Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens! RSS

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, UFO, Mars, Mond, Stephen Hawking, Astro

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 10 12345678910
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

03.05.2010 um 12:40



@Kongo_Otto
Ich denke nicht das die Jahrelang rumsuchen würden wenn es keine Chance gebe weil nach 2LJ Schluss ist mit Radiosignalen. Falls es so ist kannst du ja Anrufen und sagen das die ehh keine Ahnung haben und vollkommen Sinnlosen scheiss tun. Haben wohl die unglaublich wichtige N24 Doku verpasst das sie das nicht wissen. Sollten wirklich mal was tun du hast es aufgedeckt also ran rans Telefon.

melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

03.05.2010 um 12:46

@Irenicus
Hab da eben angerufen, das Projekt wird ab sofort eingestellt.
Sie spezialisieren sich jetzt auf Orangensaftproduktion ohne künstliche Farbstoffe.


Ne mal im ernst, testen können sie es ja schlecht wie ein künstliches Signal sich nach 2 Lichtjahren verhält bzw. verändert.

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

03.05.2010 um 12:57

@Irenicus
Er hats ja auch begründet ich hab nur vergessen das eben zu schreiben (sorry). Die Radiosignale dehnen sich aus wie eine Wolke und nach einer bestimmten Entfernung ist diese "Wolke" aus Radiowellen soweit ausgedehnt das es halt nur ein Rauschen zu empfangen ist. Vergleichbar mit der Aschewolke des Vulkans vor ein paar Wochen. So haben die das zumindest ausgerechnet. Wenn du möchtest kannst du dir diese Doku auf N24.de glaub ich nochmal angucken.

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 01:47

@andreasko

Diese Idee hatte ich auch schon mal...

Wir könnten uns selbst in die Luft jagen, und unsere Erde so verseuchen, das sie überhaupt nichts davon haben, jedenfalls die nächsten zig tausende von Jahren nicht. Damit dürfte ihre lange Anreise aber völlig nutzlos gewesen sein. Da sie vorher nicht wissen können, ob sich eine intelligente Spezies im Atomzeitalter in letzter Konsequenz so verhalten würde, wäre es schon ein Grund, sich ein anderes Ziel zu suchen. Es geht ja nicht darum, ob wir das wirklich tun würden, aber die Möglichkeit dazu hätten wir vielleicht noch.

Allerdings könnte so eine fortschrttliche Art vielleicht auch so die Rohstoffe unserer Welt abbauen, vielleicht hätten sie sogar eine Möglichkeit, die Radioakivität zu reduzieren, und wären froh, nach unserem Armageddon der Belästigung durch kleine Widerstandzellen ledig geworden zu sein. Denn es ist ja immer noch die Frage, was sie von uns wollen. Wenn sie die Erde besiedeln wollen, dann wäre unsere mögliche Selbstzerstörung für sie ein großer Schicksalschlag, und immer ein Hinderungsgrund, sich eine andere und dazu freie Welt zu suchen. Wenn sie dagegen unsere Rohstoffe für sich nutzbar machen wollen, dann könnten sie als fortschrittliche Art, das wahrscheihnlich auch "nachher" immer noch tun.

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 04:32

Sofern diese fortschrittliche Rasse uns überhaupt als Lebewesen erkennt, betrachtet. Vielleicht basiert ihr Leben auf einer ganz anderen Grundlage (Energiewesen oder ähnliches).

Vielleicht sind sie schon hier und wir nehmen sie und sie uns nicht wahr.

@andreasko
Vielleicht benötigen sie eine hohe Radioaktivität für ihren Stoffwechsel!?

So lange sie nicht in einer Form kommen, in der wir sie erkennen können, ist wohl alles nur Spekulation. Und wenn sie dann da sind, wünschen wir uns vielleicht, dass sie nie gekommen wären ... falls uns dazu noch Zeit bleibt, oder auch nicht.

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 09:42

Hawking hat nun auch seine Meinung zu Zeitreisen mitgeteilt

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/astrophysiker-stephen-hawking.html

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 10:02

@MarQs
um das zu relativieren .Es geht ihm darum dass er denkt dass ein Raumschiff in der Zukunft nahezu Lichtgeschwindigkeit erreichen könnte(98%) .Und daher gemäss der RT die Zeit im Bezug zur Geschwindigkeit langsamer vergeht als auf der Erde.Hier gehts nicht um Zeitsprung oder eine Reise in die Vergangenheit was dass Zeitdillemma nicht zulassen dürfte...

melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied


   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 10:16

Sobald sich die möglichkeit ergibt (das die aliens militärisch schwächer sind als wir) sollte man sie besiegen und versklaven.

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 10:28

Wurden die Aliens denn auch vor uns gewarnt? So wie ich das sehe würden wir Menschen wohl schnell mal auf das rote Knöpfchen drücken, wenn's darum geht eine Entscheidung zu treffen was diese intergalaktischen Plagegeister betrifft.

melden
Engel2254
ehemaliges Mitglied


   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 10:34

ich freue mich wenn sie endlich zu uns auf die Erde kommen ( wenn sie das nicht schon sind).....Wenn sie die ungläubigen dann von den Wissenden trennen fände ich das auch nicht schlimm :D

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 11:27

Diese Option der eigenen Vernichtung gab es schön bei Outer Limits



melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 11:32

Ich bin sicher die Aliens klopfen hier allen Ufo Anhängern auf die Schulter zum Dank das sie immer an sie geglaubt haben.

und sie machen euch zu Botschatern der Erde, und alle werden vor euch niederknien und eure weitsichtigkeit bewundern.

@Engel2254

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 12:12

@fedaykin
Schon möglich, jedenfalls besser als die, die dann dastehen, wie die Kuh
vorm neuen Tor. Aber auch nicht übertreiben wie die, die jetzt schon
nicht mehr im Dunkeln einschlafen können und "bewaffnet" ins Bett gehen.

melden
Ulf
ehemaliges Mitglied


   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 14:53

Engel2254 schrieb:
....Wenn sie die ungläubigen dann von den Wissenden trennen fände ich das auch nicht schlimm

Ungläubige von Wissenden trennen? Wie geht das denn?
Glauben heißt doch nicht wissen. Du meinst sicherlich Ungläubige von Unwissenden trennen.
Aber wozu diese Trennung? Sollen die Träumer eine Lektion erhalten?

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 15:40

Wenn hier aliens auftauchen kommen die USA und machen sie in ihrem verängstlichten grössenwahn platt. Erst schiessen dann fragen!

Ausserdem glaube ich kaum, dass die uns "offiziell" besuchen werden, weil das erdengebiet im universum als gefahrenzone gilt. Die warten lieber noch ein paar tage bis sich die menscheit mit ihrer arroganz und ihrem materialismus selbst in kopp geschossen hat.
Dann haben sie nämlich endlich ihren grossen erfolg. Und können allen lebewesen im universum zeigen, wie sich leben auf einem geschlossenen planeten entwickeln kann, wenn man einen von ihnen mit einem affen kreuzt.

Die kleinen grauen sind eh nur boten. Die kommen nachts checken die lage auf erden ab und verdrücken sich schnell wieder.

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 15:51

Wenn hier aliens auftauchen kommen die USA und machen sie in ihrem verängstlichten grössenwahn platt. Erst schiessen dann fragen!
-----------------------------------------

wie schön das du nicht obeflächlich bist, aber nein, ich bin eher sicher die Araber werden sie Steinigen, die Deutschen in KZ sperren, oder die Engländer verklaven.

Das leben ist einfacher wenn man die Komplexität der Welt und kulturen ausblendet



----------------------------------------------------------------------
Ausserdem glaube ich kaum, dass die uns "offiziell" besuchen werden, weil das erdengebiet im universum als gefahrenzone gilt. Die warten lieber noch ein paar tage bis sich die menscheit mit ihrer arroganz und ihrem materialismus selbst in kopp geschossen hat.
---------------------------------------------

Ihr seid alle komisch drauf, wenn die Menschheit so wäre wie ihr sie seht, würden wir hier gar nicht sitzten, aber egal, und ne Gefahrenzone gibt es im Universum schon mal gar nicht, Wer Tonnenweise antimaterie rumschauckelt ist eh in Gefahr.



---------------------------------------------------------------------------------------
Dann haben sie nämlich endlich ihren grossen erfolg. Und können allen lebewesen im universum zeigen, wie sich leben auf einem geschlossenen planeten entwickeln kann, wenn man einen von ihnen mit einem affen kreuzt.

Die kleinen grauen sind eh nur boten. Die kommen nachts checken die lage auf erden ab und verdrücken sich schnell wieder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

warscheinilch kommen die Grauen aus der Kneipentour hieher um zu Kotzen.

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 16:02

Wenn ich ein Alien wäre und würde diese Beiträge lesen, würde ich nicht kommen!
Keiner freut sich, keiner denkt, dass alles friedlich ablaufen könnte.
Immer druff und möglichst nuklear und wenn wir selber dabei den Löffel abgeben.

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 16:09

@fedaykin
Fedaykin schrieb:
...Deutschen in KZ sperren, oder die Engländer verklaven.
Ach?! Ist das heute noch so? Wusste ich gar nicht!!

Fedaykin schrieb:
Das leben ist einfacher wenn man die Komplexität der Welt und kulturen ausblendet
Stimmt! Wir menschen machen uns es aber auch extrem einfach!

Fedaykin schrieb:
wenn die Menschheit so wäre wie ihr sie seht, würden wir hier gar nicht sitzten,
Die frage ist doch wohl eher, wie lange wir hier noch sitzen.

Fedaykin schrieb:
und ne Gefahrenzone gibt es im Universum schon mal gar nicht,
Woher nimmst du das wissen?

Fedaykin schrieb:
warscheinilch kommen die Grauen aus der Kneipentour hieher um zu Kotzen.
Kotzen tut man ja im allgemeinen nur, wenn man zuviel in der hirse hat. Da aber die grauen noch zurückfliegen müssen, trinken die kein alkohol.

Naja... auch da ist die ausnahme die regel. Das sieht man ja hin und wieder an den ufos die fliegend durch die gegend eiern. Das gibt dann immer bei ankunft auf planetX mächtig ärger!

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 16:11

schwa schrieb:
fliegend durch die gegend eiern.
Ne annersrum: eiernd durch die gegen fliegen. ;)

melden
   

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

04.05.2010 um 16:38

Ach?! Ist das heute noch so? Wusste ich gar nicht!!
-----------------------

es ist ein KLischee, genauso das Ammis mal willkürlich rumballern würden


-------------------
Die frage ist doch wohl eher, wie lange wir hier noch sitzen.
-------------------------------------------------------------

Lang genug, selber Sprengen ist nicht, und irgenwann geht auch die Bevölkerung wieder zurück in den Gebieten wo die Überbevölkerung die krise bildet. Wenn auch wie so oft durch die unangenehme Mehtode,


-------------
Woher nimmst du das wissen?
---------------------------

DAs univesrum an sich ähnelt sich enorm, übliche Gefahrenzonen sind dann nur dort zu finden wo Lebensfeindliche Umstände herrschen, und da ist außerhalb der natürlichen LEbenumgebung alles. ok kriegst deine Extrembeipsiele, Schwarze Löcher, Supernoven sind auf alle Fälle zu meiden.


----------------------------------------------
Kotzen tut man ja im allgemeinen nur, wenn man zuviel in der hirse hat. Da aber die grauen noch zurückfliegen müssen, trinken die kein alkohol.
------------------------------------------------------------------------------

Klar deswegen schrotten sie ihre Raumschiff in wüsten oder schalten die Warnblickanlage auf Volle Touren, manchmal schauen sie hier auch bei Usern in die Zimmer und verstecken sich in Wäschekörben



melden

Seite 3 von 10 12345678910

88.655 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?52 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden