Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennende Wolken!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolken, Brennende Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

26.08.2004 um 23:26
Also,

als ich gestern abend (Mittwoch) meine Freundin nach Hause gebracht habe, fuhr ich so gegen 23:45 - 0:00 Uhr wieder zurück. Bei uns in Gütersloh (am Rande des Waldes bei Bielefeld) ist um diese Uhrzeit nichts mehr los, deshalb gehe ich erstmal nicht davon aus, daß es jemand anderes noch gesehen hat.

Na ja, ich erzähl erstmal:

Ich habe gerade meine Musik im Auto ein bisschen lauter gedreht, schau wieder auf die Straße und seh im Augenwinkel (linke obere Ecke der Windschutzscheibe) irgend etwas leuchten. Als ich genauer hinschauen wollte, standen mir natürlich Bäume im Weg, nach ca. 200 Metern konnte ich es wieder sehen, doch es war schon viel weiter weg. Es sah so aus, als ob die Wolken brennen würden, echt merkwürdig, eher formlos, einfach wie ein breitgezogener Feuerball.

Das blöde ist, daß ich dieses etwas nur für ein paar Sekunden gesehen habe und nebenbei noch auf die Straße achten musste.

Als ich zu Hause war, bin ich gleich in den Keller, meine Digicam holen und sofort rauf auf den Dachboden. Fenster aufgemacht und nur noch einen hellen Schein hinter den nächsten Bäumen gesehen, eine halbe Minute später war leider nichts mehr zu sehen.

Ich will jetzt hier auf keinen Fall andeuten, daß ich ein UFO mit glubschäugigen Aliens aus dem Fenster starrend gesehen habe, könnte vielleicht ein Komet oder ein brennendes Flugzeug gewesen sein. Heute stand aber auch davon nichts in der Zeitung und Radio bzw. Fernseher und inet haben auch nichts hergegeben.

Vielleicht kommt ja jemand hier aus der Ecke und hat es auch gesehen???


Rock 'N' Roll


Anzeige
melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

26.08.2004 um 23:27
Ach ja, ich habe weder irgendwelche Medikamente oder Drogen genommen und sonderlich übermüdet war ich auch noch nicht.


Rock 'N' Roll



melden
joey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

26.08.2004 um 23:46
hy comshock

mmhh..... ich glaub net das es ein brennendes flugzeug war ein komet schon eher hast ne feuerspur gesehn?


melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

26.08.2004 um 23:59
Naja

wie gesagt, leider zu kurz gesehen. Ich kann leider auch nicht 100%ig sagen, in welche Richtung das Ding geflogen ist, meiner Meinung von mir weg, ist aber recht merkwürdig, da es viel breiter als hoch war.

Auf jeden Fall habe ich keine Feuerspur gesehen.


Rock 'N' Roll



melden
joey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

27.08.2004 um 00:11
wie viel m wars vom boden entfernt? ^^


melden

Brennende Wolken!

27.08.2004 um 10:37
was macht deine digicam im keller??

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

27.08.2004 um 10:43
lol

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

27.08.2004 um 15:23
Wetterleuchten?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

27.08.2004 um 21:22
@joey
Kann ich nicht sagen, ist ohnehin schwierig, da man am Himmel keinen Anhaltspunkt hat zum vergleichen hat. Die zwei einhalb Mal, die ich´s gesehen habe, ist es auf jeden Fall immer niedriger gewesen.

@nightmare
Mein Rechner steht im Keller...

@jever
nö, Wetterleuchten sieht eher nach Blitzen aus (falls ich mich nicht irre), das Ding hatte auf jeden Fall eine Flugbahn.


Rock 'N' Roll



melden
zoo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

28.08.2004 um 21:10
Hallo,

ich hab dazu vielleicht eine Erklaerung. Schau mal unter
Verschwörungen (Letztes Space Shuttle ... Titel, hat damit nix zu tun!) unter
dem Hyperlink (Nasa, Sprites ... etc.) nach ...

Es gibt anscheinend noch viele Wetteranomalien (Blitze) die noch
garnicht so richtig entdeckt worden sind ...

Ich selbst habe so einen merkwürdigen Blitz zusammen mit meiner
Frau gesehen ...

Gruss,
Zoo


melden

Brennende Wolken!

29.08.2004 um 16:14
Wo hast du die beiden gesehn? Und was haben sie gemacht???


Sorry, das musste ich jetzt sagen, der war so schön aufgelegt :)


melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

29.08.2004 um 20:38
@comshock
sahen die Brennenden Wolken so aus wie im Film Independence Day?

Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden.



melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

29.08.2004 um 22:43
@zoo

Danke, schau ich gleich mal rein, vielleicht erkenn ich´s ja wieder.

@kent
So ähnlich, könnte man sich in etwa so vorstellen. Nur nicht annähernd so groß. Es war allerdings eine sternklare Nacht, konnte also keine Wolke gewesen sein.


Rock 'N' Roll



melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

29.08.2004 um 22:56
@zoo,

hab´s mir mal angeschaut, aber sprites, jets und elves unterscheiden sich deutlich von dem, was ich gesehen habe. Wie gesagt, es hatte eine Flugbahn und es war auf jeden Fall inerhalb unserer Atmosphäre und nicht höher.


Rock 'N' Roll



melden

Brennende Wolken!

30.08.2004 um 12:55
hmmm, ich habe davon auch schon mal gehört genau so wie du es beschreibst... ein bekannter hatte mir davon erzählt...

Früher standen sich die Menschen näher
Es blieb ihnen nichts anderes übrig
Die Reichweite der Schusswaffen war gering



melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

30.08.2004 um 23:08
@chelsea,

erzähl mal, was dein Bekannter gesehen hat.


Rock 'N' Roll



melden

Brennende Wolken!

04.09.2004 um 22:21
wars sowas wie in kanada? http://paranews.alien.de/beitrag.php?cid=463


melden

Brennende Wolken!

05.09.2004 um 16:14
Hi,
wie weit wars du denn von dem Ding entfernt und wie groß war es den eigentlich? Hast du auch irgendwelche Geräusche gehört?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Brennende Wolken!

05.09.2004 um 16:27
irrlicht ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Brennende Wolken!

05.09.2004 um 18:44
hm...brennende wolken???? ich glaub nicht das es brenende wolken gibt...
und wenn dann ist das vieleicht ein sonnen unter gang und die wolken sind rot denke ich :| naja auch egal =)


=)


melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Wolken!

05.09.2004 um 21:27
@caro137,
es war nachts und dunkel...kein Sonnenuntergang!

@Dick,
also, so groß wie auf dem Bild war es nicht unbedingt. Unterscheidet sich auf jeden Fall deutlich in der Farbe, meine war gelb-rot.

@TimTom,
Kann über Entfernung und Größe nichts genaues sagen. Es war aber niedriger als normale Wolkenhöhe. Geräusche??? k.A. hatte Musik an ;-)


Rock 'N' Roll



Anzeige

melden