Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:24
@SpaceyX

was soll denn gestern gewesen sein, dass man sich so aufregt?

Anzeige
melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:27
@Digedag

nix....nur halbgewalkte die panik-mache geil finden und geistigen dünnschiss verbreiten!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:28
@Prof.nixblick

wie mit 2012.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:29
Also an alle die die Energie nicht gespürrt haben, es war so beeindruckend!

Ist es Zufall das alleine hier im Forum schon 3-4 Leute auch das gleiche fühlten und negative Dinge im Bewusstsein nur verdrängt wurden?

Auch in meinem Freundeskreis war dies so. Man konnte nicht an negative Sachen denken oder sie fühlen. Es ging einfach nicht. Das Gefühl war herrlich!

Als wir Abends dann noch bei anderen Freunden saßen und die Sichtungen hatten war das der krönende Abschluss des Tages. Es war einer der schönsten Tag überhaupt.

Eventuell kann ich das Geschehen mit einem gewissen Glaube an solche Dinge beschreiben.

Doch wenn es Menschen gab die nicht daran glaubten und es trotztdem gleich verspürrten freue ich mich um so mehr.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:29
@Digedag

genau so :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:31
@unixp

häääääää? also bei mir war nix! ich hab nix gespürt....aber vielleicht habt ihr was geraucht?!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:32
@Prof.nixblick
versteh ich nicht ...heute ist der 27 und die sind noch da!Letzte Hoffnung 21.12.2012 :(

weitere Verspätungen der ETs&Twillight Zone Leiter ist nicht mehr akzeptabel! Auch unbenennungen wie Nibiru in Apophis sind nichtig

gesprochen vom obersten Gericht für Schwurbeleien....


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:34
@unixp

da freue ich mich doch mal für dich.
ich habe den ganzen tag drauf gewartet,
dass irgend was passiert.
gemerkt habe ich überhaupt nichts.
das hat, so scheint's, nicht jeden getroffen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:35
@smokingun

so wage man einen zeitsprung!!!!!

vielleicht ist das so ein naturgesetz mit den irren? vielleicht können normale nicht ohne irre existieren? oder da kommen sofort neu nach?

MODI?????????????????????


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:36
@unixp
So ist es nach wie vor ein lokales Ereignis und kein globales.

Und 3-4 Personen beschreiben noch nicht mal hier einen hohen Anteil.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 15:38
Autosuggestion ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unbewusstes trainiert, an etwas zu glauben. Dies wird erreicht durch Selbsthypnose oder wiederholte Selbst-Affirmationen, und kann als eine Form von selbstinduzierter "Gehirnwäsche" angesehen werden. Die Wirksamkeit der autosuggestiven Gedankenformeln kann durch mentale Visualisierungen des erwünschten Ziels erhöht werden. Der Erfolg der Autosuggestion wird umso wahrscheinlicher, je konsistenter und länger (bzw. öfter) sie angewendet wird.
Wikipedia: Autosuggestion

Wer was spüren/erleben wollte tat dies auch, da ja was (nach eigenem dünklen) passieren musste!!

Und selbst alltägliche Sachen wie Kopfweh bei warmen Wetter waren dann ein Zeichen!! oO
*Kopfschüttel*

/dateien/uf63408,1277645932,mt47531277497892k6403796000124161834539


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:02
Habe eben gemerkt dass ich (malwieder?) den Weltuntergang verpasst habe :(
Wieso passiert mir das ständig?
Oder habt ihr etwa auch das Gefühl, das ihr da ständig etwas verpasst ?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:06
@Thermometer
Du ich bin mir grad nicht sicher was wir eigentlich wirklich verpasst haben^^


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:07
@der_wicht
Aber DASS wir etwas verpasst haben... das sollte genug Aufwind für die VTler sein :D
Denn unterbewusst gabs da bestimmt etwas, wir konnten es nurnicht einordnen :D
Vielleicht deshalb weil unsere DNA noch nicht 12strangig ist xD


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:09
@Thermometer
Oder weil wir noch 3 dimensional sind^^


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:11
@der_wicht

Etwas messen und damit nachweisen zu können, setzt das Vorhandensein von entsprechenden Werkzeugen voraus. Womöglich sind wir technologisch noch gar nicht in der Lage, diese Geräte zu entwickeln. Womöglich gibt es solche Geräte, sind aber nicht für uns zugänglich. Alles Spekulation meinerseits.

Ob gestern ein globales Ereignis stattfand, weiss ich nicht. Für mich in meiner Welt geht es hierum um die geistige Entwicklung, um ein Vorankommen im Bewusstsein. Für mich ist dies ein stetig Fortschreitender Prozess, der in meiner Überzeugung nicht an einem Tag stattfindet. Was und ob gestern passiert ist oder passiert sein soll, muss jeder für sich selbst in Erfahrung bringen. Jeder baut sich seine Wahrheit selber, jeder empfindet anders, jeder denkt anders.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:17
@Digedag

Selbst schuld, hättest du nicht im außen gesucht sondern auf deine Gefühle gehört wär vielleicht was draus geworden. Hättest von Anfang an mitlesen sollen.

Doch sich immer nur Stimulation von außen zu erwarten, ist nicht. Es ist auch NIE darum gegangen, daß wir auf materieller Ebene etwas sehen werden, sondern nur in uns ein Gefühl wahrmehmen und beobachten wie es sich äußert.

Keine Panikmache war dabei, keine Erscheinungen-außer der Konstellation am Himmel, keine Katastophen sondern nur ein stilles, leises und trotzdem wahrmehmbares Gefühl. Was aber auch ein Ereignis ist ;)


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:20
@der_wicht
Also nach meinem Wissen sind wir noch 3dimensional WEIl wir eben (noch) keine 12 strangige DNS haben :(
Wirklich verstehen?? Nööö^^

@SpaceyX
Zitat von SpaceyXSpaceyX schrieb:Etwas messen und damit nachweisen zu können, setzt das Vorhandensein von entsprechenden Werkzeugen voraus.
Aber noch vor den Werkzeugen setzt es etwas voraus: Und zwar dass es überhaupt etwas gibt was zu messen ist!
Da liegt der Hund begraben :D


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:21
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:sondern auf deine Gefühle gehört wär vielleicht was draus geworden.
ja doch, habe ich auch ein wenig.
war aber so, wie die zwei tage zuvor auch.
hab mich gut gefühlt.
bisschen hüfte, aber das war's auch schon.
bei mir spielt sonnenschein eine sehr grosse rolle.
nicht die planeten.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

27.06.2010 um 16:22
@SpaceyX
Das kann ich so hinnehmen, wenn Du sagst, dass es Spekulation ist und für Dich aber was war.

Mir wärs auch lieber ich hätte was gemerkt, aber dem war halt nicht so


Anzeige

melden