Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 18:47
@Prof.nixblick

ups, da warste schneller, sry....

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 18:50
Aber Wir schweifen wieder ein wenig ab.

Kleine Dinge sollten Wir per PN klären.

Last Uns mal weitere Antworten abwarten. z.b von HBZ, ob Er nun weiter "Schlumpft" oder nicht.



Also?


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 18:52
@ferengi:

Danke für deinen Hinweis....:-)


Wie meinst du verschachtelt ?

LG

Mayar


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:02
@Mayar
@Wolf32

warum diskutiert ihr so hartnäckig über sachen,
die wirklich nur blosse spekulation sind?
Nibiru, aliens, entführungen durch selbige, usw...
alles totaler unfug und unbewiesen.
und das wisst ihr doch alle selbst, männo...:-)

vor allem; wie ihr gleich über den @HBZ
hergefallen seid, weil er ironisch 'rüberkam
mit seiner "entführung".


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:07
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:vor allem; wie ihr gleich über den @HBZ
hergefallen seid, weil er ironisch 'rüberkam
mit seiner "entführung".
Derer ich der Erste war! @HBZ hat mich aber auch aufgeklärt... ^^ Ich erkannte den verweilenden Sarkasmus nicht und ich fühlte mich genötigt den "Eso-Kram" zu kommentieren! :)


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:09
@Prof.nixblick

gut, mein bester, man kann auch mal daneben liegen.
in der hitze des aufklärungsgefechtes!

:-)


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:13
@Alienpenis

Das ist bereits der 2te Fehler den ich heute eingestehe.... ^^

Aber da konnte ich echt nicht mehr. @HBZ gehört an der Stelle applaudiert! Gut geschrieben....


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:15
@Alienpenis

spekulieren?

Slash.Zero und ich müssen nicht darüber spekulieren, was Wir gesehen haben.

Und weder Slash.Zero, noch ich müssen / werden, hier niemanden zwingen Uns zu glauben.
Glaube ist nämlich individuell.

Aber in wie weit hast Du denn Infos gesammelt (recharchiert) um zu der Behauptung zu gelangen, das alles Unfug ist??


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:16
Is ja auch echt schwierig den Unterschied zwischen veräppelung und ernsthaften beiträgen zu erkennen.

Die Gläubigen imitieren die Ironiker inzwischen so perfekt, dass man da manchmal wirklich keinen unterschied erkennt.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:22
@Dorian14

Das war mein Problem, ich hielt es für seinen Ernst! :)


melden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:45
@Prof.nixblick

Die Situation ist so wie sie ist. Nämlich dass Wolf etc. etwas erlebt hatten, das durchaus die berechtigung für diese existenz mitbringt. ich meine Alles ist subjektiv.

Liebe Grüsse

Mayar


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.01.2011 um 19:51
@Mayar

Das ist erstmal richtig. Wir sind aber nicht zum Schulterklopfen hier sondern um mögliche Gegebenheiten zu besprechen. Dazu gehört es den Sachverhalt in mehrere Richtungen zu bringen und zu beleuchten. Denn wie du sagtest,
Zitat von MayarMayar schrieb: ich meine Alles ist subjektiv.



melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 09:51
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Aber in wie weit hast Du denn Infos gesammelt
meine recherchen bringen mir folgende ergebnisse:

egal, um welche frage es sich handelt - es gibt keine
nennenswerten, ernst zu nehmenden fakten oder beweise.
egal zu welchem thema.
es gibt noch offene fragen, wo man sich nicht sicher ist.
aber immer alles mit "ausserirdischer brille" zu betrachten,
ist nicht meine art.
wenn jemand vom perönlichen kontakt oder entführung
mit/ durch aliens spricht, so muss ich das ablehnen.
wäre jemand in der lage, als erster mensch eine solche
nachricht zu berichten und glaubhaft zu belegen, so wäre
das längst geschehen. denn wer behält so etwas für sich?
schon allein vom geltungsbedürfnis her oder um kohle
zu machen.
und wenn du nun behauptest, kontakt zu einem "grey von
der guten art" zu haben - kann ich nur lachen!
tut mir leid, aber in der pflicht etwas zu beweisen, bist du!

und ich wette, genau das kannst du nicht.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 14:23
genau!

die liebe kann man auch nicht beweisen!

liebe grüsse

mayar


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 14:23
aber mus man sie wegen dieser tatsache denn auch immer und wieder beweisen wollen?

:-)


melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 14:25
Die liebe sollte nur ein "einleuchtendes" Beispeil sein.

Man kann auch andere Beispiele nennen, wie eben z.b. entführungen durch Aliens

Liebe Grüsse

mayar


melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 14:25
die liebe kann man auch nicht beweisen!
-----------------------------------

Schlechter Vergleich, aber ein Liebesverhältnis lässt sich Beweisen.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 14:26
ganz ehrlich du machst eher den Eindruck als hättest du ein Psychisches Problem.

vielleicht solltest du zumindest mal mit Leuten darüber reden, mit Profis.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 14:44
"psychisch" schreibt man klein...

Jedoch grundsätzlich bin ich schon dafür dass man sich auf Unwiederlegbare Beweise stützt. Aber das hier ist nunmal ein Forum, bei dem solche Themen durchaus angesprochen werden können, und eben genau "weil sie nicht beweisbar" sind, auch Raum für Spekulationen zulassen, oder drängen nach anderen Möglichkeiten zu suchen, die einem Beweis nahekommen...

Schöner Sonntag noch

Mayar


melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 16:21
@Alienpenis

Ich glaub ich hab mich wohl verlesen..

Lach nur , aber bite nicht mehr hier im Thread. Was Du glaubst interessiert mich nicht mehr.

DENN, ich hatte eine Begegnung der 3. Art und liege deswegen noch heutzutage teilweise mit Angst im Bet deswegen wenn ich einschlafen möchte und mein puls rast dabei manchmal so schnell das ich mir Sorgen um mein Herz mache.
ABER, das mit dem Puls basiert dann auf meinen Gedanken die ich mir in dem Moment deswegen mache. Wenn ich mich dann ablenke gehts auch wieder besser mit dem Puls besser.

Keine Ahnung was Du glaubst, aber Du glaubst ja eh nix, lehnst alles ab...etc
Was hast Du denn bis jetzt hier dazu beigetragen, das dieses schwierige Thema besser verstanden werden kann, mh???

Aber das mit dem Beweis habe ich schon mal versucht zu erklären und ich meine jeze nicht das Ding unter meiner Haut am Fuß,

Also,: es ist ungefähr Vergleichbar wie "beim ersten mal" . Als ich meine Unschuld damals verlor wußten ich und meine Freundin es. Aber es existiert davon kein Foto, nichts des do trotz ist es passiert. Das gillt natürlich nicht für ALLE Begegnungen mit Auserirdischen, denn Fotos von UFOs und Vids giebts ja mittlerweile zu genüge.

Na?!
...........................................................................
@Fedaykin

woraus schließt Du das Mayar ein Problem haben soll?
Das Thema des Threads ist Programm und nicht Psychologie

Also bitte, back 2 the Subjekt please.


Anzeige

2x zitiert2x verlinktmelden