Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Erster Kontakt, Auisserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 18:54
Hallo Freunde und Gleichgesinnte,
Ich wollte euch einmal befragen über das Thema: Erster Kontakt, Lichtarbeiter und Alienbrüder die nicht kommen wollen können. Und immerwieder ihre Anhänger vertrösten das es ja nicht klappte, das dies oder jenes dazwischen gekommen war.
(Stichwort 14 Oktober 2008, erst bestättigt auf Paoweb, hinterher vertröstet und verleugnet).
Ich wollte wissen wie ihr darüber denkt, oder ob ihr mehr Info´s darüber habt als in z.B. Paoweb oder anderen seiten verbreitet wird.
Seit Jahrzehnten wird man dort verarscht über den ersten Kontakt, und den baldigen Paradigmenwechsel, Nesara und die freundlichen Ausserirdischen des Lichtes die in Liebe kommen und unser bestes wollen weil sie uns ja so lieben.
Da ich mich im gesamten über Ufos usw. umgeschaut habe sprechen Menschen und Viehverstümmelungen eine andere Sprache, sie finden immernoch bis heute statt (Als Beispiel das Buch Ufos, sie fliegen heute noch uva Bücher).

Diskussion eröffnet, viel Spass.

Anzeige
melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 19:08
Allein die Homeseite von diesem Paoweb schreit doch schon sowas heraus wie wir labbern nur Schrott. Die wollen doch nur ihre Bücher irgendwie loswerden. Die Leute die da irgendwelche Contakt Termine Lesen und sich verarschen lassen haben es nicht anders verdient. Dummheit tut nunmal weh.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 19:09
Licht und Liebe, Ashtar-Kommando, Galactic Federation of Light...usw usw...Was ich davon halte? Rein garnix! Auf youtube findet man hunderte angebliche Botschaften von den Lichtwesen..Meiner Meinung nach kompletter Bulls***!
Klar, ab und zu muss man ein Datum nennen oder ne Botschaft raushaun um die Anhänger bei Laune zu halten, was ich mich aber Frage ist, was treibt die Leute die sowas verbreiten und behaupten an? Aus welchem Grund tun sie das bzw. welchen nutzen ziehen sie daraus?

Oder bekommen sie tatsächlich Nachrichten von Ashtar und Co.? :)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 19:18
hallo erstmal,


ich kann erstmal nur für mich sprechen, wenn ich sage das die sogenannten lichtarbeiter u.ä. nur schwachsinn sind!!

ich denke das das menschen sind die etweder nen hauweg haben/sich das szenario "ausserirdische kommen und helfen uns" so sehr wünschen oder einfach, nur kohle damit scheffeln wollen, das zb. an der spitze einer oder mehrere sind, die leute glauben lassen wollen, das sie kontakt mit ausserirdischen haben/hatten, um immer mehr leichtgläubige mensche "anzuheuern", die bestimmt auch finanzielle beiträge leisten müssen.
und bei denen die sich das so sehr ins gehirn gesetzt haben, ist das auch bestimmt nicht so schnell wieder raus zubekommen. daher bestimmt auch die ganzen vor-/botschaften, die die aliens den kontaklern geben sollen, um die leute ja bei laune zu halten.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 19:31
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:was ich mich aber Frage ist, was treibt die Leute die sowas verbreiten und behaupten an?
da bekommt das wort drogenmissbrauch ne völlig neue bedeutung ;)


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 19:44
Ich frag mich manchmal, warum die Außerirdischen immer herkommen sollen... vielleicht sind die technisch nicht weiter als wir, dann kommen die auch nicht besonders weit. Scheint recht verbreitet zu sein, außerirdische Lebensformen direkt mit uns überlegenen Technologien zu assoziieren. Aus dem Grund find ich auch diese Tafeln so geil, die wir ins All geschickt haben. Eventuell gibt's uns längst nicht mehr, wenn "die da draußen" weit genug sind, um uns überhaupt kontaktieren oder gar (auf-)suchen zu können.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 19:49
@Chris-G

Kann mich noch gut an den 14.Oktober erinnern,da war richtig was los im Internet.Und ich habe mich auch heimlich ertappt und auf das Mutterschiff der Galactic Federation of Light gehofft.
Ich verspürte damals so eine Art Sehnsucht,wenn sie doch kommen würden,wäre es eine ganz neue Welt für die Menschheit.
Das ganze Sache wurde wirklich gut vorbereitet und den Leuten glaubhaft zugespielt,so das ich bestimmt nicht der einzige war wo darauf gehofft hat.....


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 19:53
Oh Gott.... nicht schon wieder diese Licht Heinis


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 20:30
@spiky

Wo sollte denn plötzlich eine ganz neue Welt für die Menschheit herkommen? Natürlich würde denen, die es noch für ausgeschlossen halten, dass es außer uns noch weitere Lebensformen im Universum gibt, schlagartig klar, dass sie mit dieser Vermutung falsch lagen. Aber was sollte sich ansonsten zum Positiven hin verändern?

Ich hege eher die Befürchtung, dass es schlimmer werden könnte, gerade dann, wenn sie uns überlegen wären. Überlegene Besucher können ne Bereicherung sein, werden aber auch schnell als mögliche Bedrohung empfunden, das könnte die Freude enorm trüben. xD

Die Menschheit ist einfach (noch?) nicht "offen für alles", und wenn wir denen aus Furcht feindlich begegnen... dann gute Nacht.

Damit ich drauf hoffen könnte, die erste Begegnung noch mitzuerleben, müsste sich erstmal einiges an der Menschheit ändern. Meine Chancen stehen also derbe schlecht. xD

Oder geht man davon aus, dass die "Jungs von draußen" unser Bewusstsein aktiv und unverzüglich komplett umkrempeln? Dann bin ich natürlich dabei, wie auch nicht? ;D


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.03.2010 um 22:17
@Strigoaica

Nun Ja ich gebe dir schon Recht das es natürlich eine Bedrohung sein könnte, aber warum denken wir gleich das es eine Bedrohung ist,oder sein könnte? Weil wir ja gar nichts anderes kennen als Krieg,Gewalt usw.
Ich bin auch der Meinung das wir nicht alleine sind,aber ich denke mal sowas wie der Asthar werden wir sowiso nicht erleben,aber trotzdem hat mich die Sache irgendwie fasziniert.Vieleicht ist es auch eine Sehnsucht oder Flucht in eine Fantasywelt um den Alltag und Streß zu entfliehen.
Vieleicht könnte man es auch als Hoffnung deuten das es mal eine bessere Welt gibt ohne Krieg und Gewalt.Ich will jetzt nicht sagen das ich an die Sache glaube,sondern nur das die Menschen immer was brauchen um sich festzuhalten wenn es ihnen schlecht geht.


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

31.03.2010 um 16:23
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:sondern nur das die Menschen immer was brauchen um sich festzuhalten wenn es ihnen schlecht geht.
gehts dir so schlecht?


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

31.03.2010 um 16:27
@spiky
Insgeheim hoffte ich es auch, musste nur immerwieder an V-Die Ausserirdischen denken,
für die, die es noch kennen, Ausserirdische die angeblich im Guten kommen, und dann doch andere Absichten hatten.

Paoweb sind vielleicht Leute, die noch aus der alten Hippizeit sind, New Age usw. damals war es ja auch ganz groß und neu, das Thema Ausserirdische die uns lieben und uns helfen.
Ich weiss auch noch nicht was ich von Steven Greer halten soll, mit seinem Disclosure Projekt. Kann er wirklich Ufo´s auftauchen lassen? (In seinem Büchern und Autobiographien beschrieben)


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

31.03.2010 um 17:00
@Alienpenis

Nein es geht so,ich meinte dabei die Kirche das ist für mich das beste Beispiel.Ich glaube nicht an Gott wie die Kirche es beschreibt,sondern an die Urknalltheroie und :
Könnten die Grundbausteine des Lebens auf der Erde aus dem Weltall auf den Planeten gelangt sein - beispielsweise durch Meteoriten oder Kometen?


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

31.03.2010 um 17:33
@Chris-G

Also mit den Paoweb könnte ich mich nicht besonders anfreunden,eher mit Steven Greer.Obwohl uns der Bill Ryan letztes Jahr von Disclosure Projekt uns ganz schön vera..... hat mit Obamas bekanntmachung über Kontakte von Außerirdischen.... :D :D


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.04.2010 um 13:07
@spiky
Ja immer das gleiche mit den Versprechen oder Aussagen die nie in Real geschehen.



Habe mich auch mit Jan van Helsing oder auch Jan Udo Holey beschäftigt, fing alles an mit seinem Interview, wo er noch jung war, man merkt mit seinen Büchern das er an Reife und Erfahrung dazu gelernt hat, je älter er wurde.
Ich denke heute geht es ihm echt gut, Dank Geld und anderen Materiellen Dingen.

Genauso habe ich das Buch Thommy und der Planet der Lügen gelesen von Erich von Däniken, ein echt gutes Buch Marke Krimi, denn wie er beschreibt, ob das alles wirklich geschah wage ich hier mal zu bezweifeln.

Ich denke auch das wir vielleicht Außerirdischen Ursprungs sind, und nicht an die allg. Verbreitung der Ursuppen-Theorie, in anderen Kreisen auch scherzhaft Aliensperma genannt *grins*.
Wenn sind wir bestimmt heute noch ein Versuchsplanet oder ein Experiment, so wie unsere Forscher und Wissenschaftler es mit Tierversuchen und Genlaboren machen.
Dafür sprechen die angeblichen Entführungen und Mensch- und Tierverstümmelungen.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.04.2010 um 10:19
@spiky

diese ganzen aussagen, dass irgend etwas passiert, sind absoluter blödsinn.
ich begreife nicht, dass so viele menschen solchem humbug glauben schenken.
wer kommt z.b. auf die idee, dass Obama eine offenlegung über UFOs und
aliens, kontakte, usw... plant?
oder die ganze gülle mit dem planetenX - ich komme aus dem lachen nicht
mehr raus. das ist doch alles dummenfang!
merkt denn das keiner?


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.04.2010 um 11:51
Welcher halbwegs vernünftioge Alien würde freiwillig unseren Planeten besuchen


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.04.2010 um 13:28
zum 1000 mal der Mensch ist ja so schlecht balbla


ne, mal im Ernst, das Thema sollte hier dann doch von Sekten , Religion getrennt bleiben.

also astar ect, weg mit dir


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.04.2010 um 13:31
@Alienpenis
jeder weis das du alles für schwachsinn hältst aber musst du es alle paar tage in irgend nem thread schreiben?? das nervt echt, wieso liest du egtl solche threads überhaupt mit?!


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.04.2010 um 14:20
@Chris-G

Panspermie - Ja
Aber das wir ein langzeitexperiment von Extraterrestrischen sind? Nene...
Der Moderne Mensch ist, aus dem stehgreif herraus, 1 Million Jahre alt.
Wenn es einer Zivillisation gelingt, die wahrhaft kosmischen Dimensionen des All's zu überwinden, hat auch ihre Informationstechnologie, sprich ihre Computer "wahrhaft kosmische" Rechenpower.
Wär doch nur logisch..

Somit wäre es viel² einfacher das "Leben" zu simulieren anstatt ins nächste Raumschiff zu steigen und dann quer durch die Galaxis zu schippern, denk ICH mal..

Einige anderwärtige Theorien gehen davon aus das unser ganzes Universum "virtuell" ist, Intelligent Design <-


Denn ich... bin der Yeti!
..und riech nach nassem Hund, Baby!


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.04.2010 um 18:01
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:merkt denn das keiner?
Doch, ich!!! *fingerheb*
Aber auch ich wundere mich sehr, wie viel solchen Stuss glauben. Irgendwie schon beeindruckend, wie man abstruse Stories erfindet und Leute gibt, die das voll ernst nehmen....


Anzeige

2x zitiertmelden