Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 11:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:achja die Hybriden, Akte X Staffel 5?
Nee, zahlreiche Aussagen von Entführten und der darauf basierende Film "Intruders - In der Gewalt von Außerirdischen" nach einem Buch von Bud Hopkins.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zb.? Abgesehen davon das was für uns Böse erscheint muß für sie nicht unbedingt diese Wertung haben.
So ein Blödsinn! Wenn es so wäre dann hätten sie den Sprung in den Weltraum nie geschafft weil sie sich selbst vernichten hätten. Es gibt nur eine Möglichkeit um in der Evolution weiter zu kommen und die heißt "Zusammenarbeit" und nicht "gegenseitige Zerstörung".

Anzeige
melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 11:46
Nee, zahlreiche Aussagen von Entführten und der darauf basierende Film "Intruders - In der Gewalt von Außerirdischen" nach einem Buch von Bud Hopkins.
----------------

Tja akte X hatte die Story schon in den 90er aufgegriffen.

ist aber ziemlicher blödsinn von der logik betrachet


-------------------------------------------------------------
So ein Blödsinn! Wenn es so wäre dann hätten sie den Sprung in den Weltraum nie geschafft weil sie sich selbst vernichten hätten.
-------------------------------------------------------------------
diese Aussage finde ich immer wieder amüsant, warum können sie sich selbt gegenüber nicht einen Kodex haben, finden es aber keineswegs umoralisch zb Abfälle auf die Erde zu streuen oder den Planeten zu Terraformen. Vielleicht sind sie grade wegen dem Konflikt ins All, denn paradiesishce Zustände führen eher zu STillstand


Oder Anders, ist es eine Böse Tat, den RAsen zu mähen?


----------------
Es gibt nur eine Möglichkeit um in der Evolution weiter zu kommen und die heißt "Zusammenarbeit" und nicht "gegenseitige Zerstörung".
--------------------------------------------------------------------
wieso gegenseitige Zerstörung, vielleicht hat eine Ideologie gewonnen

wobei hier davon ausgegangen wird das Aliens, Nationen Ideologien, Indvidualismus haben. Also wenn du anderen Vorwirfst menschliche Masstäbe anzusetzten, dann gillt das wohl für alle seiten.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 12:05
@Fedaykin

Intruders war schon vor Akte X, ca. im Jahr 1991 oder 1992 und Akte X startete in den USA 1993.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder Anders, ist es eine Böse Tat, den RAsen zu mähen?
Im Grunde schon...es ist sogar eine böse Tat Teppiche zu saugen, siehe hier:

http://www.bibliotheka-phantastika.de/teppichvoelker.htm (Archiv-Version vom 01.06.2009)


Zum Thema feindliche Aliens siehe mein neuesten Post im Disclosure Thread mit den Zitaten... -.-*


melden
zetas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 15:58
fedaykin schrieb: Abgesehen davon das was für uns Böse erscheint muß für sie nicht unbedingt diese Wertung haben.
Genau ! Du hast es auf dem Punkt gebracht ! Endlich mal jemand hier.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 19:10
@Muroc

leider muss ich fedeakin an der stelle recht geben. was böse ist und was nicht ist immer ansichtssache.

und zum thema zusammenarbeit: als vergleich dafür dürfen die borg gerne herhalten.

is zwar nen doofer vergleich aber auch die "dunkle seite" kennt teamwork.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 21:18
@Muroc

Ich meinte auch nicht die Absturzstellen, sondern die sogenannte Area 51 der CIA die lange Zeit angeblich in einem unterirdischen Bunker eine Alienforschungsstation enthalten soll. Soweit ich weiss wurden von dort auch z.b. die ersten Blackbird Versuche gemacht da das ja im Ursprung eine Airbase ist oder so. Zumindest das was ich gehört habe.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 10:55
Die Grey sind auf der suche nach meiner Unterhose deswegen sind sie hier!!!

Ne sry spaß beiseite wie ich schon immer gemeint hab sie sind einfach nur hier um zu Forschen mehr denk ich is nicht dahinter :) .


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:20
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:dürfen die borg gerne herhalten.
is zwar nen doofer vergleich
Keineswegs.
Denn bei den "Borg" handelt es sich um Fantasiegestalten, genau wie es diese "Greys" sind.
Passt bestens, der Vergleich.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:27
Ich könnte gar nicht sagen ob sie wirklich hier sind..... Ich hab nämlich noch nie einen gesehen.... Alles Phantasie wie ich meine....


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:32
Die Frage "warum" ist doch im Grunde einfach zu beantworten. Was würden wir tun, könnten wir die tiefen des Alls erforschen und würden auf eine, technologisch, rückständigere Zivilisation treffen? Wir wären neugierig.

Davon aber mal ganz abgesehen, bezweifel ich aber, das wir Besuch bekommen. Ich hab allerdings keine Zweifel, das es ETs gibt.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:34
@chilichote

Alleine werden wir auch nicht sein, aber - begründet auf der Theorie vom Urknall als Zeitrahmen - warum sollten die weiter sein wie wir?


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:37
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:warum sollten die weiter sein wie wir?
Warum nicht?^^
Ich denke schon, das es anderswo in unserer Galaxie oder im Universum Zivilisationen gibt, die wesentlich weiter sind, technologisch, als wir. Ist ja kein Naturgesetzt, Jahrhundertelang Forschung unter Strafe zu stellen.

Leben wird sich ja auch nicht überall gleich oder gleichschnell entwickeln. Und in älteren Sonnensystemen als unseres könnte der entscheidende Schritt zum Bewusstsein schon Millionen Jahre früher gegangen worden sein.


2x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:40
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ist ja kein Naturgesetzt, Jahrhundertelang Forschung unter Strafe zu stellen.
Meinst du, Jesus ist auf Aldebaran nicht katholisch??? ;)


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:44
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Meinst du, Jesus ist auf Aldebaran nicht katholisch???
:D :D


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:56
@chilichote

es ist auch kein Naturgesetzt das eine Evolution eine Zivilisation bzw hochintiligente Spezies hervorbringt


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 11:57
@Fedaykin
Nein, natürlich nicht. Dennoch glaube ich nicht, das sowas nur auf Planet Erde passiert (ist).


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 15:46
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Dennoch glaube ich nicht, das sowas nur auf Planet Erde passiert
Daher ist wichtig worin der Vorteil liegt, dass die Materie sich zu Leben verdichtet und organisiert hat.

Evolution kann man auch auf den Energiehaushalt des Universums beziehen.
Energie wird pausenlos umgewandelt, vermischt und neu organisiert.

Materie hat eine komplexe Struktur in einem scheinbaren Chaos und stellt vllt. die Grundlage für die Evolution der Moleküle - durch Reorganisation immer komplexere und effizientere Systeme zu entwickeln.

Somit sollte das Leben - was wir als Leben bezeichnen in der Verbeitung exponentiell immer weiter zunehmen. Das sie sich exponentiell entwickeln und verbreiten ist allerdings in meinen Augen ausgeschlossen. Vllt. Sinuskurven wie ein Streichholz den man anzündet.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 20:17
Zitat von chilichotechilichote schrieb:in älteren Sonnensystemen als unseres könnte der entscheidende Schritt zum Bewusstsein schon Millionen Jahre früher gegangen worden sein.
Und wo sind sie dann?
Müssten dann ja schon längst hier sein oder zumindest erkennbare eindeutige Spuren hinterlassen haben..
Da in dieser Sache aber Fehlanzeige zu vermelden ist, spricht leider nichts für solch eine Existenz.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 20:19
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und wo sind sie dann?
Nun, erstmal sprechen die physikalischen Begebenheiten nicht gerade für Technologie, die Überlichtgeschwindigkeit ermöglicht. Zum anderen ist die Milchstrasse mit ihren ca. 100 - 200 Milliarden Sternen ziemlich gross. Da jemanden zu finden, geht wohl nur Zufällig, wenn es überhaupt jemals passiert (auch weil s.o.).


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 20:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es ist auch kein Naturgesetzt das eine Evolution eine Zivilisation bzw hochintiligente Spezies hervorbringt
Weiß man nicht.
Wir Homo Sapiens waren ja auch nicht die einzige Intelligente Lebensform auf der Erde.
Der Neandertaler hat sich ja auch unabhängig von uns entwickelt und wer weiß wie viele noch...

Wenn schon mindestens 2 Rassen auf der Erde gewütet habe, denke ich da draußen wimmelt es von intelligenten Wesen, die leider alle ziemlich weit auseinander wohnen.


Anzeige

melden