Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 02:28
als ich vor kurzem im Internet was über Nikola Tesla gelesen habe,
bin ich auf eine Seite gestossen in der drin stand das Tesla behauptete in Kontakt mit Ausserirdischen zu stehen.

Es begann 1899, als er in Colorado Springs geforscht hatte. Dort hatte er verschiedene
Versuchsanstalten, mit denen er Signale, bzw. drahtlose Energie versendete.
Die Signale gingen bis zum Mars.
Ebenfalls kamen bei der Sende- bzw. Empfangsstation Signale an, die nach Tesla vom Mars gekommen sind.

Ich für meinen teil glaube das da was wahres dran sein könnte da er ja wircklich mit vielen
Dingen rumexperimentiert hat.

Was haltet ihr davon ?

Text:http://teslasociety.ch/

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 02:34
@2m
nichts

glaubst du etwa an marsbewohner? ist ja wie in den fünfzigern


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 02:49
Das die Signale vom Mars gekommen sind heißt ja nicht das er Bewohnt sein muss könnte ja sein das zu der Zeit etwas dort war. Auch wenns sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Die Experimente Teslas waren/sind auf jedenfall interessant. Wer weiss . . .


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 02:56
Aha... und warum genau konnte Tesla das Empfangen und dutzende wissenschaftliche Horchposten heute empfangen nichts?


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 03:20
@neurotikus vlt war tesla ja ein marsianer, oder klingone, vulkanier oder gar borg...

außeriridische gibts wirlich, und es sidn tausende auf der erde aktiv...
die wallstreet ist voller ferengie und ihrer jünger...


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 03:23
anscheinend sollen welche in einer amerikanischen basis des militärs sein. lebend!


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 03:37
aber ist schon komisch das bis jetzt nur tesla die freie energie nutzen konnte und das vor hundert jahren und noch nichts ist in die öffentlichkeit gelangt das es jemand anders beweisen konnte das es geht. und das mit der heutigen technik.


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 03:39
wenn er das wirklich konnte. kann ja sein das es ihm auch nicht gelungen ist. gibt ja icht wirklich beweise davür.


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 03:48
@microchip
nicht nur Tesla konnte die Freie Energie nutzen sondern auch ein paar andere wie z.B.
T.T. Brown, Henry Moray oder viktor grebennikov


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 03:52
@2m
warum bekommt das sonst niemand hin?


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 03:55
@microchip
Nicht gerade viel übriggeblieben...ausser Spulen für Musik

https://www.youtube.com/watch?v=vKkPqVtrrv4

Haha,supertoll...auf dem CCC Kongress gabs noch ne Vorlesung über Tesla...natürlich von nem Blockie

Youtube: 26C3: Wireless power transfer 1/6
26C3: Wireless power transfer 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 26C3: Wireless power transfer 2/6
26C3: Wireless power transfer 2/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:00
@2m
irgendwie muss tesla es geschafft haben die natürlichen elektromagnetischen wellen der erde in einem teilbereich anzuziehen und diese auf und ab schwingende energie in einen gleichstrom zu verwandeln. irgendwie klingt das für mich logisch das es funktionieren kann aber wie hat er die energie auf eine kleine fläche gebracht um daraus strom zu gewinnen. anscheinend hat er mal eine box gebaut die in einem fahrzeug für die nötige energie sorgte und der wagen ist über mehrere stunden mit über 100km/h gefahren.


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:01
@microchip

es bekommen bestimmt relativ viele hin aber wenn man sowas an die grosse Glocke
hängt bringt das meistens Probleme mit sich den die grossen Konzerne haben da sicher was dagegen ;-)

beste bsp. dafür ist Dr. Podkletnov wo in Finnland geforscht hat.


Anzeige

melden