Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euch schonmal aufgefallen...?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:41
@silver.

Ich denke so ist es. Wenn alle das gleiche behaupten wird es von den meisten als "Wahr" betrachtet.

Anzeige
melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:41
@Prof.nixblick
wenn mich mein englisch nicht im stich lässt heißt das dass die glaubwürdigkeit von ufo sichtungen angestiegen ist - nicht die anzahl


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:44
@dS
@Prof.nixblick
@silver.

aber woher sollen die leute wissen das sie es so faken sollen?


2x zitiertmelden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:45
eben weil die mehrheit ufos so beschrieben hat^^


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:46
@rutz

Man kann nichts auch nicht Beweisen aber man kann nach Spuren suchen die einen eventuellen Lügner entlarven. Bei so einigen wurde es als Lüge enttarnt. Ich sage aber nicht dass alle Meldungen falsch sind!!!!!!!!!!!!

@dS

Deswegen wäre die Seite wichtig gewesen. Eine Grafik aus dem Zusammenhang reißen und sie als "Beweis" liefern bringt nichts!


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:47
@Prof.nixblick
naja es ist ne beschreibung drauf also denke ich schon dass ich sie richtig beurteilt habe^^


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:48
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:aber woher sollen die leute wissen das sie es so faken sollen?
Und genau das ist der Punkt! Wenn keiner weiß wie es Aussehen soll ist die Freiheit es zu gestallten wie man es will doch riesig!


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:51
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:aber woher sollen die leute wissen das sie es so faken sollen?
Die Inspiration haben sie wohl aus anderen Fakes geholt.


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:52
@silver.
naja da sieht man...der mensch ist ein herdentier...


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 19:02
@rutz

Definitiv, jeder sucht sich seine Herde.


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 19:32
Da ich bisher keines dieser Dinge gesehen habe, bleibe ich bei meiner Meinung! Frauen sind die jenigen welchen und sie haben die Kontrolle über uns! Verflucht nochmal..diese gewitzen Dinger, haben ja auch genug Argumente um uns um den Finger zu wickeln! :D


melden

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 20:15
na wenn man was ganz neues schafft besteht doch die gefahr dass das fake nicht ernst genommen wird weil zu exotisch ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »