Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

kann mir jemand helfen??? RSS

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, UFO, Mondlandung, Mond, Aldrin, Armstrong

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:21



hallo ihr lieben leutz, weiss vielleicht irgendeiner von euch ob es noch ton- oder filmaufnahmen zu dem thema "Armstrong / Aldrin beobachten UFOs bei Mond-Landung" gibt? und wenn, dann wo???...würd mich ma wahrnsinnig interessieren, weil gelesen hab ich davon schon so einiges. vor kurzem erst kam ja eine wiederholung von der mondlandung im fernsehen, zum teil hab ich es gesehen, aber von irgendwelchem gerede über ufos oder den nikolaus habe ich nichts mitbekommen =). ich weiss ja nich ob da überhaupt sowas existiert, aber wenn irgendjemand was darüber weiss, würd es mich freuen davon zu hören......
gruss nummer7

melden
   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:30

Die waren doch gar nicht auf dem Mond...*hörteich*


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR


melden
bad_pitt
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:45

Afaik gibt es nur die von Hobbyfunkern mitgehörten Tonmitschnitte, in denen die Astronauten von gigantischen Raumschiffen sprechen... hab ich das nicht hier gelesen? *uh*

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.


melden
kmi
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:48

Natürlich gibts den Nikolaus :)

;D

melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:56

@badpitt
weiss nich ob du das hier gelesen hast =).....aber egal, wie siehts aus, weisst du ob es davon irgendwelche aufnahmen gibt, die man sich runterladen oder besorgen kann?

melden
bad_pitt
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 18:05

Hm, ist mir nicht bekannt, wo, aber ich bin mir sicher, dass es sowas gibt. Ob die dann authentisch sind, ist natürlich noch eine andere Frage. Eine schnelle Googlesuche hat bei mir auch nix ergeben. Aber eigentlich müsste man sowas finden, wenn man einfach etwas intensiver sucht.

btw: Danke, dass du meinen Nick nicht zu falsch geschrieben hast... ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.


melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 21:53

wie soll ich denn intensiv suchen und vorallem wo?.....im internet weiss ich nich weiter und deshalb hab ich gedacht das hier vielleicht n paar freaks (nich böse gemeint =)) dabei sind, die mehr darüber wissen!
ausserdem is es nich schwierig dein namen richtig zu schreiben :)

melden
   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 22:06

Also Nummer7 am besten du verwendest ein Suchprogramm und nimmst Begriffe wie "Apollo11" Armstrong Aldrin UFO, die lässt du international suchen.

Und kawumm da sind die Berichte :)

melden
   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 22:07

Bei mir sinds 656 Treffer, und die erste Seite ist das gesuchte Thema.

melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 22:13

ja aber bestimmt ohne video oder tonaufnahmen =)

melden
   

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 22:44

na dann versuch das mal mit alltheweb.com da kannst Du auch noch Bild und Ton suchen. Ich hab davon übrigens auch noch nie gehört und halte das für nicht sehr seriös klingend.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden
bad_pitt
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen???

18.08.2004 um 00:23

Ob seriös oder nicht, mich würden diese Aufnahmen auch mal interessieren. :)

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.


melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen???

18.08.2004 um 13:02

ich werds mal auf alltheweb probieren.....falls jemand schneller sein sollte als ich, wenn man überhaupt irgendetwas darüber finden kann, dann kann derjenige es ja hierreinstellen...merci :)

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen???

19.08.2004 um 19:12

wir waren nicht auf dem mond wegen den van allen gürtel ihr nasen, da kommt kein mensch derzeit lebend durch!

melden
nummer7
Diskussionsleiter
Profil von nummer7
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen???

19.08.2004 um 20:05

wegen was?

melden
crom
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen???

19.08.2004 um 20:12

@groomlake

Kontra: Das Argument von der "tödlichen" radioaktiven Strahlung beruht auf einer Übertreibung: Die Äquivalenzstrahlendosis, die ein Astronaut während eines Flugs zum Mond abbekommt, das kann jeder Physiker bestätigen, ist nur in erträglichem Maße höher als diejenige, die man sich bei einem Transatlantikflug einhandelt. Hinzu kommt, dass die gefährliche Korpuskularstrahlung des "Sonnenwinds" bereits durch dünne Metallfolien fast vollständig abgeschirmt wird (das ist ein Grund, weshalb die Helme verspiegelt waren).

melden
   

kann mir jemand helfen???

19.08.2004 um 22:37

Link: www.chucara.com (extern)

hmm..

Hier wäre ein Link, wo ein sehr interessantes Foto von dem evtl. echten Apollo 11 Ufo-Film zu sehen ist.

Der Ram-Film ist eigentlich bekannt. Zumindest habe ich ihn schon des öfteren gesehen. Ich bin mir noch nicht im klaren, was es mit dem allgemein veröffentlichten Film und dem echten Apollo 11 Ufo-Film aufsich hat!?

Leider braucht ihr einen Real-Player für die Ton und Videodokumente. :(

Das Tondokument stammt aus dem 1975 in England ausgestrahlten Science-Report-Alternative 3.

Ich denke, dass jene Konversation echt ist, egal um welche Apollo-Mission es sich gehandelt haben sollte...oder sogar eine andere Mission zu unserem Mond!?

melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen???

22.08.2004 um 17:42

@crom
sehe ich anders

http://www.mondlandung.pcdl.de/strahlenbelastung/index_strahlungsguertel.htm

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen???

22.08.2004 um 17:44

ähm, ist die Verspiegelung nicht gegen Verblendung durch UV Strahlung gedacht ?
Oder irre ich mich da ?

nochmals Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


melden
   

kann mir jemand helfen???

22.08.2004 um 19:34

Rafael, endlich mal Kultur.

Et, j'ai pas de problem, a comprendre questqil veux dire.

Ich hatte auch mal eine echt exquisite Französische UFO Seite.

Leider weiss ich nicht mehr wo, aber die hatten da wirklich alles, inklusive die "Antik UFO Gemälde" die ich im übrigen als den härtesten beweis für UFO`s ansehe, hingegen die aktuellen Bilder sehen irgendwie immer gefälscht aus, warum aber sollten auf echten Antik Gemälden jemand ein UFO reinfälschen.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.912 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Aktive METI (Lone Signal)12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden