Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ist euch schonmal aufgefallen...? RSS

54 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:41



@Silver.

Ich denke so ist es. Wenn alle das gleiche behaupten wird es von den meisten als "Wahr" betrachtet.

melden
   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:41

@Prof.nixblick
wenn mich mein englisch nicht im stich lässt heißt das dass die glaubwürdigkeit von ufo sichtungen angestiegen ist - nicht die anzahl

melden
rutz0r
Diskussionsleiter
Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:44

@dS
@Prof.nixblick
@Silver.

aber woher sollen die leute wissen das sie es so faken sollen?

melden
   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:45

eben weil die mehrheit ufos so beschrieben hat^^

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:46

@rutz0r

Man kann nichts auch nicht Beweisen aber man kann nach Spuren suchen die einen eventuellen Lügner entlarven. Bei so einigen wurde es als Lüge enttarnt. Ich sage aber nicht dass alle Meldungen falsch sind!!!!!!!!!!!!

@dS

Deswegen wäre die Seite wichtig gewesen. Eine Grafik aus dem Zusammenhang reißen und sie als "Beweis" liefern bringt nichts!

melden
   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:47

@Prof.nixblick
naja es ist ne beschreibung drauf also denke ich schon dass ich sie richtig beurteilt habe^^

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:48

@rutz0r
rutz0r schrieb:
aber woher sollen die leute wissen das sie es so faken sollen?

Und genau das ist der Punkt! Wenn keiner weiß wie es Aussehen soll ist die Freiheit es zu gestallten wie man es will doch riesig!

melden
   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:51

@rutz0r

rutz0r schrieb:
aber woher sollen die leute wissen das sie es so faken sollen?

Die Inspiration haben sie wohl aus anderen Fakes geholt.

melden
rutz0r
Diskussionsleiter
Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 18:52

@Silver.
naja da sieht man...der mensch ist ein herdentier...

melden
   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 19:02

@rutz0r

Definitiv, jeder sucht sich seine Herde.

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 19:32

Da ich bisher keines dieser Dinge gesehen habe, bleibe ich bei meiner Meinung! Frauen sind die jenigen welchen und sie haben die Kontrolle über uns! Verflucht nochmal..diese gewitzen Dinger, haben ja auch genug Argumente um uns um den Finger zu wickeln! :D

melden
   

Ist euch schonmal aufgefallen...?

24.05.2010 um 20:15

na wenn man was ganz neues schafft besteht doch die gefahr dass das fake nicht ernst genommen wird weil zu exotisch ;)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.335 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10. August in Lörrach/Schwarzwald: Rotes Licht115 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden