Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische -Leben sie unter uns ?-

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Außerirdische -Leben sie unter uns ?-

03.02.2010 um 13:54
Hi,
Ich bin noch relativ neu hier und hätt da mal eine für mich sehr spannente Frage!

In einigen Verschwörungstheorien wird vermutet das Außerirdische Lebensformen schon lange unter uns leben und uns direkt oder indirekt auf kommende Ereignisse vorbereiten wollen, bzw.. uns sogar helfen wollen!
Einige gehen sogar so weit zu vermuten der Hochrangige Wissenschaftler oder solche die sehr weitgehende Erfindungen & Endeckungen gemacht haben nicht von dieser Welt stammten bzw.. stammen!
Sogar Regierungen davon wissen und mit ihnen zusammen arbeiten!!

Was haltet ihr davon?? Oder gibt es dafür sogar Beweise??

Auf Antworten bin ich sehr gespannt!

Lg. zwirni


melden

Außerirdische -Leben sie unter uns ?-

03.02.2010 um 14:05
Hi! nein es gibt keine Beweise dafür...*leider*


melden

Außerirdische -Leben sie unter uns ?-

03.02.2010 um 14:17
http://www.allmystery.de/artikel/ufo_bob_lazar.shtml


lies dir das mal durch


melden

Außerirdische -Leben sie unter uns ?-

03.02.2010 um 15:39
Edgar Mitchell, ein ehemaliger Raumfahrer, der einst an Bord einer Apollo-Kapsel zum Mond geflogen ist, hegt keinerlei Zweifel: Wir sind nicht allein – es gibt Außerirdische. Er ist außerdem fest überzeugt davon, dass die US-Regierung von deren Existenz weiß und dies vor der Bevölkerung geheim hält....


melden

Außerirdische -Leben sie unter uns ?-

03.02.2010 um 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=fU2K0jShelo


melden

Außerirdische -Leben sie unter uns ?-

03.02.2010 um 16:45
@zwirni

Zu diesen Fragen gibt es schon unzählige Threads.
Lies dir bitte die Threadtitel der ersten Seiten des Ufologiebereiches durch und du wirst auf alle Fragen einen Thread finden.

;)


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag