Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung meiner Oma

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtung, Unbekannte Flug Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 03:06
Also hallo erstmal bin neu hier
zum Thema

Muste mal das loswerden ist schon recht interesant
vor einigen jahren sah meine italienische oma und mein opa sowie 2-4 weitere nachbarn ufos. Die ufos von orangen licht (3 stück hintereinander) flogen unmittelgar vor dem garten um die häuser herum aus einer schräg geneigten entfernung nach oben von ca 30 meter sie gaben sogar geräusche von sich.
Es war so um 10 bis 12 uhr nachts oma und opa waren noch wach meine oma hörte laute geräusche aber ging erst beim 2 mal als sie diese geräusche hörte raus auf dem balkon ja und da sah sie diese 3 hellen lichter hintereinander sooo...
dann waren sie wegg sie waren nicht sehr schnell.
Die ufos kamen noch 2 weitere male in abständen von vill 20 minuten so in der art.
das letzte also 3 sichtung! War sehr interessant weil das letzte 3 ufo dann eine scia hinter sich her trug glaub das heisst scheif bin mmir nicht so sicher..
mein opa sah die dinger 1 mal glaubich aber er konnte alles bestätigen . sowie auch die nachbarin von ihr
also meine oma hatt nach ihr gerufen und mit ihr geredet nach der ersten sichtung soweit ich weiß danach sah die nachbarin auch die ufos und konnte auch dem schweif bestätigen.

Wäre interessant was ihr dazu sagt fragt mich ruhig usw
danke

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 03:33
Hm.Hört sich interessant an. Hast du evtl infos was die form der objekte betrifft?


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 03:36
Nein aber würde gerne meine oma demnächst anrufen und fragen
datum
uhrzeit
geräusche
form
und sowas in der art


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 07:40
@WD40
ich würd sagen, sammel erstmal ein paar infos und erzähl dann mehr ;)


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 07:43
@WD40
Lieber TE,

im Mai letzten Jahres sah ich auch 5 dieser großen Orangen fetzen am Himmel, welche ebenfalls Geräusche machten und dort rumflogen obwohl in dieser Gegend ein striktes Flugverbot aktiv ist (wegen dem nahegelegenen Atomkraftwerk).

Bis heute wissen mein Freund und ich nicht was das war (er hat sie mit mir gesehn) aber wir glauben immer noch eher, es isn Geheimprojekt der CIA, als dass es wirklich Raumschiffe von Aliens warn. Ein UFO ist so ziemlich alles was ich am Himmel seh, weil ein "unbekanntes Flugobjekt" ja ne weite Bezeichnung ist.

Aber Raumschiff wie bei E.T.? Ne..


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 08:08
@belphega

War die positzion auch hintereinander der ufos ?
Ja das interessante sind ja die geräusche und die nähe der sichtung
ich glaube auch nicht das das was mit ET zu tun hatt kann ja auch eine form von energie sein... Sollte mal fragen ob dort auch ein flugverbot herscht

@paterrible
ja machich nur im internet habe ich dazu nichts passendes gefunden nur ein schwarzes ufo wo die käfer nennen


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 08:24
@WD40

Das war noch bevor wir in die gemeinsame Wohnung gezogen sind. Damals hatte er das OG des Hauses seiner Eltern als Wohnteil.. wir sind Abends immer am Fenster gestanden und haben geraucht, weils bis unten so ein weiter weg war ^^

Auf alle Fälle war da ein komisches langsam fliegendes und leicht zitterndes rundes oranges Etwas. Das is kurz geflogen und dann an ner Stelle stehn geblieben. Da kam nochn zweites nach - genauso da hin geflogen wo das andere war - und dann haben sie sich nacheinander in die selbe Richtung entfernt. Es folgten noch 4 oder 5 weitere - exakt in der selben Fluglinie. Das Geräusch war ein komisches Surren, kann aber auch sein dass das Surren woanders her kam.

NWH, über Stuttgart, is ne absolute Flugverbotszone. Es war uns wirklich ein Rätsel. Ich hatte da eh mal nen Thread.. mom.. gucken..


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 08:27
Orange Flugpunkte - Was könnte das sein?


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 08:31
Wow also das stimmt stark mit dem was meine Oma gesagt hatt überein..
ob es ein surren war weiß ich noch nicht
muss jetzt gehn melde mich heute abend wieder


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 08:35
@WD40
Jau

Vllt findet ihr ja raus was das is.
Mir ises eigentlich relativ egal was da oben seine Bahnen zieht ^^


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 11:23
@WD40

Mich würde besonders die Art des Geräusches interessieren, kann man das
genauer beschreiben, denn bei vielen UFO-Sichtungen heißt es ja "geräusch-
los".


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 12:04
@belphega
Wusste ja gar nicht das wir die CIA hier in Deutschland haben :)

Kann auch sein das Ihr diese Lichter mit Skylaternen verwechselt, mag ja sein.
Die fliegen langsam, aber Geräusche machen die natürlich nicht.

Man kann sich aber auch täuschen wegen den Geräuschen, nahgelegene Autobahn, lautes Auto, ect.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 12:26
@orakel
Du, die CIA is so ziemlich das mysteriöseste was es auf der Welt gibt.
Ich denke die schlagen ihre Wurzeln überall auf der Welt, wenns was zu sehn gibt ;)


Also Sky-Laternen warens von Farben&Form her ziemlich sicher. Aber

1) sie waren in dieser extremen höhe noch viel zu groß dafür
2) es flogen 5 oder 6 Stück komplett identisch in die selbe Richtung, blieben zwischenzeitlich bis auf 1 Stück am selben Platz kurz stehn und waren einfach viel zu schnell unterwegs als dass es Laternen sein konnten. Teilweise warn sie so schnell wie aufsteigende Flugzeuge - dann wurden sie langsamer, wackelten leicht (kann auch sein dass nur das Licht geflackert hat - auf alle fälle sahs nach wackeln aus) und flogen dann weiter :o


Ich bin mir 100%ig sicher dass es keine Skylaternen warn. Aber ich glaub auch nicht dass es ein UFO im Bezug auf Außerirdische war. Vllt irgendein seltsames Naturphänomen odern Flugobjekt einer Undercovereinheit. Kp :o An großhirnige Aliens glaub ich nicht. Vllt hat irgendein Gott Space Paranoids am Himmel gespielt..


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 20:03
Ist Orange eigentlich eine typische und häufig vorkommende Farbe bei U.F.O´s (Sichtungen)?
Vor gut einen halben Jahr hatten ich und meine Freundin auch eine sehr merkwürdige Erscheinung, wo wir versuchten dem Objekt zu folgen (war auch orangefarbig).


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 21:44
@orakel


Ja könnte ja sein aber welcher ballon macht ziemlich laute geräusche und meine oma ist schwerhörig is ja schon inzwischen 89 und gibt es balons die das haus umkreisen in bestimmten abständen auserdem noch hintereinander und was ist mit dem schweif?!
Auserdehm warumm sollte die cia nicht in deutschland sein?


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

13.04.2010 um 22:07
Mir fällt noch was ein und weiß noch das bei meinen badeort an der küste (Giulanova) usos gesichtet wurden sogar hafuenweise, die aus dem wasser kamen wie ein lichtblitz.
Viele fischer sahen diese phänomene.Die sichtungen waren aber 1987


@eagle1

Jaa würde es mir auch nur hab sie bis jetzt nicht erreichtan was ich mich erinnern kann war eher so...wuuuuuuuum wuuuuum so was in der art hat sie gesagt aber versuch sie morgen zu ereichen.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 00:16
ist jemand mitglied bei der GEP ?

http://www.ufo-datenbank.de/gep/sichtung1.php?id=1661

Das bild sieht sehr danach aus was der Beschreibung änehlt


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 07:30
@orakel
!!!

Genau so sahen die aus! Nur dass es nicht nurn Stück war, sondern 5 oder 6 aufeinander folgende!

Aber dass das Ufos sind glaub ich trotzdem nicht :D


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 07:34
Und es gibt so mega viele die ähnliches sehn => aber es einfach nicht erklärn können

http://www.astronews.com/forum/showthread.php?p=37011


Hier zahlreiche Beschreibungen aus Deutschland:
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/05/06/lichter-in-der-nacht-4137934/

Genau so wie das was wir damals gesehn habn!


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 09:21
@belphega
Die CIA ist nicht sonderlich mysteriös ..
Nur wenn es stimmt was du sagst, dass die CIA ihre Supertopsecret-Antigravitions-Fliegende-Untertassen-Protonenantrieb im absolut unaufälligen mysteriösen Orangeton anstreicht .. Sie über einem Land mit hoher Bevölkerungsdichte (obwohl die Zuhause genug menschenleere Pampa zuverfügung haben .. Aber vielleicht arbeitet dort der KGB im Kakteenkostüm) über einem Atomkraftwerk testen. Dann OK .. Das wäre wirklich mysteriös.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 09:26
@mrfeelgood
Diese völlig strunzblöden Argumente, gefallen mir immer noch besser als die Aussage "das war ein UFO".

Außerdem hab ich im Netz vorhin irgendwas über explodierende Meteoriten gefunden. Aber irgendwie kann das nicht hinkommen, weil fliegende Teile nicht einfach mal stehn bleiben..


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 09:31
@belphega


Warum ? War doch ein UFO.


Anzeige

melden