Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tunguska-Katastrophe

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Katastrophe, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tunguska-Katastrophe

11.06.2012 um 06:43
Am besten finde ich diese Theorie:

"Und dann gibt es noch die Geschichte der Dzopa. Die Dzopa sind ein kleinwüchsiges Volk, das im chinesischen Gebirge Baia Kara Ula beheimatet ist. Es behauptet von sich, Nachfahren einer außerirdischen Rasse zu sein, die auf der Erde Schiffbruch erlitten. Außerdem sagen sie, dass 1908 ein Schiff ihrer Rasse sie abholen und mit in ihre Heimat nehmen sollte, leider verunglückte auch dieses Schiff - über der Tunguska - und die Freudenfeuer mussten wieder gelöscht werden. Alle drei projizierten möglichen Flugbahnen des Objektes führen über chinesisches Territorium..."

Das scheint ja ne tolle raumfahrende Nation zu sein, erst verunglücken und stranden auf der Erde und Jahrtausende später verunglückt die Rettungsmission wieder... Alien technology ftw

ich denke auch dass es ein Komet, Meteor o.ä. welcher Zusammensetzung auch immer war. Hat eigentlich mal jeman berechnet was passiert wäre, wenn das Ding über Wasser runtergekommen wäre?

Anzeige
melden

Tunguska-Katastrophe

11.06.2012 um 06:59
Naja, die Story von den Dropa/Dzopa ist aber Fiktion:
http://badarchaeology.wordpress.com/tag/dzopa/


melden

Tunguska-Katastrophe

11.06.2012 um 22:37
lieber skyze. versteh mich nicht falsch. ich würde mich nicht ansatzweise über ernsthafte erkrankungen (und deren Symptome)lustig machen. natürlich war mein migräne kommentar etwas unsensibel. um deine frage zu beantworten: nein ich hab bis jetzt noch keine "Strahlung abbekommen".

aber ich setz mich auch nicht nackten arsches in den ameisenhaufen und wenns dann doch einer tut dann muss halt die schadenfreude dem mitleid doch etwas mehr raum nehmen.

zitat:

(Ein Geigenzähler lies das Budget wohl nicht mehr zu da der Motorgleiter schon etwas teurer ausgefallen ist)

du sprichst von verstrahlung, hab ich als leihe auch als erstes daran gedacht: nur leider hab ich bis jetzt nichts darüber gelesen, dass da irgend was gemessen wurde bzw. überhaupt wer versucht hat etwas zu messen.


melden

Tunguska-Katastrophe

12.06.2012 um 14:29
@hansbert
Zitat von hansberthansbert schrieb:Ein Geigenzähler
...ist bei strahlung nicht zu gebrauchen.
in einem orchester könnte ich's mir vorstellen...

:-)


melden

Tunguska-Katastrophe

12.06.2012 um 19:36
@Alienpenis
:D, jep die geigen müssen gezählt sein.
natürlich habe ich den Geigerzähler gemeint, da merkt man halt eben das ich ein leihe bin wenn es um Strahlung geht.


1x zitiertmelden

Tunguska-Katastrophe

12.06.2012 um 21:48
@Branntweiner

alles was mit "aliens" zu tun hat ist fiktion. das wort wurde von uns menschen kreiert, für dinge die wir uns wünschen, nicht verstehen oder gar angst haben davor.


2x zitiertmelden

Tunguska-Katastrophe

13.06.2012 um 14:43
@hansbert

nimms nicht krumm... war o.t.

:-)

@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:alles was mit "aliens" zu tun hat ist fiktion.
in meinem fall wohl eher nicht...
mich gibt es wirklich.


melden

Tunguska-Katastrophe

13.06.2012 um 16:30
Wenn sich schon dort waren wieso haben sie nicht nach den Objekten gegraben?


melden

Tunguska-Katastrophe

22.06.2012 um 22:34
es finden sich Hinweise, daß es sich bei dem Knall 1908 um das Schiff des Widersachers Mastema,

dem Widersacher deß Allerhöchsten, gehandelt haben soll, welcher dort eine Fast-Bruchlandung gebaut hat,
und aber von dem Traktor-Strahl in den Himalaya geleitet wurde, wo er seinen Sitz für den kurzen Rest der Tage hat.

Quelle: Ausserirdisches Wissen, eine Niederschrift zweier wiedererweckten Propheten
aus dem Erdenjahr 1997:







mfg,


2x zitiertmelden

Tunguska-Katastrophe

23.06.2012 um 07:57
@thomaszg2872
Ich hab auch Nachricht von "Oben" bekommen und die haben gesagt, dass das alles ganz falsch ist und die Aliens nicht genau wissen, was in Tunguska passiert ist, sie können nur darüber rätseln.


melden

Tunguska-Katastrophe

23.06.2012 um 12:11
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:
Das ist doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint (obwohl ich das befürchte). Als Märchengeschichte eignet sich sowas sicher gut, das wars dann aber auch schon .
Die Empfänger dieser vermeintlichen Nachrichten 'von oben' scheinen sehr gutgläubig zu sein, wenn man denen sowas andrehen kann. (meine Meinung)


melden

Tunguska-Katastrophe

23.06.2012 um 12:29
@schrankwand
Aus Dir spricht der Neid der nicht Auserwählten die sich daher überhaupt nicht vorstellen können, Kontakt zu Licht- und Energiewesen der Galaktischen Föderation des Nichts zu erlangen...
Oder Stimmen im Kopf zu hören...

Setz mal Deinen Aluhut ab, dann klappts vielleicht auch bei Dir. Ommmmmm


melden

Tunguska-Katastrophe

23.06.2012 um 12:41
Auch Mastema ist hier. Er ist der Fürst der Rebellen, der gern ein galaktischer König sein will, und er ist nicht allein, er hat ein Drittel aller Gefolgsleute des Königs unter seinen Einfluß bringen können, und das ist die Saat, aus der galaktische Kriege entstehen
die Macht ist stark mit diesem da..
Der galaktische König über vierundzwanzig Galaxien baute ein riesiges Sternenschiff in der Form eines Würfels.....Die Außenhaut des Sternenschiffes ist ringsum umgürtet von einer Art Riegelstreifen
die Borg haben aber eine Königin..


bei allem Respekt wenn die Esos teile ihrer Fantasien aus Star Trek & Star Wars klauen naja ok ... aber diese miteinander zu verwurschteln ist BLASPHEMIE!


1x zitiertmelden

Tunguska-Katastrophe

23.06.2012 um 12:44
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:zweier wiedererweckten Propheten
die sind also '97 eingeschlafen und jetzt wieder erwacht.
oder war die niederschrift von '97?


melden

Tunguska-Katastrophe

23.06.2012 um 13:18
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:bei allem Respekt wenn die Esos teile ihrer Fantasien aus Star Trek & Star Wars klauen naja ok ... aber diese miteinander zu verwurschteln ist BLASPHEMIE!
Es zeugt meiner Meinung nach von Fantasielosigkeit. Jeder Scifi Ator würde sich für sowas schämen.


melden

Tunguska-Katastrophe

26.06.2012 um 18:53
Hi @Alienpenis



nee die sind 1997 wieder erweckt worden, nachdem sie bereits an der alten Fassung der Bibel mit gearbeitet hatten, und sich als zuverlässig erwiesen hatten,

und darauf hin ca. knapp 2000 Jahre geruht hatten..


wobei, ich meine, die Wiedererweckung sterblicher Leiber ist wohl kein so großes Problem.

Selbst Ewigkeitsleiber lassen sich wiedererwecken.


wobei, bei Jesus denke ich, daß sie ihn hochgebeamt hatten,


und daß er danach nur noch als Hologramm hier unten war, denn er sagte damals immer: Fass mich nicht an/berühre mich nicht!

dann wäre es wohl aufgefallen.



mfg,


2x zitiertmelden

Tunguska-Katastrophe

26.06.2012 um 19:08
@smokingun
Bei den Texten und Theorien müsstest du doch kurz davor sein allem ein Ende zu setzen,oder??


melden

Tunguska-Katastrophe

26.06.2012 um 19:26
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wobei, bei Jesus denke ich, daß sie ihn hochgebeamt hatten,
Das widerspricht doch aber sehr der Quelle alles Wissens, dem Buch der Bücher, der Bibel. Oder hat sich etwa Jeus-Christ-Superstar nach dem kurzen Schlummer im Grab Dir etwa nicht gezeigt, Dir, ungläubiger Thomas?


melden

Tunguska-Katastrophe

26.06.2012 um 19:42
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:nee die sind 1997 wieder erweckt worden, nachdem sie bereits an der alten Fassung der Bibel mit gearbeitet hatten, und sich als zuverlässig erwiesen hatten,
wie und durch wen, sind diese wesen ins leben zurückgerufen worden?
steht da was in dem link, den du mir gepostet hast?
ich bin da leider noch nicht sehr weit gekommen, muss noch andere
sachen machen.

:-)


melden

Tunguska-Katastrophe

27.06.2012 um 03:15
Zitat von hansberthansbert schrieb am 12.06.2012:natürlich habe ich den Geigerzähler gemeint
Genau genommen, ist es ein Geiger-Müller-Zählrohr!


Anzeige

melden