Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panik: UFO-Video aus dem Internet

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Internet, Ufo-video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

25.08.2004 um 13:45
Hallo, Leute.
Ich habe mir gerade einen Thread zum Thema "Mothman Prophecies" durchgelesen und mank hat eine URL gepostet zu einem Video, dass angeblich ein UFO in der Nähe des WTC zeigen soll. Jetzt waren auf dieser Seite noch andere Videos, unter anderem auch ein Video, dass eine UFO-Sichtung eines Bauern aus Arizona zeigt - Gott bitte sagt mir, dass das Video eine Fälschung ist . . .

*an den Fingernägeln knabbernd, sich in einer dunklen Ecke versteckend *

Normalerweise bin ich ja nicht so schreckhaft, aber wenn ihr euch das Video mal gebt - ist schon ein bischen erschreckend.

Ach ja, ihr braucht ja noch die URL:
http://www.peilo.de/ufo/ufo.htm (Archiv-Version vom 28.02.2004)

Anzeige
melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

25.08.2004 um 14:13
STOP! Das WTC Video (auf das ich auch reingefallen bin, peinlich peinlich) ist als Fake entlarvt. Schaue dazu in den Thread: Der beste Fake aller Zeiten!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

25.08.2004 um 14:34
Haben sie eindeutig bewiesen dass es ein Fake ist oder haben irgendwelche leute gesagt dass es ein fake ist!

Ich finde es kagge dass sie sowas machen!
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es ein fake ist kann ja auch echt sein und um es zu vertuschen sagen sie es ist ein fake...

Naja ich finde es KAGGGEEE!!!!!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

25.08.2004 um 14:41
Aber schon beeindruckend muß ich sagen.

Hab auch als Skeptiker ehrlich gestutzt...

Nich übel.


so long



greeeeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

25.08.2004 um 14:50
das alte wtc ding ist doch inzwischen ausgelabert

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

25.08.2004 um 14:59
Hab den alten Thread auch grad gefunden.

Hat sich ja damit geklärt


greeeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

25.08.2004 um 15:13
Das ist doch voll gefaket ey mach dir da mal keine SORGEN.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
fuse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

26.08.2004 um 17:18
Das das mit dem WTC-Video ein Fake ist habe ich nicht gewusst, danke für die Information. Aber was ist mit dem Video von dem Bauern aus Arizona, der dieses UFO gefilmt hat. Das Video ist weiter unten auf der Seite.
Hier der Direktlink:

http://www.peilo.de/ufo/videos/(03)%20UFO%20-%2015%20Amazing.avi


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

26.08.2004 um 17:42
hm ich kann das irgendwie nich abspielen, aber dem ton nach zu urteilen kenne ich das vid. sieht aber glaube ich wie 99,9% ige fälschung aus.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 00:36
Weiss jemand, welchen Codec man braucht, ich höre auch nur Ton, habe aber kein Bild. Ich hab mich allerdings beim Zischen am Ende schon recht erschreckt, was sieht man denn da, dass es einem so Angst einjagen kann? Sagt mal bitte, habe keine Lust, mich auch so zu erschrecken. :)

Wenn jemand den Codec kennt, bitte mal URL zum downloaden posten. :)

Das WTC Video z.B. war sehr gut gelungen für einen Fake, vielleicht finde ich auf dem Anderen ja hinweise darauf, ob es echt ist oder Fälschung.


melden
fuse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 10:59
Mit dem neuesten DivX-Codec, den es auf DivX.com gibt, solltest du dir den Film anschauen können.

Bei dem Zischen am Schluss sieht man, wie das UFO über die Kamera hinwegfliegt. Wobei ich mittlerweile, nachdem ich mich überwunden habe mir das Video nochmal anzuschauen, auch glaube, dass es ein Fake ist. Sieht ein bischen zu sehr nach Sci-Fi aus. Aber das ist dann ein verdammt guter Fake. Ich würde das glaub ich nicht hinbekommen. Aber für Profis in Sachen Bildbearbeitung dürfte das wohl kein Problem sein.


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 12:25
Ich denk: Erst ne Frisbee, danach mit Computer bearbeitet ...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 16:11
Also den neuesten DivX Codec habe ich, XVid und alles was ich noch so kenne ist auch auf meinem PC... nur Abspielen streikt leider immernoch.

Ich habe aber auf so ner Seite einen passenden Screen gesehen wie das Teil über dem Haus schwebt. Weiß damit nicht so recht was anzufangen, müsste es halt bewegt sehen. ;)


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 16:15
Media Player sagt mir nun, ich brauche von http://indeo.ligos.com (Archiv-Version vom 22.09.2002) einen Codec, der mich allerdings 15$ kosten würde... Komisch, bei euch scheint er ja zu gehen.


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 19:31
Anhang: UFO-Fake.wmv (334 KB)
Ich denke momentan, dass der UFO-Film des Bauerns aus Arizona ein fake ist,
denn zu diesem Fall kenne ich keine weiteren Informationen.

Aber es ist nicht auszuschließen, dass es echte Filme gibt, die so eine Nahbegegnung zeigen!?

Hier ein weiterer Fake, wie ich annehme. Man kann es etwas an der sozusagen blitzsauberen Fahr- oder Gleitweise des Ufos erkennen. Erinnert mich an ein 3D-Grafik Programm. Auch zu diesem Fall kenne ich keine weiteren Infos.

Der grüne Balken rechts ergibt sich aus der Inkompatiblität des Videoformats, das ursprünglich ein MPA-File war!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 20:02
Ich denk, is alles fake, sieht einfach zu unecht aus. Computergeneriert. Da war das WTC vid schon besser aus, da hat es allerdings an der glaubwürdigkeit gehakt, denn sowas hätte mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Allein deswegen, weil es in einer Metropole wie NY stattgefunden hat. Ne, bis jetz bin ich nur von den Aufnahmen über Mexiko überzeugt, überzeugt davon, dass es kein "Schwindel" ist.

...


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 20:10
Anhang: Arizona-Fake.wmv (458 KB)
@ lightstrom

Hier ist das Arizona-Video im WMV-Format. Ich hoffe, dass du es jetzt abspielen kannst!?



Was das WTC-UFO angeht, da bin ich mir noch nicht im klaren! Man hört und liest zwar immer wieder, dass es eine Fälschung ist, die womöglich vom SciFi.com stammen soll..hmm.. :|

Aber weil die Flugcharakteristika dem UFO-Phänomen ziemlich nahe kommt, weis ich noch nicht, ob es wirklich ein echter Fake ist!?

Denn, da jenes Objekt eine enorme Beschleunigung aus dem Stand heraus hat. Da es sich beim Beschleunigen in die Länge verzerrt..oder zumindest vor unseren Augen. Da es steil nach oben schießt!

Das Rauch-Phänomen gibt es auch bei einigen wenigen UFO-Fotos!


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 22:16
Also zu dem Video des Bauern: Irgendwie sieht das unecht aus. Das Licht erhellt die Umgebung erst, als es auf den Bauern zufliegt. Außerdem wackelt es, als würde es an einem Draht über ner Kulisse hergezogen. Es leuchtet auch erst wirklich, wo es über dem Haus ist. Und wenn das realistisch sein soll, dass es so spät erst beleuchtet, dann müsste es RIESIG sein. Ich denke da an fast Hundert meter im Durchmesser. Der Typ ist auch direkt mit der Kamera drauf, obwohl es da gerade erst hinter den Bäumen erscheint. Es lärmt auch erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Wieso sollte es auf einmal so einen Krach machen, es tut doch nichts anderes als davor auch: durch die Gegend fliegen. Auch hört sich die Stimme ehr normal an, nicht aufgeregt oder erstaunt, einfach normal. ;)

Ich glaube es ist ein Fake...

PS: Danke für die file im passenden Format. :)


melden

Panik: UFO-Video aus dem Internet

27.08.2004 um 23:10
Anhang: ufo.jpg (47,2 KB)
Achja: Es hätte auch gut mit einem 3D Rendering Programm erstellt worden sein. Ich habe so etwas und habe aus Spaß mal ein UFO "modeliert". Es wirkt metallisch und hat eine Quallität, die ausreicht, um es in so einem Video zu animieren. Animationen erstellen kann dieses Programm auch, nur bin ich mit der Bedienung noch nicht weit genug. Aber so hätte man ein UFO erstellen können und in einem Videobeartbeitungsprogramm in eine vorher aufgenommene Szene einbringen können. Der Leuchteffekt ist für einen Vollprofi kein problem.

Also wenn ich schon so ein UFO zumindest als normales Bild erstellen kann, dann können diese professionellen Grafiker der TV Studios usw. das schon lange. Hier ein Bild im Anhang, dass mein Selbstbau-UFO zeigt. Die Schrift zeigt, wie realistisch Chrom und Metall zu erstellen geht.

Und im Ernst: Für dieses UFO habe ich gerade 10 Minuten gebraucht...


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

28.08.2004 um 01:41
Das ist doch wohl offensichtlich, dass das Bauern-Video völliger quatsch ist....wer das für echt hält, solte mal seine Schaltkreise auf Echtheit überprüfen lassen.....


greeeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
ashs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panik: UFO-Video aus dem Internet

28.08.2004 um 02:49
test


Anzeige

melden