Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 07:51
Also mal ganz nüchtern betrachtet :

Das Universum ist so riesig das die größe die vorstellungskraft von uns menschen übersteigt!
es gibt dinge die der mensch noch nicht verstehen kann, weil wir uns (unsere wissenschaftler)
dieses wissen noch nicht erarbeitet haben und nicht die möglichkeiten haben!

Also wie wahrscheinlich ist es das bei dieser anzahl an Galaxien die vermutet werden, das unser Planet der einzige ist der intelligentes leben hervorgebracht hat?! Noch dazu find ich es überaus arrogant zu behaupten das wir "die krone der schöpfung" sind!

Ich denke uns wird noch klar werden wie nichtig wir sind wenn wir sehen was für wesen das leben noch so hervorgebracht hat....

Ps.: Wenn es denn wirklich entführungen gibt sollen die aliens doch bitte mal die politiker dieser welt einsammeln und untersuchen, ich würde gerne wissen was bei denen falsch läuft! :)

Anzeige
melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 09:11
@rs51 und @Vymaanika

danke für die videos und die liste


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 09:26
der alientyp ( kurz AT) ist in 10 kategorien eingeteilt.

AT9
geisterhaft wirkende Entitäten, die am ehesten mit klassischen spukerscheinungen verglichen werden können.

weiß jemand etwas mehr darüber?
mfg


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 10:54
ich gehe davon aus, dass sie in etwa so aussehen

/dateien/uf62910,1274691288,bakterien3 dw wisse 271785g


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 11:13
der zufall lässt kein intelligentes leben entstehen. deswegen bezweifle ich das gott noch eine andere lebensform( MIT INTELLIGENZ) ausser den grey aliens geschaffen hat.


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 11:38
Wenn man sich etwas mit dem Thema befasst, dann stolpert man immer wieder über ein paar Erscheinungsformen, die sich grob einordnen lassen. Daneben gibt es natürlich Beobachtungen, die man in keine der Kategorien einordnen kann.

-Greys
-Reptiloiden
-Nordics
-Riesen

Greys
Kleine eher kindliche Gestalt, grosse Köpfe mit grossen, dunklen und pupillenlosen Augen. Graue Haut, kurze Extremitäten. Die graue Haut wir manchmal auch als Raumanzug interpretiert. Viele glauben, dass die Greys nur "Roboter" sind.

Reptiloiden
Beschreibungen variieren sehr stark.

Nordics
Sehen aus wie wir, allerdings sind die Nordics alle mit Modellmassen ausgestattet.

Riesen
Übergrosse humanoide Form, dafür manchmal mit kleinen Köpfen ausgestattet. Manchmal nur mit einem Auge, manchmal mit mehr als zwei Augen ausgestattet.

Emodul


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 11:40
@emodul

>>Reptiloiden
Beschreibungen variieren sehr stark.<<

Das liegt darin, dass "Reptiloiden" ein Überbegriff für eine ganze Menge verschiedener, teilweise nicht mal miteinander verwandter Rassen ist.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 11:49
Zitat von 1717 schrieb:Das liegt darin, dass "Reptiloiden" ein Überbegriff für eine ganze Menge verschiedener, teilweise nicht mal miteinander verwandter Rassen ist.
Sowas habe ich mir schon gedacht, allerdings ist es mir trotzdem nicht ganz klar, wie man die überhaupt in die gleiche Kategorie einordnen kann, wenn sie sich äusserlich so gar nicht ähnlich scheinen.

Was ist denn die Gemeinsamkeit von denen? Sind die alle wechselwarm?

Emodul


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 11:54
@emodul

Die Gemeinsamkeit ist, dass sie von Reptilien abstammen bzw. auch selbst noch solche sind. Damit hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf.

Ich finde die Zusammenfassung auch immer ziemlich blöd, aber die meisten wollen es eben so.

In der Regel denkt die Mehrheit bei "Reptiloide" auch in erster Linie an diese Verschwörungstypen, die David Icke in seinen Ergüssen aufgegriffen hat.


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 13:24
(Ich weiss ist lang, aber ich würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nimmt, und es liest, und mir eure Meinung dazu sagt, Danke)

Hallo erstmal.
Greys, oder EBEs, Extratrerretrische Biologische Entität, heißt das so viel wie ich weiss)

Ausserirdische Lebensformen gibt es in diesem Universum, (da ich glaube das es mehrere Universen gibt) millionenfach, wie Sand am Meer.
Glauben tun wir Menschen nur deswegen nicht weil wir sie nie gesehen haben.
In Visionen vielleicht, oder regressionstherapien, Hypnose. Und wenn wir ein Alien gesehen hätten, hätte man wahrscheinlich solange auf uns eingeredet bis wir glauben keines gesehen zu haben.
So sind die Menschen, sie glauben meist nur das was sie sehen können.
Ausser an Gott, da glauben sie an eine Wesenheit die sie nie zu Gesicht bekommen haben.

Also wieder zum Thema:
Ich denke das es weniger Intelligente Wesen als mehr Zoologischer, Pflanzlischer, oder Microorganismischer Form gibt.
Im Universum existieren nicht nur Wesen die uns technologisch, Ethnisch, Wirtschaftlich, oder Gesellschaftlich weit voraus sind, vielmehr ist das Universum voll von Microorganismen, einzelliger, oder mehrzelliger Art
Bakterien, oder Protozoen, Microalgen, vielleicht sogar Viren, vielleicht in andere Form als wir sie kennen, nicht mal microskopisch klein, sondern groß wie ein ausgewachsener Mensch.
Einge können uns irgentwann mal schaden, andere können uns Türen öffnen.
Türen die wir erst in 200 jahren öffnen können, wenn wir soweit sind.
Wer glaubt das EBEs oder Greys oder wie man sie nennt, dauernt durchs All düsen und ein Planeten nach dem anderen befruchten so nenn ich das mal, der irrt sich.

Ausserirdische haben in ihrer Anatomischen reinform weder Haare, Ohren, Zähne oder eine Nase, andere wiederrum besitzen die noch unvollkommene Anatomische Form.
Auch Zehnnägel, den Blinddarm, Weisheitszähne, Lippen, oder überflüssige Finger fehlen.
Aus Dokumenten mit dem das Internet vollgestopft ist, gibt es viele Abbildnisse dieser EBEs, aus einem Grund:
Um den Menschen genau das zu zeigen wie sie vermutlich nicht mal aussehen.
Diese EBEs können alle möglichen Formen besitzen, aber wir kennen sie nur so, schlank, groß, oder klein, Grau, (bis vor kurzen dachten die meisten immer noch das sie Grün sind)
großer Kopf, was vermutlich sogar stimmen könnte.
Irgentwann in einigen millionen Jahren werden uns Menschen auch gewisse Glieder oder Organe nicht mehr mitwachsen, sollten wir uns in zwischen nicht schon selbst vernichtet haben, so wird uns die Natur dasselbe Schicksal geben.
Denn die Entwickelt sich ebenso weiter wie wir.
Einige Tiere sind zum aussterben verurteilt andere entwickeln sich sprunghaft weiter und weiter, obwohl ich denke das der Tot auch nur eine weitere Stufe der Transformation ist.
Alles in der Natur, alles im Universum und alles Leben entwickelt sich weiter, das ist es worauf es ankommt. FORTSCHRITT.
Und der Tot ist nur eine weitere Stufe, einer Treppe.

Wieder zurück zum Thema:
Da ihre körperliche Form keine große Rolle mehr spielt und eher zweitrangig ist, sind sie auch so schlank, weil sie hauptsächlich viel mit dem Gehirn arbeiten hat sich auch deren Natur dementsprechend angepasst.
Auch denke ich das sie Vegetarier sind, da Fleisch für sie eher einen Wissenschaftlichen, oder Gentechnologischen nutzen bringt.
Viele Körperteile oder Gliedmaßen die wir als selbstverständlich hinnehmen sind bei den EBEs nicht mal mit gewachsen, ein von der Natur mitgegebene Weiterentwicklung.
Daran sind keine Klonexperimente schuld.
Obwohl Klonen für die EBEs schon Normalität ist, und vermutlich kennen sie das Wort Klonen garnicht mal, für sie ist das eher ein normaler Geburtsvorgang, da sie auch Sex nicht kennen. (also ich möchte nicht in deren Haut stecken, nur mal am Rande), da sie keine Geschlechtsorgane haben werden sie sich auf diese oder andere Weise fortpflanzen.
EBEs haben wohl keine Fortpflanzungsorgane, nicht mal Blut. Sie haben es wohl irgentwie geschafft durch ein Genexperiment künstliches Leben zu erschaffen, das so perfekt ist das sie den Unterschied wohl selber kaum auseinander halten können.
Genforschung ist für EBEs das was für uns Empfängiss heißt.
Künstliches Leben zu erschaffen das gar nicht mehr Künstlich ist. Was wahrscheinlich heißen könnte das alle EBEs auf diese Weise geboren sind, als künstliches Leben, das Fortschreitet zur künstlichen Intelligenz, das perfekt erschaffene Leben aus dem Reagenzglas. Und alles was sie dazu brauchten war ein tropfen eigener Körperflüssigkeit, welche auch immer. Blut, oder Speichel kann es nicht sein, da sie vermutlich keines von beiden besitzen.
Dennoch haben sie Organe die von irgenteiner Flüssigkeit umgeben ist, und genau diese Flüssigkeit ist es aus dem ein Leben erschaffen werden kann.
Sicher gab es viele Genfehler die sie ausmerzten, und sicher ist dies alles sehr weit hergeholt, aber wer sich mit diesem Thema ernsthaft beschäftigen will braucht auch ein hohes Maß an Vorstellungsvermögen, und sollte sich nicht von Mediendokumenten beeinflussen lassen, wie Fersehen, oder Internet.

Wie gesagt wird uns Menschen irgentwann dasselbe Schicksal ereeilen, und uns werden dann keine Haare, Nase, Ohren, Zähne, oder gewisse Zähen wie den kleinen Finger, oder kleinen Zähen, Lippen, Geschlechtsorgane, den Blindarm, oder Weisheitszähne nicht mehr mit wachsen, da wir sie irgentwann nicht mehr brauchen, sie werden ein Überbleibsel sein, wie einst der Schwanz, das Steißbein, das vor Millionen Jahren unsere hinterer Schwanz war als wir noch im Wasser lebten und noch nicht an Land kamen. Der Rest eines Schwanzes aus unserer Evolutionsgeschichte.

Wieder zurück zum Thema:
Ihr Sozialverhalten gleicht wohl eher dem eines Arztes der in allen bereichen des daseins einem was beibringen kann, und doch ist ihr Wissen begrenzt.
Sie bringen einem Vertrauen im eingeschrängten maß, Glückseligkeit, und Erleuchtung mit, können einem niederen Wesen aber auch furchtbare Angst und verzweiflung bringen.
Sie Leben für den Fortschritt, und alles was nicht dem Fortschritt bringt stoßen sie ab.
Geschichte, Kultur, Religion, ist für die EBEs kein Begriff, das kennen sie vermutlich nur Dokumentarisch.
Einzig und allein für den Fortschritt und die Erleuchtung wir ihr Leben bestimmt.
Produktive zusammenarbeit, Wirtschaftliche Handelsgemeinschaften, Politische kompromissbereitschaft, Militärische Verteidigung, Wissenschaftliche sicherstellung der Rasse, in sofern ähneln ihre Gründe die unseren.
Nur das wir noch immer zu oft in der Vergangenheit leben, und meist unser Leben davon beeinflusst wird, was wohl unser größter Menschlicher Fehler ist.
Was wohl interessant ist aber unwichtig, weil es den Fortschritt behindert.
Das würden uns die EBEs als erstes vorwerfen.
Berufe wie Theologie, Religionwissenschaft, Archäologie, Historiewissenschaft, Äqyptologie, und Parapsychologie, dienen im eigentlichen Sinne nicht dem Fortschritt
Den EBEs geht es darum etwas zu erschaffen, nicht um die Vergangenheit.
Sie lernen sehr schnell, und sind äußerst gerissen, ich schreibe hier von einer friedlichen Rasse, nur mal so nebenher.
Sie würden wohl eher mit dem Kopf schütteln und uns für zeitverschwender betiteln, jedenfals einigen von uns.
Auch das wir zerstörerisch sind, unserem eigenen Volk, das kennen die EBEs nicht, das behindert nicht nur den Fortschritt, sondern bringt auch noch unmoral und Wirtschaftliche Armut mit.
Ihre Welt ist mit Sicherheit Systematisch aufgebaut, alles was existiert hat auch seinen Fortschrittlichen Effekt.
Falls sie in Städte leben so werden die so errichtet sein das die Arbeitsplätze auch gleichzeitig die Wohnbereiche sind, das bringt ein Wirtschaftlichen Vorteil, keine muss mehr stundenlang im Stau sitzen. Unterhaltung gibt es vermutlich nur die Musik, oder das Theater, da alle anderen Unterhaltungsmöglichkeiten nur zu Trägheit, und disharmonie führen können, deshalb gibt es auch kein Alkohol dort wo sie leben, oder andere eigentliche Gifte die einen Körper oder Geist manipulieren, wie Zigaretten, oder Drogen.
Deren arbeitszeiten werden anders sein als unsere. Sie arbeiten vermutlich länger als 16 oder 20 stunden, da sie wahrscheinlich auf einen Planeten gesiedelt sind der einen längeren Tag als 24 Stunden hat. Atomenergie kennen sie nicht, vermutlich wird es irgentwas im Bereich Fusionsenergie oder eine uns noch ungekannte Energiequelle geben, Nanoenergie, oder so was. Jeder Haushalt erzeugt seine eigene Energie, und ist kostenlos, für uns noch undenkbar, kostenlose Energie.
Nahrung ist auch eine Form von Energie dort als Pillen oder Flüssigkeiten und deshalb essen sie auch gar nicht, obwohl sie es könnten, weiche schwammige oder flüssige Dinge da sie ja keine Zähne haben, in Form von Tabletten oder im Wasser auflösende Subtanzen, dienen dort als Energie. Essen gehört dort zu unterhaltung nicht mehr zum überleben.
Auch Müll gibt es dort nicht, alles was sie Produzieren recycelt sich selbst, löst sich im Wasser auf oder ähnliches, wenn es damit berührt wird.
Einige Dinge, denke ich, ist sogar Essbar, und dient als Essen also als Unterhaltunggegenstand, darum gibt es dort auch nie ein Hungerproblem.

Wie gesagt gäbe es so einiges was uns die EBEs so verwerfen könnten, wie zum Beispiel Krieg
Wir wollen immer gleich Krieg führen der nicht in unseren Gesellschaftlichen Rahmen passt. Größtes beispiel: Religion.
Die EBEs würden keinen Krieg führen der von einer Wesenheit beeinflusst wird den noch nie jemand sah: GOTT
Selbst wenn sie angegriffen werden, würden sie vermutlich erstmal eine Politische lösung suchen als gleich mit ihrem ganzen Waffenarsenal aufzutretten, die unseren ganzen Planeten vernichten könnte, da sie wissen das wir zu kompromissen bereit sind, und weil sie wissen das wir dann unsere Atombomben einsetzen, und das bringt selbstverständlich deren vernichtung, und dann gäbe es eine Invasion.
Deshalb finde ich sollten wir Menschen eher Klüger darauf reagieren bei unseren ersten Kontakt. Es sei denn diese Alienrasse ist tatsächlich feindlich.
Nur wäre es äuserst unklug wenn wir gleich wieder einen Krieg vom Zaun brechen nur weil diese Wesen nicht in unseren Rahmen passen
Hier geht es um Fortschritt und Entwicklung, und wenn von deren Seite eine Friedliche übereinkunft kommt sollten wir dies auch in erwägung ziehen.

Es gibt verschiedene Ausserirdische Rassen, Friedliche, Feindliche, Intelligente, und unterentwickelte, aber die meisten sind wohl eher Microorganismisch, aber waren wir das nicht auch, vor Millionen und abermillionn Jahren.
Und vielleicht sind diese Organismen in ein paar Millionen jahren auch intelligent genug wie wir, um anderes Leben zu entdecken, ins All zu fliegen, Häuser zu bauen, usw.
In sofern wiederholt sie die Geschichte des Lebens immer und immer wieder.
Die Aliens, welche Form auch immer, und wir Menschen waren einst nichts weiter als eine Bakterie, ein Microskopische kleine Lebensform, ob nun am Land oder immer Wasser.
Genauso wie alles andere, das Universum, Planeten, Sterne, Lebewesen, einfach alles war einst nicht größer als ein Stecknadelkopf, aus dem heute alles entstand was wir sehen.
Meisten sind es die kleinsten Dinge die den Lauf des gesamten Universums bestimmen.

Danke für´s Lesen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 13:35
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Glauben tun wir Menschen nur deswegen nicht weil wir sie nie gesehen haben.
Es gibt auch welche die nicht daran glauben weil sie wissen dass es sie gibt. Wenn man etwas mit Sicherheit weis muss man nicht dran glauben.
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Und wenn wir ein Alien gesehen hätten, hätte man wahrscheinlich solange auf uns eingeredet bis wir glauben keines gesehen zu haben.
Oder man währe "beseitigt" worden. Oder man hängt es nicht an die große Glocke und erzählt es einfach keinem, denn welchen Grund gibt es dafür, wenn man davor weis, dass einem eh nicht geglaubt wird. Oder man nimmt es für selbstverständlich dass es sie gibt und schert sich nicht darum was andere darüber denken.


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 14:48
@JLJDA
danke dir für den interessanten beitrag


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 15:09
@Sockenzombie

>>Es gibt auch welche die nicht daran glauben weil sie wissen dass es sie gibt. Wenn man etwas mit Sicherheit weis muss man nicht dran glauben.<<

Sehr guter Beitrag, genau so ist es.


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 16:07
@JLJDA
Darf ich fragen, ob deine Ideen auf deinem Mist gewachsen sind, oder ob das medial verbreitet wird?


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 16:35
Ich hab mich grad ein bisschen mit dem thema reptiloiden beschäftigt, und naja ich finds halt krass weil es anscheinend schon viele leute gibt die davon überzeugt sind das es diese wesen auf der erde gibt!

ich würde gerne wissen was ihr davon haltet!?!


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 17:39
Berichten zufolge haben bereits zig unterschiedliche "Alienrassen" die Erde besucht. Alle diese Rassen haben jedoch eines gemeinsam: Sie wollen keinen Kontakt mit der Menschheit aufnehmen. (Von einigen feindlichen Handlungen mal abgesehen)


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 17:42
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Sie wollen keinen Kontakt mit der Menschheit aufnehmen.
Mal abgesehen davon dass es bestimmt Ausnahmemenschen gibt wurdert mich das irgendwie nicht. Wenn ihr Aliens währt, würdet ihr dann Kontakt wollen?


2x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 17:43
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Wenn ihr Aliens währt, würdet ihr dann Kontakt wollen?
Natürlich.


Anzeige

melden