Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:23
Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen wenn sie eine Videokamera mitnehmen würden.Sie brauchen ja nicht ihre nahmen nennen oder ihren Flug den sie gerade fliegen,so wird doch keiner merken welcher Pilot oder Fluglinie es aufgenommen hat.Wir hätten dann echte beweise und Regierungen könnten es nicht mehr länger leugnen.Was meint ihr dazu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:27
kannst den vorschlag mal ans schwarze brett der lufthansa hängen !

wäre grade passend :D



einer findet sich bestimmt ;)


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:28
Und wer garantiert dann das es wirklich von Piloten kommt und nicht von CGI Bastlern?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:29
@fregman
Tja da habe ich leider keine antwort drauf


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:30
@fregman
In dem das Rohmaterial veröffentlicht wird.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:31
@CmYk87

und du erkennst das Rohmaterial woran? wir sind im digitalen Zeitalter heut läuft nichts mehr mit negativfilmstreifen etc...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:31
Wenn die Piloten mitmachen würden hätten wir bestimmt echte beweise.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:32
@_alien_

Nicht mehr und nicht weniger echt als wenn sie von irgendwem am Boden kommen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:35
Wetten gleich schreibt einer der alien kommt immer auf blöde ideen,aber egal habe ein dickes Fell.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:36
Wieso sind Piloten glaubwürdiger als andere Menschen? Sie haben nur einen Beruf mit viel Verantwortung, nichts verpflichtet sie die Wahrheit zu sagen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:37
@_alien_

Wieso sollte das so sein? Du kannst ja Gegenargumente bringen.

bis jetzt hast du dich nur 2 mal wiederholt und einmal hattest du keine Antwort.

Nicht unebdingt gut durchdacht dein Plan...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 12:46
Beweise haben wir ja das da oben etwas ist was wir nicht kennen.
Das besagen erstens die Studien der Französischen Raumfahrtorganisation "Centre National d'Etudes Spatiales" und das britische Verteidigungsministerium.

Es gibt Radaraufzeichnungen, Sichtungen, Verfolgungen mit Kampfjets die nichts ausrichten konnten und unbekannte Objekte die Radioaktive Strahlungen verursacht haben.

Nur ob es wirklich Außerirdische, Zeitreisende, super geheime Militärspielereien oder unbekannte Naturphänomene Wissen wir nicht.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:03
Es fliegen tagtäglich mehrere tausend Piloten am Himmel,die haben doch die chance mehr zu sehen als wir hier unten.Ich würde den Piloten mehr glauben als manchen anderen.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:08
naja es dürfte da wenigstens mal Nahaufanhmen geben.

Naja die Iraner die angeblich in den 80er das UFO verfolgt hatten waren ja auch zu blöd die interne kamera einzuschalten.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:11
Theoretisch ist meine Idee nicht schlecht,aber praktisch wird sie wohl kein Pilot machen glaub ich.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:16
@_alien_

Wenn du aber sagst, sie müssen ja keine Namen oder den Flug nennen, dann fängt doch da schon das Zweifeln an. Jedenfalls für mich. Denn das ist es doch, was gefragt werden würde. Wer hat es gefilmt? Wo wurde es gefilmt?

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Filme schon längst existieren. Durch die Militärs eben. Und so etwas landet halt nicht bei YouTube oder Allmystery ...


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:17
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Ich würde den Piloten mehr glauben als manchen anderen.
Pilotensichtungen gibt es sehr viele. Sogar der Chefpilot der Lufthansa hat schon mehrere gesehen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/ehemaliger-chefpilot-der-lufthansa-sah.html


Auf der NARCAP-Seite gibt es dutzende Berichte ausschließlich von Piloten:

http://www.narcap.org


Wenn du vom beweisen redest, wem willst du dann etwas beweisen? Der Wissenschaft? Die würden alleine durch Videoaufnahmen auch nicht von ihrer aktuellen Position in Bezug auf die UFOs abweichen. Ansonsten würden sie das Thema bereits ernst nehmen, denn Videomaterial gibt es über UFOs genügend. Zwar weiss ich von keinen Videos, die aus Flugzeugen gemacht wurden, aber vom Boden aus wurden sehr interessante Aufnahmen gemacht.

Und selbst wenn plötzlich viele Videos von UFOs auftauchen, die von Piloten gemacht wurden, so denke ich nicht, dass die Regierung aufhören würden mit ihrer Geheimniskrämerei oder dies auf großes öffentliches Interesse stoßen wird.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:21
@Y34RZ3RO
Ich meinte eher Video mäßige beweise


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:23
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass solche Filme schon längst existieren. Durch die Militärs eben. Und so etwas landet halt nicht bei YouTube oder Allmystery ...
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Militärs im Besitz einiger sehr guter Videoaufnahmen sind. Natürlich werden diese nicht veröffentlicht, sondern eher im Gegenteil, sogar noch geleugnet, wenn diese von "nationaler Sicherheit" sind. Ein sehr brisanter Film könnte von dem UFO gemacht worden sein, welches auch von dem Astronauten Gordon Cooper gesehen wurde und nun vielleicht in den geheimen Archiven schlummert.


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:25
@_alien_

Was sind videomäßige beweise? Ich versteh nicht ganz was du meinst...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:27
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Regierungen könnten es nicht mehr länger leugnen
Die Regierung kann alles leugnen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

24.02.2010 um 13:29
@Y34RZ3RO

Ja natürlich! Das denke ich ja auch. Denn was würde denn passieren? Sicher Massenpanik, Hysterie, bürgerkriegsähnliche Zustände. Denn wäre die Menschheit soweit, so würden wir langsam darauf vorbereitet ...


Anzeige

melden