Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bradshaw Ranch

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Alien, Bradshaw Ranch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bradshaw Ranch

26.04.2010 um 23:05
Mir fällt da spontan noch Knittelfeld ein, ist zwar keine Ranch, trotzdem mysteriös, gibts aber auch ein thread zu

Anzeige
melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 00:19
@Irenicus

kann gut möglich sein, dass dies hier ein "abklatsch" von der Skinwalker Ranch (eben ergoogelt^^) ist.

bevor man aber auf die skinwalker ranch tippt. muss man alles ausschließen können.

sind die photographien echt? was ist mit dem video? etc.

ich bleb beim ball vorerst.


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 00:34
@Irenicus

ps. habe mir alle videos von der sedona ufo tour reingezogen. entweder ist die bradshaw ranch ein kleines ufo mekka oder irgendwo eine große touristenattraktion.


1x zitiertmelden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 00:36
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:oder irgendwo eine große touristenattraktion.
Ist dann wohl die warscheinlichere Option!!

Gerade mit solchen Sachen kann man in good old U.S.A. ne Menge Moppen machen!! ;)


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 09:12
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Den Kopf sieht ihr nicht?
Hallo,

bedenke, wenn man in den Rauch vom zerstörten World-Trade-Center auch ein bisschen rumzeichnet, sieht an auf einmal den Teufel.

Das sind meiner Meinung nach nur Büsche und sonst nix. Es ist ganz normal das unser Gehirn versucht in gesehene Dinge bekanntest, vor allem z.B. Gesichter hineinzuinterpretieren.

Dabei entstehen genau solche Bilder und wenn dann der Macher des Videos noch ein wenig mit Farbe und der richtigen Atmosphäre arbeitet und das Alien auch schön vorher ankündigt........schon ist es da.

Glaub mir. Würdest du Dir das Video in einem völlig anderen Kontext ansehen, z,B. über die örtliche Vegetation, du würdest mit 100% Sicherheit niemals auch nur daran denken das da ein Alien im Bild vorkommt.

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 12:57
@Dunecat
vollkommen richtg, sogar in den krater des eyjafjallas wurde ein gesicht interpretiert, die fratze des teufels -.-


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 13:00
Wie langweilig!


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 13:01
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:vollkommen richtg, sogar in den krater des eyjafjallas wurde ein gesicht interpretiert, die fratze des teufels -.-
Dazu einen Interessanten Video-Beitrag von Micheal Shermer. Sehr amüssant und aufschlussreich.

Michael Shermer: Why people believe strange things

Youtube: Why people believe weird things | Michael Shermer
Why people believe weird things | Michael Shermer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unbedingt anschauen :-)

MoKO


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 16:46
@Dunecat

natürlich ist deine arguementation folgerichtig. ich muss dennoch sagen, dass diese vhs-aufnahmen ziemlich grauenhaft sind...der einzige hinweis darauf, dass dort aliens zusehen sind; ist der urheber des videos selbst. als er das erste alien sah sagte er ja:

" es kann nicht existieren" bezogen auf das was er sah.

wir haben natürlich ein total schwaches bildmaterial hier, um etwas genau zu bestimmen.

also entweder gibt man dem ganzen ne chance oder nicht ;) die frage die hier zu klären ist, ob es die ranch hier tatsächlich gibt und ob es tatsächlich zu ufo,alien,geister kontakten sichtungen kommt.

wie einige hier schon bemerkt haben gleichen sich viele details mit der skinwalker ranch.

billiger abklatsch? oder doch eine ganz andere geschichte?


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 17:55
...mehr als Gebüsch kann ich auch nicht erkennen und erst recht nicht den Kopf eines Alien ;)


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 18:18
hmm man sieht wirklich kaum etwas auf dem video.


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 21:18
Meiner Meinung nach ein Paar Masken mit durchsichtigen Fäden, die sich im Wind bewegen.


melden

Bradshaw Ranch

27.04.2010 um 21:53
here comes the men in white *sing*

lächerlich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Haben "sie´s" auf mich abgesehen??
Ufologie, 111 Beiträge, am 25.08.2010 von smokingun
Elphaba am 13.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.08.2010 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt