Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Rechteck im Himmel

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 22:08
Okay passt auf ich hab mal was gesehen, und ich glaub ich kann es euch erzählen. Das dumme ist ich weiß nicht mehr wo. Aber ich erzähls euch:
Ich weiß noch es war ein Sommertag vor 3 Jahren bin mir nem Freund Auto gefahren und hab so aus dem Fenster vor mich hin gestarrt und da war es:
Ein schwarzes Rechteck in der Luft

Es hat sich nicht bewegt es war einfach da schwebte über den Bäumen.
An diesem Tag war es weder bewölkt noch sonst irgendetwas.

Es war ca. so zwischen Daumen und Zeigefinger gesehen 2 cm groß.


Was könnte das gewesen sein?

Groß Rotz Unge


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 22:12
@Rotzunge

Der Monolith aus 2001 - Odysee im Weltraum, was denn sonst.

Du meinst aber sicher am Himmel, nicht im Himmel. Hättest Du es im Himmel gesehen, wären Dir nämlich sicher auch die himmlischen Heerscharen aufgefallen, genannt Engel...


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 22:12
haha sehr komisch. War nicht drauf....


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 22:13
ja ich meinte am Himmel.Sry


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 22:14
/dateien/uf62643,1273608882,monolith

Sah er so aus??


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 22:16
in der regel hat man doch ein handy mit kamera dabei.. foto wäre also nicht schlecht


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 22:21
ja haste völlig 2 Probleme hatte zu der zeit ein bescheidenes Handy und auf den Fotos hat man nichts gesehen war ja nicht rieig und das wa es auch immer war hat geschwebt...


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 22:23
net rieig sondern riesig


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

11.05.2010 um 23:05
/dateien/uf62643,1273611903,vawoodbridge14june09

Oder doch eher so??


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

12.05.2010 um 12:30
/dateien/uf62643,1273660221,fekete

vielleicht hast Du eine schwarze Flagge gesehen, den Mast hat Dein Auge verdrängt....

Die schwarze Flagge könnte jemand von einer Rennstrecke geklaut haben...^^


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

12.05.2010 um 19:05
Das geile an den Story ist immer, dass die alle gleich anfangen:

"Es war vor 3 Jahren..."

Und warum schreibst das jetzt erst??? Lol, sorry, aber hier wird sicher kein Thread a lá wir glauben dir draus!


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

12.05.2010 um 21:50
http://employees.csbsju.edu/rsorensen/modelcitizen/trekships/borg/borgcube.jpg

borg kubus?


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

13.05.2010 um 23:30
vieleicht irgendein Drache (nich die die feuer speien sondern die aus papier und so ;) )
oder eine ähnliche Apperatur
kann ja sein, dass der der das ding steigen ließ grad nicht zu sehen war ;)


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

08.10.2017 um 23:54
Hier wird doch noch ein Thread a lá wir glauben dir draus!

Ich habe das schwarze Rechteck am Himmel auch gesehen. Weiß aber nicht mehr
wann und wo das war. Aber auf jeden Fall in Deutschland. Und falls das wirklich 2007
war, dann höchstwahrscheinlich irgendwo in der Nähe von Bonn bzw. dieser Umkreis.


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

09.10.2017 um 00:06
@bblubbb
und deshalb gräbst du einen 7 Jahre alten Strang wieder aus? :D


1x zitiertmelden

Schwarzes Rechteck im Himmel

09.10.2017 um 00:27
schau mal was ich im Internet gefunden hab, dort gibt es noch mehr die so ein Rechteck sahen, falls es so aussah?

https://de.sott.net/article/30678-Bizarres-Objekt-am-Nachthimmel-uber-China-gefilmt

http://www.ufowatch.de/rechteck-im-himmel-ueber-dresden/


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

09.10.2017 um 09:46
Da ist bestimmt nur eine Platte aus der Kuppel gefallen worauf der Himmel normalerweise projiziert wird.

Bitte gehen sie weiter, es gibt dort wahrlich nichts zu sehen !


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Rechteck im Himmel

09.10.2017 um 09:59
Das mit China ist aber immer interessant.
Teilweise unterscheiden sich die Phänomene doch arg


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

09.10.2017 um 23:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und deshalb gräbst du einen 7 Jahre alten Strang wieder aus?
Ja, klar, das war nämlich das einzige Mal in meinem Leben, dass ich ein merkwürdiges unbekanntes Flugobjekt gesehen
habe: Und zwar tagsüber, ja, es war einfach schwarz, recheckig, sah aus wie ein großes Handy oder die Unterseite eines
riesigen fliegenden Teppichs. Ich würde schätzen, dass das Objekt wesentlich größer als ein Flugzeug war.


melden

Schwarzes Rechteck im Himmel

09.10.2017 um 23:10
das in China erkennt man eindeutig als Spiegelung in den Wolken wieder. Hier gab es mal ne Disco mit Skyspots, genau so sieht das aus


melden