Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugsperre/Ufo Sichtungen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugsperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 18:25
Guten Abend allerseits,
da ja jetzt eine Luftraumsperre auch bei uns in Deutschland herrscht (also bei uns noch immer). Drängt sich mir die Frage auf, ob Ihr andere Fligobjekte die euch fremd sind gesichtet habt. Man kann ja nun derzeit nichts mit Flugzeugen verwechseln denn es sind keine da :)
Freue mich über Antworten.

Anzeige
melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 18:42
Eher mehr wie viele Fake sichtungen werden jetzt erfunden is doch ziemlich einfach zu sagen das da ein Ufo rumflog.

Ausrede: is doch die Flugsperre da.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 18:51
Soweit ich weiss, gilt die Flugsperre aber nicht fürKkleinflugzeuge, die unter 3000m und auf Sicht fliegen!!

HAbe sogar gehört, das die Lufthansa Maschinen einsetzt (innerhalb Europa). die unter 3000m auf Sicht fliegen, um Touristen abzuholen!!

Oder habe ich da was falsch in den Nachrichten Verstanden??


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 18:53
jo, unter 3000 m nennt sich Sichtflug und fällt nicht in die Flugsperre ;)


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 18:54
Also fällt dieses "Pro UFO" Argument schon mal weg!! :)


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 18:54
gibts jetzt überhaupt noch ein Argument?^^


1x zitiertmelden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 18:57
@anonymus88
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:gibts jetzt überhaupt noch ein Argument?^^
Zumindest keins für "UFO´s" unter 3000m Flughöhe!! ;)

Und darüber müsste erst mal die Flughöhe genau nachgewiesen werden!!

Mit anderen Worten (meiner Meinung nach) NEIN!! :D


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 19:04
Flugzeuge sind nicht die ersten was Falschmeldungen über UFOs angeht. Vorher kommen noch Sterne und Satelliten. So dämlich sind die meisten nicht die sich an UFO-Einrichtungen wenden.. Also wiso kommt man auf die Idee dass wenn weniger Flugzeuge fliegen mehr Authentizität oder nicht da ist? ist sowas von unwichtig...


1x zitiertmelden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 19:07
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Also wiso kommt man auf die Idee dass wenn weniger Flugzeuge fliegen mehr Authentizität oder nicht da ist? ist sowas von unwichtig
Was natürlich auch nicht von der Hand zu weisen ist!!

Aber ich denke doch mal, das es Leute gibt die hören "Flugverbot" und sehen dann einen kleinen Flieger in einer Entfernung fliegen, daß man ihn nur erahnen kann, und denken dann "Oha, jetzt sind se da und landen, die E.T.´s"!!

Kenne da in meinem Unfeld genug von solchen HONKS!! :D


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 19:13
@jofe
Ja so gesehen schon..Und wenn du so eine Statistik machst dann ist ja klar das Flugzeug vorn...aber eben UFOs schleichen ja nicht über den Himmel und sowas wird ja gar nicht erst als Sichtung aufgenommen(meistens).Also hast du ja Recht..aber der Sinn entzieht sich mir dennoch...


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 22:54
@smokingun

Du hast insofern recht, daß weniger oder keine Flugzeuge nicht gleichbedeutend sind
für " das ist dann klar ein Raumschiff"...aber wenn eine nicht unerhebliche Quelle,die
gerne auch für Verwechslungen sorgt, schonmal ausscheidet, dann hilft das doch bei
der Suche nach Erklärungen.

In der Dunkelheit werden keine VFR-Flüge durchgeführt, so daß dann auch kleine
Flieger ausscheiden.

Wie gesagt, das ist dann keine Beweis, aber es macht die Sache schon interessanter.


1x zitiertmelden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 23:27
@eagle1

ja schon :) nur in Deutschland sind UFOs nicht gerade Tagesgeschäft


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

19.04.2010 um 23:46
die flugsperre bezieht sich auf den überwachten personen und transport-flug.

aber echt, ich hab nix gesehen.....nur nesternschnuppe gestern


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

20.04.2010 um 16:21
auserdem werden sich die auserirdischen, wenn sie verantwortungsbewusst sind, ebenfalls an den flugverbot halten!


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

20.04.2010 um 17:52
@MarQs
wieso sind ufos zwingend ausserirdische -.-


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

20.04.2010 um 18:18
@Dagegen
wüsst ich nicht wo ich das behauptet hab, mein letzter post war spaß, falls dir das was sagt :)


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

20.04.2010 um 18:48
nein sagt mir nichts.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

20.04.2010 um 19:49
@smokingun

Ja, USA ist da etwas aktiver.... :-)


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 02:50
kann auch an der lage liegen anflugspunkt wäre wohl der westliche teil eventuel besser.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 03:04
@Skyze

Was meinst Du damit bzw. warum könnte das besser sein ?


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 03:41
ich weiß nicht wie ich das erklären soll es war eine idee.vlt hat das mit magnetfeldern zutun so fixpunkte ich bin ja kein alien wenn wir jetzt davon mal ausgehen das es sowas gibt.oder es ist alles militärisch.war wie gesgat nur so eine idee.


melden

Flugsperre/Ufo Sichtungen

21.04.2010 um 07:34
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:In der Dunkelheit werden keine VFR-Flüge durchgeführt, so daß dann auch kleine
Flieger ausscheiden.
Falsch.
VFR, also Flüge nach Sicht gibt es auch nachts, und nicht mal wenig.


Anzeige

melden