Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdisch, Seti, Radiowellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 04:24
@im.a.mystery
und wie kommst du zu deinen "Erkenntnissen" wenn man fragen darf...

Anzeige
melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 04:31
Unsere Erde ist 4,6 Milliarden Jahre alt. Seit 3,5 Milliarden Jahren gibt es dort primitive Einzeller, seit 1 Milliarde Jahre Mehrzeller, seit 530 Millionen Jahren Wirbeltiere, seit etwa 5 Millionen Jahren Menschen und seit ein paar Tausend Jahren bezeichnen wir uns als intelligent. Ob diese Entwicklungsgeschwindigkeit repräsentativ für andere Lebensformen ist, ist zu vermuten, denn komplexe Dinge brauchen immer länger.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 10:29
@im.a.mystery
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:1. Haben wir schon seit einiger Zeit Kontakt mit ihnen . Haben auch schon mit ihnen verhandelt , geredet , gelacht.
so etwas solltest du belegen können, denn das ist eine sehr schwerwiegende
behauptung.

die entführung brachte ich allgemein mit zur sprache.
damit meinte ich dich nicht.
ich stehe solchem unfug immer erstmal skeptisch gegenüber.
wie sich bisher herausstellte, können solche berichte nicht
ernst genommen werden.

wenn ich dir jetzt verrate, dass ich vor 300.000 jahren schon mal
als eichhörnchen hier war, glaubst du es mir auch nicht...;-)


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 15:16
Also hier so zusagen eine meiner ersten quellen ,

Also erstes jedoch muss ich sagen das nicht ich dirketen kontakt mir ihnen hatte sondern dies durch meine damalige Position mitgekriegt habe.
Ich habe damals In akten gelesen das sie das seit einem bestimtmen Zeitpunkt Kontakt mit uns aufgenommen haben , wie und wann das war kann ich nicht genau sagen aber den die akten waren nicht mit normalen zahlen versehen sondern meint mit langen mit bis zu 8stelligen zahlen die auf ein datum , ort oder nächsten ''treffen'' hinwiesen.
So daher dieser satz :
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb: 1. Haben wir schon seit einiger Zeit Kontakt mit ihnen . Haben auch schon mit ihnen verhandelt , geredet , gelacht.
das heißt das sie in bestimmten abständen sie besuchen , mit ''sie'' meine ich die wissenschaftler in der Area - 51 und Area - S4.
Treffpunkt ist dieser wegen der geheimhaltung usw...
Dort wurden Treffen zwischen ihnen vereinbart und sonstiges.
Sie zeigten ihnen wie sie die enorme distanz zwischen ihren planeten bis hier her zu erde überwätligen , mittels gravitationsfeld (Raumzeitverzerung).
Sie erzählten uns viel über unsere evolution.
Das sie uns nur als ''behälter'' sahen die mit dna gefüllt war.
Vieles mehr geschieht dort unten und vieles mehr kann ich auf wunsch beantworten aber biite nicht hier im thread , ist ein wenig zu öffentlich .
Schreibt mir einfach eine nachricht.

@Alienpenis
@smokingun


2x zitiertmelden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 15:55
@im.a.mystery
Das ist keine Quelle, das ist eine Anekdote. Eine Quelle wäre das, wenn du diese Akten vorzeigen könntest.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 15:57
Ich weiß. Ich weiß es nur zu gut.

Aber du glaubst doch nicht ernstahaft das ich diese akten bei mir habe !??
Dann wäre ich schon lange 1.80m unter der erde in der wüste nevada begraben .


1x zitiertmelden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 16:00
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:Aber du glaubst doch nicht ernstahaft das ich diese akten bei mir habe !??
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, das man dir das hier abnimmt, so ganz ohne Beweise deinerseites??
Behaupten kann man nämlich ne Menge!! ;)


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 16:08
@Jofe

stimmt.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 17:37
@im.a.mystery
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:nicht ich dirketen kontakt mir ihnen hatte sondern dies durch meine damalige Position mitgekriegt habe.
welche Position?
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:Ich habe damals In akten gelesen
welche Akten? und woher hattest du den Zugang..wann damals ? und wo?
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:das heißt das sie in bestimmten abständen sie besuchen , mit ''sie'' meine ich die wissenschaftler in der Area - 51 und Area - S4.
versteh ich nicht wer besucht wenn? und welche wissenschaftler?Dass sind militärische Einrichtungen wenn du eine Aktenr hättest kenne ich US-Amerikaner die für mich sicher durch dass FOIA einen Antrag stellen würden..
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:Sie zeigten ihnen wie sie die enorme distanz zwischen ihren planeten bis hier her zu erde überwätligen , mittels gravitationsfeld (Raumzeitverzerung).
Sie erzählten uns viel über unsere evolution.
Das sie uns nur als ''behälter'' sahen die mit dna gefüllt war.
Vieles mehr geschieht dort unten
kennen wir alles schon von Hoaxern wie Bob Lazar ..gibts auch was neues dazu?ansonsten dies ist kein Fantasythread....


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 18:06
@im.a.mystery

diese akten, in die du seinerzeit einsehen konntest,
wären höchst inressant!

habe ich das richtig verstanden:
wissenschaftler besuchten oder besuchen
ab und zu diese wesen in area 51 & area s4 und
tauschen sich aus oder lernen voneinander.

es wäre ebenfalls intressant zu wissen, ob die "gäste" noch leben
oder was mit ihnen geschehen ist.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 18:07
sorry - intressant meinte ich


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 18:08
Kann man solchen Unsinn schreiben ohne sich nicht zumindest ein wenig zu schämen?

Ich habe damals bei einem Preisausschreiben der ESA mitgemacht, musste dann in einem Schnellstudium die Grundlagen von Landwirtschaft und Maschinenbau erlernen. Das ganze hat mich schon ein wenig gewundert. Weil eigentlich sollte ich ja nur ein Astronautentraining mitmachen. Naja ich wurde dann betäubt und mit einem Sack über dem Kopf an einen unbekannten Ort gebracht. Dort musste ich in ein seltsam schillerndes Objekt steigen und stellt euch vor, dieses Objekt wurde von Greys und Reptiloiden gesteuert. Plötzlich gab es eine Vibration, es vergingen gefühlte 10 Sekunden doch ich hatte den Eindruck wesentlich leichter zu sein. Wie sich dann herausstellte bin ich auf dem Planeten Zerberka 3 gelandet, ein erdähnlicher Planet ein paar Galaxien von unserer entfernt. Dort musste ich den Greys und Reptilioiden die Grundlagen von Landwirtschaft und Maschinenbau vermitteln. Seit sie denken können, haben sie lediglich im Bereich der Triebwerkstechnik geforscht und alle anderen Technologien vernachlässig. Die konnten sich nur dadurch ernähren indem sie sich gegenseitig aufgefressen haben, wenn mal einer von ihnen erkrankt ist. Das mit den Entführungen von Außerirdischen ist natürlich die Wahrheit. Es gibt Entführungen, sie haben versucht rauszufinden, wie wir unsere Körpersubstanz halten können ohne uns gegenseitig aufzuessen. Doch sie waren in medizintechnik nicht soweit dieses Geheimnis lüften zu können. Deshalb haben sie Kontakt zu uns Menschen aufgenommen. Oder besser, sie haben sich von den Menschen die Sprache beibringen lassen, sowas haben sie nämlich nicht erforscht. Das ist recht praktisch! Denn so können wir normales Englisch mit ihnen sprechen.
Naja ich bin jedenfalls wieder daheim, leider kann ich euch nicht mehr darüber sagen. Weil sonst würde man mich töten. Ist ja alles streng geheim und so.


Sorry.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 18:11
Es ist schon schade da macht jemand einen guten Thread mit interessanter Fragestellung auf und dann wird der wieder so verhunzt..


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

28.02.2010 um 18:14
@silver.

endlich mal eine glaubwürdige erzählung!

klasse!

danke!


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

01.03.2010 um 05:53
Ich fänds auch klasse, wenn wir endlich mal wieder zum Thema zurückkommen könnten

@ Im.a.Mystery

Du bist wirklich ein" Geheimnis" wie dein Name sagt, es wird dich hier auch keiner so schnell ernstnehmen und es gibt genügend andere Threads wo du dich austoben kannst.Ich will nicht sagen das du Unrecht oder so hast, du hast nur leider einfach keine Beweise und selbst mit würden sich deine Behauptungen einfach absurd anhören, deswegen bitte ich dich in diesem Thread ein wenig zurückzuhalten.
Hier geht es mir um die Wissenschaftliche Disziplin des SETI Projekts und nicht um SciFi, bitte respektiere das.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

01.03.2010 um 07:54
das erinnert mich hier auch an eine geschichte von "obi".. wers kennt ^^


@im.a.mystery
Zitat von im.a.mysteryim.a.mystery schrieb:Ich habe damals In akten gelesen das sie das seit einem bestimtmen Zeitpunkt Kontakt mit uns aufgenommen haben , wie und wann das war kann ich nicht genau sagen aber den die akten waren nicht mit normalen zahlen versehen sondern meint mit langen mit bis zu 8stelligen zahlen die auf ein datum , ort oder nächsten ''treffen'' hinwiesen.
wo hast du denn gearbeitet? :D

BND?

das ist ja mehr als eine schwammige aussage, oder willst du nicht mehr sagen, weil du angst hast, das "sie" dich holen?


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

01.03.2010 um 09:35
@im.a.mystery
ich denke du bist einfach nur davon überzeugt, du hast eben viel gelesen, gesehen usw und glaubst an die Dinge ohne direkt beweise zu haben, ok du bist überzeugt davon das ist in ordnung, aber damit ist nichts bewiesen und du kannst es sicherlich auch nicht beweisen,
allein schon das thema auserirdische haben uns technologie gebracht, nenn mir nur EINE technologie, die innerhalb von kürzester zeit einfach so da war, ich glaube kaum das du was findest, alles was erfunden wurde hat jahre oder jahrzehntelange entwicklungszeit hinter sich, die man auch gut nachverfolgen kann.


melden
zetas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

01.03.2010 um 10:21
Es ist immer schwierig, fremdes Leben zu entdecken.
Wenn dieses Leben nicht so intelligent wie Menschen sind,haben diese eventuell auch noch nicht die Technologie dafür entwickelt,mit den Menschen Kontakt aufzunehmen,oder
sie haben Furcht davor,mit einer intelligenteren Species zu kommunizieren,da diese nicht wissen,was die Menschheit mit ihnen vor hat.
Ist das fremde Leben intelligenter als der Mensch und technologisch viel weiter vorraus und sie haben dazu auch noch die Signale,die die Menschheit ins All schickt empfangen,dann stellt sich die Frage,ob sie überhaupt antworten wollen,denn für eine intelligente Rasse ist ein Kontakt mit einer noch intelligenteren Rasse interessanter,als eine,die "unterentwickelter" ist.Vielleicht haben sie daher keine Interesse,mit den Menschen zu kommunizieren.


melden

Warum haben wir noch kein intelligentes Leben entdeckt?

01.03.2010 um 10:26
Eine andere Idee: ausserirdische Zivilisationen die durch das All "fliegen" könnten Nomaden sein .Also mit wem ausserhalb ihrer "Raumstation/Schiff" sollten sie dann kommunizieren wollen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Rundfunkwellen im All - Stellare Nachbarschaft
Ufologie, 25 Beiträge, am 20.12.2009 von wolf359
canpornpoppy am 24.11.2009, Seite: 1 2
25
am 20.12.2009 »
Ufologie: Ist das SETI Institut sinnlos?
Ufologie, 659 Beiträge, am 02.02.2023 von Teegarden
alien071 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 02.02.2023 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: WOW Signal
Ufologie, 1.359 Beiträge, am 05.06.2022 von Inv3rt
overlord am 16.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.359
am 05.06.2022 »
von Inv3rt