Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdisch, Seti, Radiowellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

26.02.2010 um 18:17
Denn die Sterne und galaxien werden, meiner Meinung nach auch in trilliarden von Jahren für keinen Menschen erreichbar sein, da kann man sich noch so sehr ins Zeug setzen, die physik hat seine allumfassenden Grenzen, wir leben in der physik...es sei denn natürlich wir wissen nur einen bruchteil von dem was noch möglich ist....

Anzeige
4x zitiertmelden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

26.02.2010 um 18:27
Dass wir trotz vieljähriger Suche keinen Kontakt zu außerirdischen Intelligenzen haben, kann mehrere Ursachen haben.
1. Es gibt sie nicht.
2. Es gibt sie, aber sie sind zu weit entfernt.
3. Es gibt sie, aber sie sind technisch noch nicht so weit wie wir.
4. Es gibt sie, aber sie sind technisch so weit, dass sie mit lichtschnellen Signalen auf Mikrowellenbasis längst nichts mehr zu tun haben.


1x zitiertmelden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

26.02.2010 um 18:42
@laie
Zitat von laielaie schrieb:Denn die Sterne und galaxien werden, meiner Meinung nach auch in trilliarden von Jahren für keinen Menschen erreichbar sein, da kann man sich noch so sehr ins Zeug setzen, die physik hat seine allumfassenden Grenzen, wir leben in der physik...es sei denn natürlich wir wissen nur einen bruchteil von dem was noch möglich ist....
dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen!
sollte es noch andere zivilisationen irgendwo geben, dann
werden sie durch unüberwindbare entfernungen getrennt.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

26.02.2010 um 18:50
@im.a.mystery

ich denke, wir sind noch nicht so weit, um so einen
besuch zu verkraften.
ich möchte wirklich nicht miterleben, was dann hier
auf der erde abgeht.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

26.02.2010 um 18:57
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Dass wir trotz vieljähriger Suche keinen Kontakt zu außerirdischen Intelligenzen haben, kann mehrere Ursachen haben.
1. Es gibt sie nicht.
2. Es gibt sie, aber sie sind zu weit entfernt.
3. Es gibt sie, aber sie sind technisch noch nicht so weit wie wir.
4. Es gibt sie, aber sie sind technisch so weit, dass sie mit lichtschnellen Signalen auf Mikrowellenbasis längst nichts mehr zu tun haben.
5. Es gibt sie, sie senden Signale auf Mikrowellenbasis die wir theoretisch empfangen können, aber sie schirmen uns absichtlich aus irgend welchen Gründen vor diesen Wellen ab.


3x zitiertmelden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

26.02.2010 um 19:01
@im.a.mystery

Prima Antwort! Uns alle als "Trottel" dastehen zu lassen ... :|


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

26.02.2010 um 19:05
1. Es gibt sie nicht.
2. Es gibt sie, aber sie sind zu weit entfernt.
3. Es gibt sie, aber sie sind technisch noch nicht so weit wie wir.
4. Es gibt sie, aber sie sind technisch so weit, dass sie mit lichtschnellen Signalen auf Mikrowellenbasis längst nichts mehr zu tun haben.

5. Es gibt sie, sie senden Signale auf Mikrowellenbasis die wir theoretisch empfangen können, aber sie schirmen uns absichtlich aus irgend welchen Gründen vor diesen Wellen ab.
6. Sie stehen auf Erdbeereis. FAKT!


3x zitiertmelden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 09:59
@Xoxxo
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:5. Es gibt sie, sie senden Signale auf Mikrowellenbasis die wir theoretisch empfangen können, aber sie schirmen uns absichtlich aus irgend welchen Gründen vor diesen Wellen ab.
ich kann ihre botschaften leider nicht empfangen,
da sich in meinem haushalt keine mikrowelle befindet...;-)

@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:6. Sie stehen auf Erdbeereis. FAKT!
das habe ich schon mal gelesen.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 11:49
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ich wär ja schon froh auf der Erde Intelligentes Leben zu entdecken...
Der war echt gut. Hab beinahe mein Brötchen verschluckt.*hust*



Tja, die Eingangsfrage ist wirklich gut und ich habe auch schon oft darüber nachgedacht.

In einer Doku über Seti hatte Dr. Seth Shostak gesagt, daß er meint innerhalb der nächsten 20-25 Jahre Erfolg zu haben.

http://www.seti.org/Page.aspx?pid=455 (Archiv-Version vom 11.03.2010)

Das wäre ja noch ein überschaubarer Zeitrahmen, den ich noch erleben könnte.

Wie groß die Warscheinlichkeit ist, wirklich Radiosignale von anderen Lebensformen aufzufangen vermag ich nicht einzuschätzen.

Von daher bleibt nur abwarten für mich als Option.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 11:53
@im.a.mystery
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:Es gibt noch so viel das ich dir und euch alles da draußen erzählen kann.
Schieß los, bin ganz Auge.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 12:36
@im.a.mystery

Du hast auch Kontakt? Ich hab auch noch eine Analsonde im hintern die nachts zur Satelitenschüssel mutiert......



Und jetzt mal ernsthaft: Entweder du erfindest den Scheiss um dich wichtig zu fühlen, oder du sölltest mal den Onkel Doktor aufsuchen und deinen Kopf untersuchen lassen, falls du ernsthaft glaubst was du da schreibst.

Keine Quellen, billige entschuldigungen, glaubhaftigkeit = null

Wie bei JEDEM der angeblich Kontakt zu Aliens hat.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 14:01
@im.a.mystery

dass man irgendwann mal signale von sehr, sehr weit her empfängt,
kann ich mir vorstellen.
aber dass einige wenige menschen zu ausserirdischen kontakt haben,
sowas glaube ich einfach nicht.
auch diese entführungsstorys muss ich ablehnen.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 14:24
Weil wir nur auf der Erde danach suchen. hehehe


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 16:05
1. Hab ich niewas von Entfürhungen oder das ich ein Prophet bin erwähnt.

2. Ihr wollt quellen ?! Dann seit doch so nett und zeigt mir eure wissenquellen die das gegenteil meiner meinung behaupten.
Quellen sind meiner meinung nach relativ. Und verspotten kann ich mich selber lieber Adrianus.

3. Keiner muss mir glauben oder sonst was . Aber so zu reagieren find ich nur lächerlich :D




Mfg Im.a.Myster


@Adrianus
@Alienpenis
@laie
@SallySpectra
@nervenschock


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 16:35
@im.a.mystery

Ich bat Dich mehr zu schreiben, so wie Du es vorgeschlagen hast.

Lass mich doch bitte an Deinem Wissen teilhaben.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 17:58
@im.a.mystery
Und ich finde es lächerlich Lügengeschichten ins Netz zu stellen.

Ich stehe zu meiner behaubtung das du nicht glaubwürdig bist und ebenso zu der Tatsache das du mit großer wahrscheinlichkeit ein wichtigtuer bist der schlicht und ergreifend hier aufmerksamkeit sucht.

Beweise mir deine Behauptungen, ich muss keinen Gegenbeweis führen zu deinen Märchengeschichten.

Deine behauptungen:

Du hast mit Aliens geredet -> Fotos, Tonbandaufzeichnungen, von mir aus sogar Gesprächsnotizen mit intressanten Inhalten.

Ohne Aliens wären wir noch dumm wie Heu: -> Beweise bitte zu gegenständen die ich NICHT zurückverfolgen kann bis hin zu den Schleppis aus den 80ern, den vorgängern unsrer heutigen Handys


Ich bin mir da recht sicher das du niemals uns auch nur ansatzweise glaubwürdige beweise liefern wirst.

So sicher das ich jetzt hier offen verspreche, das ich mich Offiziell hier in dem Forum für meine behaubtungen entschuldigen werde, sölltest du deine Geschichten mit beweisen hinterlegen.

Solltest du nicht dazu in der Lage sein, es gibt bestimmt Foren für Märchengeschichten, schreib dort weiter.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 18:54
Ich glaube Im.a.Mystery meint nur ,dass wir von Aliens bzw. von anderen Intelligenten Lebewesen abstammen, die da draußen leben.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 19:12
@mobyx

Nein er behaubtet folgendes:
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:1. Haben wir schon seit einiger Zeit Kontakt mit ihnen . Haben auch schon mit ihnen verhandelt , geredet , gelacht. ( versteh das gelacht bitte nich falsch )



melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

27.02.2010 um 20:02
Youtube: YouTube - Michio Kaku On Aliens On Physics ...
YouTube - Michio Kaku On Aliens On Physics ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@im.a.mystery
hast vollkommen recht mit deinen aussagen.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 01:56
@Adrianus

Damit habe ich aber nicht behaupter das ich Persönlich mit ihnen geredet oder sonst was gemacht habe ! Das musst di wohl falsch verstanden haben , kann ja mal vorkommen.


@mobyx

Nein nicht direkt ^^....
ich habe damit gemeint das wir viel von ihnen gelernt haben und auch viel von ihnen lernen werden .


Anzeige

melden