Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoabstürze

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jrlobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

17.08.2004 um 12:14
Ich ahbe mich in letzter Zeit ein WEnig durch das ein oder andere Buch gelesen, die sich unter anderem auch mit UFOS befassen.

Dabei ist ir folgendes aufgefallen und och wäre euch dankbar wenn ihr mir in dieser hinsicht weiterhelfen könntet. Am besten indem ihr mir links gebt oder Literaturhinweise, da wiedergaben meist nciht "korekt" sind.....sofern man in diesem bereich überkaupt von kerektheit reden kann....nun also zum kern der Sache.

Wieso Stürzen so viele UFOS ab ??

Ich habe in den Büchern von 20 und mehr abstürzen im zeitraum 1945-1970 (ungefähr) gelesen. Weiter bin ich noch nciht und das thema ändert sich dann wieder.

Angeblich sollen irgentwelche außerirdischen damit durchs weltall fliegen, aber sie sie stürzen "dauernd" ab. Ok mal kann das passieren aber so oft......

wie wird das Begründet ????

Ich finde nämlich diese hohe anzahl macht das alles unseriös.

Anzeige
melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 12:36
bingo. die hohe anzahl macht das in der tat unseriös.



Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 13:09
... andererseits wissen wir nicht, wieviele von den Ufos tagtäglich eigentlich am Himmel sind...
Womöglich ist der tatsächliche Prozentsatz abstürzender Schiffe sogar extrem gering verglichen mit ihrem Gesamtaufkommen.


melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 13:27
Ganz einfach: Diese UFOs sind alle "MADE IN TAIWAN" im auftrag der US-Regierung


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 14:51
Ich glaub ufos stürzen ab weil die ALiens betrunken von einer Party nach hause fliegen !!Denn Betrunken sollte man ja nicht fahren oder "fliegen"^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 14:53
Nein nun mal im ernst , ich glaub die haben vielleicht manchmal probleme mit ihrem Anti Grav Antrieb oder so!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 16:56
Oh Mann.. das sind ja tolle Antworten Leute... reißt euch doch mal zusammen und schreibt eure Witzchen auf einen Zettel, legt ihn unter euer Kopfkissen und schlaft drüber... ^^


melden
kmi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

17.08.2004 um 17:38
warum sollten sie probs mit ihrem antigrav antrieb haben ? oO

sie fliegen ja nur zig millionen lichtjahre oder was weiß ich... aber dann urplötzlich und auch zufälligerweise auf der erde geht dem ganzen ding das licht aus ... ! ahja ... ok ... alles klar ! ich kanns euch sagen... manche sind so unglaublich abergläubisch die glauben sogar dass eine sternenschnuppe ein ufo ist und das dann abstürzt ... an so sachen liegt das ! und diese ganzen cia geschichten etc. von roswell oder sonst was sind doch alles nur spekulationen und man hat keine beweise ! sich darüber einen kopf zu machen ist es nicht wert solange keine beweise vorliegen


melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 17:48
Echt ihr blöden Aliens fliegt zu kmi vor die Haustür damit er endlich Beweise hat :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 17:50
@ kmi:
Wenn du nicht an sowas glaubst, und du scheinst noch nicht einmal interessiert an sowas zu sein, warum postest du dann in einem Ufologie-Forum? ;)

[Spekulation]Es könnte natürlich auch sein, dass die Erde ein instabileres Magnetfeld hat als andere Planeten. Glaube ich sogar dran, immerhin ist sie nicht ganz rund, der Mond hat ebenfalls noch Auwirkungen und das Magnetfeld wird im wesentlichen vom größtenteils flüssigen Erdmantel bestimmt. Dementsprechend wäre es sogar denkbar, dass die Erde einfach ein Gefahrengebiet für Raumschiffe mit Antigravitationsystemen o.Ä. ist.[/Spekulation]

Bad#istfürdieEinführungeinessolchenTags#Pitt


Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden

Ufoabstürze

17.08.2004 um 22:57
Warum die abstürzen ? Ist doch logisch, die haben ihre Bordbetriebssysteme bei Microsoft gekauft ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

17.08.2004 um 23:14
weiso so viele abstürzen?
woher weisst du, dass es so viele sind?
das ist relativ... niemand weiss, wieviele uns "besuchen" kommen... also obs viele oder wenig sind...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ufoabstürze

18.08.2004 um 00:37
@ mank: Meine Worte...

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden
jrlobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

18.08.2004 um 09:54
Erstens.....hat die erde überhaupt einen flüssigen kern ?! (mus nicht jetzt hier besprochen werden, gibt es bestimmt in anderen bereichen schon x mal)

Wenn ich an unseren deutschen tüv denke....oder an die nasa, was die für sicherheitsvorschriften haben.....

entweder haben die Aliens keinen tüv oder bei denen ist es wie in amerika, das alles mit 4 rädern fahren darf (alles mit einer dichten außenwand fliegen darf)

oder die abgestürzten sind von weiblichen geflogen worden.....was noch am plausiebelsten ist.


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

18.08.2004 um 12:12
Das "viele" ist wohl in dem Zusammenhang gemeint, dass wenn ich einen Apparat baue, der sicher genug sein muss, um so eine große Strecke zu überwinden, warum stürzt er dann ab ?
Aber mal zu den vielen Abstürzen:
Gibts da Bilder für die Versicherung ? Werden die fliegenden Untertassen zügig abgeschleppt ? Sag mal, woher willst du wissen, ob da überhaupt irgendwas abgestürzt ist ?


melden

Ufoabstürze

18.08.2004 um 13:32
Ich sagte nicht Kern, ich sagte Mantel. Die Schicht zwischen Kern und Kruste, du weißt schon. ;)
Die ist definitiv flüssig, sonst gäbe es immerhin keine Vulkane. Hier sitzt außerdem der Hauptteil der Masse der Erde, und durch enormen Metallgehalt dieser Schichten wird das Magnetfeld/Schwerefeld der Erde erzeugt. Dass es Konvetkionsströme in diesem Mantel gibt, ist auch bekannt. Ergo ist das Magnetfeld der Erde instabil bzw. wenigstens unregelmäßíg, aber das ist ebenfalls schon mehrfach bewiesen worden.
Ergo hätte ein Raumschiff, dessen Antriebssystem darauf beruht, dass es auf dem Schwerefeld der Erde quasi gleitet, möglicherweise Probleme, wenn so eine Unregelmäßigkeit auftritt. Mkaaay? ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden
jrlobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

18.08.2004 um 14:27
Ich bin "Beweisen" gegenüber immer etwas skeptisch.

Schließlich galt es mal als bewiesen das das Atom das kleinste ist was es gibt, dann waren es die Elektonen/Neutronen/Positronen und nach meinen letzten stand waren es die Quarks.

Ich sach mal wenn sie ein paar löcher gebuddelt haben, die 10.000 Meter tief sind, kann man über Bewiesen reden.

konkret ?


melden
jrlobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

18.08.2004 um 15:27
aber ich verstehe was du sagen willst ;-)


melden

Ufoabstürze

18.08.2004 um 15:38
Warum stürzen Außerirdische Raumschiffe ab?

Ich denke, Außerirdische sind auch nur Menschen! Manche Rassen sind Technologisch nicht sonderlich weit fortgeschritten, so dass man meinen könnte, sie wären göttlich oder unfehlbar.

Selbst wenn gewisse Aliens uns gegenüber mehrere 1000 oder sogar 100.000de von Jahren technisch voraus sind, so heißt das noch lange nicht, dass jene Menschen keine Fehler machen oder das ihre Technik immer zu 100% funktioniert!

Das Universum wimmelt nur so von Leben. Folglich werden wir auch von vielen verschiedenen Rassen besucht! Die einen schauen nur ein paarmal vorbei um abzuchecken wer wir sind und wie unser Stand ist, andere sind schon seit Jahrtausenden bei uns bzw. schauen immer wieder bei uns vorbei. Wieder andere sind an Projekten die mit Uns als Menschheit zu tun haben beteiligt oder verbunden. Das Ziel könnte sein oder ist es, unser Bewußtsein zu erweitern oder anzuheben. Dies geschieht im allgemeinen recht behutsam und mit Berücksichtigung unseres Freien Willens.

Sonst könnte man auch an Massenlandungen oder schonungslosem auftreten ihrerseits denken. Nur was brächte es den positiv denkenden Rassen!?

Sie wissen und man weis, dass eine fortschrittlichere Kultur oder Zivilisation eine nicht so fortgeschrittene Kultur überrollen kann, wenn diese aggressiv auftritt, so wie wir Menschen das von unserer eigenen Geschichte her kennen.



Mexiko ist sozusagen ein Mekka für UFO-Sichtungen. Man könnte, wenn man sich Gut anstellt beinahe jeden Tag eine Sichtung haben.

Warum gerade dort so viele Ufos zu sehen sind, könnte an den kulturellen Zeugnissen der vergangenen Kultur liegen(Maya, Inka usw.).

Das Aliens dort Unterirdische Basen oder Stationen eingerichtet haben aus Gründen, die ich im moment nicht weis. Auch wie diese Alien-Basen entstanden sind.

In einer Talkshow, die schon Jahre zurück liegt und die es heute nicht mehr gibt. War eine Außerirdische bei Ilona Christen zu Gast. Sie nennt sich Omnec Onec und kam von der Venus. In der Astralebene oder im feinstofflicheren Bereich der Venus materialisierte sie sich oder wurde verstofflicht oder so... um in den Körper eines sieben jährigen Mädchen zu schlüpfen oder manifestiert zu werden. Sie wurde in einem Raumschiff zur Erde gebracht und landete im Bereich um Mexiko, in jenen Wüsten oder sandigen Steppen!

In den Majestic 12 Dokumenten wird vermutet, dass daß Raumschiff von Rowell und jene Insassen vom Mars gekommen sein könnten.

Irgendwo habe ich gehört oder gelesen, dass der technologische Fortschritt der heute noch auf dem Mars lebenden Menschen nur 150 Jahre oder so..uns vorraus ist.

Jenes Raumschiff hatte evtl. Probleme mit einem Gewitter und dessen enormen Spannungen und Aufladungen, die sich möglicherweise auf den magentischen Antrieb dieses Raumschiffs negativ auswirkte.

Es soll auch Probleme mit dem Militärischen Radarsystem oder Technik gegeben haben, was gewissen UFO's probleme bereitete.

Somit sind im Raum um New Mexiko mehrere Außerirdische Raumschiffe abgestürzt. Absturz-Orte wie Roswell, Aztec, Socorro und Corona lassen darauf schliessen, dass mehr wie ein Raumschiff abgestürzt sein muß.

Das Roswell UFO, dass in den Majestic 12 Dokumenten erwähnt wird, soll zwei Absturz-Stellen produziert haben, indem wohl eine art Rettungs-Einheit jenes Alien-Schiffes sich vorher von dem Hauptschiff getrennt hatte.

Außerirdische müssen nicht immer von anderen Sonnensystemen oder sogar anderen Galaxien kommen, sondern sie kommen durchaus auch von unseren Nachbarplaneten, sei es, weil jene Aliens hier in unserem Sonnensystem Basen und Stationen auf gewissen Planten hier eingerichtet haben. Es können auch gigantische Stations-Raumschiffe(Mutterschiffe) sein, wo viele Menschen leben und arbeiten können, sondern es können auch die auf den Planeten ansässigen Menschen sein, die uns besuchen, wie die Marsianer, Saturiner, Venusjaner und was weis ich noch alles. :)


melden
kmi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

18.08.2004 um 15:39
@ BadPitt ... ein ufologie forum ... ja... aber das heißt doch nicht dass man hier nur was reinschreiben darf wenn man daran glaubt ! Ich glaube auch daran, dass es vll irgendwo andere Lebensformen gibt ! Trotzdem möchte ich dafür beweise ! Das forum ist dafür da, um seine Meinung hier zu vertreten und das tu ich !


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabstürze

19.08.2004 um 07:42
Warum stürzen fliegende Untertassen ab ? Stürzen die ab ? Hast du schon mal die Feuerwehr mit hydraulischem Gerät fliegende Untertassen aufmachen und kleine graue oder grüne Männchen rausholen gesehen ?
Wenn ich zu einem anderen bewohnten Planeten fliege (jetzt als Ausserirdischer) mit meiner Untertasse, die einen Antrieb hat, der solch große Reichweiten überwinden kann (um sowas zu entwickeln, muss ich ja schon was in meinem großen, grauen Schädel haben), dann beobachte ich den doch zuerst mal und lote eventuelle Gefahren aus. Da stürzt dann vielleicht mal der 1., 2. oder 3. Beobachter ab, aber dann müsste ich doch hinzugelernt haben.
Und dass Ausserirdische auf einem Planeten in unserem Sonnensystem sein sollen, mag ja sein, aber wie sind die da hingekommen ? Ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung.

OFFTOPIC:
Wenn die Aliens aber so beschränkt sind, wie die 2 auf VIVA, dann kann das gut sein, dass soviele (verhältnismäßig) fliegende Untertassen abstürzen. :)


Anzeige

melden