskelabbau.
außerdem dürften sie bei ihren Reisen den größtenteil mit mindests 1 G beschleunigen.

btw, seit wann haben filme jemals das Drama der Logik geopfert?


@Sonoh




--------------------------------
Die NASA und deren Forschungs-Unter-Einrichtungen forschen schon seit langem in alle möglichen Richtungen, die vielleicht vielversprechenend sein könnten, um als "neuen Antrieb" zu fungieren.

Ich persönlich denke nicht, dass es jemals einen Überlichtantrieb geben wird, aber wenn man bis zu 50% an die Hunderprozent herankommt, wäre das schon eine momentan unvorstellbare Geschwindigkeit, die uns ermöglicht, sagen wir mal, Alpha Centauri in ungefähr 8 Jahren zu erreichen.
----------------------------------------------------------


@moric , das halte ich für Technisch auch möglich, allerdings ist dann davon Auszugehen das Relativitische Reisen mehr oder weniger immer one Way Ticket sind.

ein Fakt bleibt jedenfalls, wenn die Aliens so Reisen , dürfte ihr Ankunft nicht geheimzuhalten sein,.

Anzeige
melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 11:21
Thermonukleare Antriebe! In 180 Tagen zum Mars!
Auf den ersten Blick lächerlich, wenn man eine Reise zu Alpha Centauri, was ich oben ansprach, in Betracht zieht...
-------------------------------------------------------------------------------------------

Och das ist wirklich Traurig das man dafür wieder Werner Pläne rauskramt, Ich meine das wurde aus Politischen Gründen leider in den 60/70er drangegeben.

Die Raumfahrt könnte weiter sein aber die Leute haben halt Angst vor dem R Wort. und dem Zeichen.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 11:43
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Du solltest vielleicht mal weniger Stargate gucken. Dann würdest du dir auch nicht soviele Gedanken über Greys machen. Die gibt es nämlich nicht.
Sicherlich gibt es die Greys! Einmal als genetisch erzeugte und programmierte Lebensformen und dann natürlich die echten Greys, die ETs die beim Roswell Zwischenfall abgeschossen wurden mit Skalarwaffen.

Das witzige an der ganzen Sache ist ja das bei der allerersten Entführung, Betty und Barney Hill, bei Betty eine Schwangerschaftsuntersuchung gemacht wurde wobei man Ihr eine Nadel in den Bauch(Bauchnabel?) stieß. Das war Anfang der 60er Jahre und da gab es eine solche Untersuchung noch nicht. Die wurde nämlich (angeblich) erst in den 70er Jahren entwickelt. Das heißt es kann im Prinzip nur menschengemacht sein, die Entführungen meine ich jetzt, da es ja sonst heißen müsste das uns die "Außerirdischen" nur knapp 10 Jahre vorraus sind und demzufolge gar nicht in der Lage wären unseren Planeten zu besuchen. Im Prinzip ganz schön fahrlässig von der Schattenregierung die Untersuchung erst bei einer Entführung einzusetzen und dann knapp 10 Jahre später wirds rausgebracht.
Jetzt müsste man eigentlich mal schauen wer diese Art Untersuchung entwickelt hat, welche Firma, welcher Arzt usw. und dann könnte man vielleicht abschätzen ob diese Firma zur Schattenregierung gehört. Nur mal so ein Vorschlag...weiß jemand wie diese Art von Untersuchung genannt wurde?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 11:52
Sicherlich gibt es die Greys! Einmal als genetisch erzeugte und programmierte Lebensformen und dann natürlich die echten Greys, die ETs die beim Roswell Zwischenfall abgeschossen wurden mit Skalarwaffen.
-------------------------------------------------

muhaha, du glaubst den Müll echt

ok ganz einfach, zeigt mir einen echten Grey. Zeig mir die möglichkeit einfach aus Zellgewebe ohne kompatible Eizellen AI zu klonen, und die auch noch programmierbar zu machen oder was auch immer


und dann bitte zeig doch mal was ein Skalarwaffe sein soll. und wie sie funktioniert,

und warum die USA damit nicht überall die Luftübelgenheit gesichert haben oder nen ABM; System aufgebaut haben.


Btw solange keine Skalarwellen nachgwiesen/ gemessen / wurden muss ich das als ESO Quatsch behandeln.

Folglich ist die STory wohl falsch.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 12:22
seid wann wurden Skalarwellen nachgewiesen? Und auch wenn es sie gäbe sind sie nicht den Eigenschaften der Esoteriker(Erdbeben bis Heilpraktiken)zuzuordnen.Begriffe umdeuten oder erfinden ist nix neues in solchen Kreisen...

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Skalarwellen (Archiv-Version vom 09.02.2010)


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 12:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:seid wann wurden Skalarwellen nachgewiesen?
http://www.net-publicity.de/Nikola_Tesla/body_nikola_tesla.html (Archiv-Version vom 22.06.2007)


Aber selbst wenn es keine Skalarwaffen waren können es auch Mikrowellen gewesen sein die das Schiff gebruzelt haben. ;)


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 12:31
@Muroc
Teslas Theorie ist kein Nachweis und wie schon erwähnt was deren "Wirkung" betrifft.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 12:42
Nun ja, ab und zu mal eine Frau Schwängern, an Menschen aller Altersstufen herumexperimentieren und wenn man Hunger bekommt greift man sich einfach mal ein Rind (bzw. bevorzugt die Geschlechtsteile / Zunge von letzteren).

Warum sie hier sind? Forscherdrang? Langeweile? Pauschaltourismus?

Wer vermag das schon zu sagen.

Hm vielleicht sind sie einfach auch nicht da und niemals hiergewesen? Könnte doch fast sein, oder?

Viele Grüße,

Dunecat


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:08
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Teslas Theorie
Das heißt also Tesla hatte eine solche Theorie wirklich entwickelt? Ich kenne mich ja jetzt nicht so ganz in dem Thema aus aber unter Skalarwellen habe ich keinen Wikipedia Eintrag gefunden und daher dachte ich jetzt man hätte nur das Gerücht verbreitet das sich Tesla mit Skalarwellen befasst hatte.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:15
@Xoxxo

durch die Zeit reisen können,


-----


Warum skeptiker IMMER glauben die aliens würden durch die zeit reisen und lichtgeschwindigkeit beherrschen können bleibt mir ein rätsel.

Wofür lichtjahre?Was wenn deren heimatplanet viel näher bei uns ist als wir glauben?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:15
Aber selbst wenn es keine Skalarwaffen waren können es auch Mikrowellen gewesen sein die das Schiff gebruzelt haben
----------------------------

man sieht du hast dir nie die Mühe gemacht, Tesslas richtigen Lebenslauf zu studieren sondern nur den ESO Mist


weiterhin hast du nicht über Microwellenstrahlung und ihre Eigenschaft nachgedacht jenseits der küche.


aber klar 49 hatte man die ultimative MIcrowellenwaffe um UFOtechnik ausfallen zu lassen, und 85 bricht man sich beim SDI einen Ab.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:18
Warum skeptiker IMMER glauben die aliens würden durch die zeit reisen und lichtgeschwindigkeit beherrschen können bleibt mir ein rätsel.

Wofür lichtjahre?Was wenn deren heimatplanet viel näher bei uns ist als wir glauben?
-----------------------------------------

Äh, welcher sollte das denn Sein? Unter 4 Lj gibt es kein Sternensystem

oder meinst du gar die kommen hier aus unserem Sonnensystem


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:24
@Fedaykin

Ja ich glaube die kommen aus unserem Sonnensystem. Nur weil wir aus unseren schultagen gelernt haben "kein planet bis auf die erde im sonnensytem beherbergt leben" muss das noch lange nicht stimmen.Wer soll das auch nachprüfen können?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:man sieht du hast dir nie die Mühe gemacht, Tesslas richtigen Lebenslauf zu studieren sondern nur den ESO Mist


weiterhin hast du nicht über Microwellenstrahlung und ihre Eigenschaft nachgedacht jenseits der küche.


aber klar 49 hatte man die ultimative MIcrowellenwaffe um UFOtechnik ausfallen zu lassen, und 85 bricht man sich beim SDI einen Ab.
Oh...dann erleuchte mich, Du göttlicher Apoll! ;) *heftig Deine Stiefel knutsch* :D :D :D :D


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:33
Dich zu erleuchten dürfte dann doch mehr Energie verbrauchen als ne Raumkrümmung

aber denk mal nach ob du nicht doch manchmal einfach mal etwas mehr nachlesen oder Dinge in einen kausalen Zusammenhang bringen solltest.?

du glaubst mal alles was irgendwer mal so geschrieben hat. Aber ist klar, dir geht es ja nicht um die "Wahrheit" sondern halt draum das Grey Süß und Knuddelig sind.

btw gibt die doch bestimmt irgendwo als Stofftier, ist vieleicht nen guter Ersatz, bis der Greer seinen Extraterretischen Campingbrüder mitbringt.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:35
Ja ich glaube die kommen aus unserem Sonnensystem. Nur weil wir aus unseren schultagen gelernt haben "kein planet bis auf die erde im sonnensytem beherbergt leben" muss das noch lange nicht stimmen.Wer soll das auch nachprüfen können?
-------------------------------------------

das lässt sich recht leicht anhand der Daten nachprüfen.

es sei denn alle, aber auch alle Astronomen lügen einen an.

Ich sehe da zum Beispiel keinen Kanditdaten der unbemerkt ne Zivilisation beherbergen könnte.

die Gasriesen dürfte mal flachfalle, ebenso fast alle Monde,

Aber ich bin sicher du hast schon einen Planeten im Ziel, nun ja auch EUROPA kann man ziemich vergessen

ein ist jedenfalls sicher, die Aliens scheinen keine sichtbaren Strukturen im all zu haben, noch irgendwelche Elektromagnetischen Signale abzusondern.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 13:55
@Fedaykin

Woher sollten die astronomen wissen ob es auf diesen planeten leben gibt?Vieleicht ist deren zivilisation anders als unsere und sie leben im inneren des planeten.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 14:07
naja gehen wir von Organischem Leben aus

im inneren eines Planeten ist gemäß Schwerkraft kein Paltz zum leben

Und es braucht halt Energie damit leben entstehen kann, und das Vakkum ist schon mal völlig daneben,


Wie gesagt Baktrien könnten tatsächlich irgendwo noch im Sonnensystem existieren, aber eine komplexere Lebensform , dafür sind die Bedingungen zu mies.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 14:19
Wieso wegen gemäss schwerkraft?Bei uns gibt es auch unzählige höhlen unter der erde.Genau dort könnten sie leben auf deren heimatplaneten.

Und ob die bedienungen mies sind oder nicht kann ein mensch nicht beurteilen.


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 14:19
Mal 'ne Überlegung zu Thema von mir:

In den vielen Berichten über die angeblichen Entführungen wird ja sehr oft behauptet, dass sie irgendwelche Untersuchungen an den Körpern der Entführungsopfer durchführen, weshalb ja auch diese Vermutung nahe liegt, dass sie eventuell irgendetwas an mit unserer DNS vorhaben - oder eben auch die Vermutung, dass sie einfach nur neugierig sind bzw. den menschlichen Körper erforschen wollen. Wobei bei der Neugierde-Theorie es irgendwie nicht zusammenpasst, dass sie auch immerwieder Tiere (Kühe, etc.) entführen oder gar verstümeln - so wird es jedenfalls immerwieder berichtet.

Aber was wäre, wenn der Grund für diese Untersuchungen ein ganz anderer ist, den wir mit unserem momentanen Wissensstand garnicht nachvollziehen können?

Mir kam dazu der Gedanke dass es auf unserem Planeten mehr gibt als wir Menschen wahrnehmen können. Eventuell gibt es in unserem Universum Dimensionen die überhaupt nicht mit der materiellen Welt um uns herum reflektieren - also auch nicht auf herkömlicher Weise wahrnehmbar sind.

Diese unbekannte Dimension könnte z.B. eine Art reine Energiewelt sein. Und diese wird vielleicht irgendwie im Bereich von bewohnten Planeten beeinflusst - etwa so, dass an diesen Stellen des Universums eine spezielle Energieform in dieser Energiedimension angereichrt wird, die für jemand, der weiß wie man sie "anzapfen" kann vielfach wertvoller sein kann als jede Materie.

Und vielleicht wollen die Grey genau das versuchen - die Energie der Erde/Menschen anzapfen - eventuell verströhmen Menschen wegen ihrem stark ausgepräkten Bewustsein besonderst wertvolle Energien ...

Aber das alles ist jetzt extrem spekulativ ... :)


Anzeige

melden