Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat9 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung +

Eine Botschaft auf Enceladus?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Botschaft, Enceladus

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

Eine Botschaft auf Enceladus?

09.08.2011 um 19:30



@Mahananda

Sehr schön ausgeführt und eine "option"

@Monod

Ich denke du kommst ein wenig vom Thema ab auch wenn deine Ausführungen natürlich nachvollziehbar sind. z.B. Kleinkörpergürtel.

Das alle ET's die gleiche logik verwenden wie "Mahananda" schreibt wissen wir nicht und ist seine annahme die mit dem Thread verknüpft ist. Daher gebe ich dir recht.

Den Zeiraum zu bemängeln ist völlig irrelevant da er sich rein nach dem vorhandenen Zeitraum der Eisschicht richtet. Daher könnten durchaus schon Millionen Jahre vorher ET's dort was deponiert haben ohne das wir es an Hand des Eispanzers überprüfen können.

Wenn man aber die "Überlegungen" zusammen nimmt, entsteht dennoch ein plausibles Gesamtbild, dass zumindest eine "möglichkeit" enthält welche sich zu prüfen Lohnt.

Das man mit anderen methoden ein annähernd gleiches Bild erzeugen könnte, lass ich hier einfach mal im Raum stehn denn dies ist nicht das Thema und sollte auch eigenständig behandelt werden.


Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden



An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



93.030 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zwickmühle im Bereich des Glaubens an Außerirdisches Leben55 Beiträge


Anzeigen ausblenden