Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 09:57
Natürlich hört sich es unwahr an, ist ja auch verständlich. Also ich werde zuerst auf die Beschreibung meines Freundes eingehen, wie er es erlebt hat. Wenn er das alles nur erfunden hatte um mich zu imponieren... dann Hut ab! Aber ich kenne ihn, es ist mein Cousin und er glaubte davor niemals an sowas!

Also, er hatte mir gestern erzählt das er was unfassbares erlebt hatte in jener Nacht.
Es muss zwischen 2 und 3 Uhr Nachts erfolgt sein, sagte er. Er lag im Bett auf dem Bauch. Aufeinmal wurde er, wie er selbst behauptet, geweckt durch ein "rauschendes Gefühl in den Ohren".
Er sah nach vorne zur Bettkante und sah nur die Umrisse einer Gestalt (er sagt es hatte eine Form wie die heutige bekannten Greys). Er wird es noch zeichnen was er erkennen konnte...

Dann meinte er, dass er das Wesen "angreifen" wollte, er es aber nicht konnte, da er sprichwörtlich in das Bett "gepresst" wurde. Er konnte aber nicht erklären wie. Es war eine externe Kraft, eine Art Schub oder so etwas. Dann kam das erschreckende, das Wesen versuchte mit ihm zu "reden". Mein Freund konnte es aber nicht verstehen, da es sich "verschwommen" anhörte...
Wielange er diese Erscheinung hat sagt er mir heute wenn er es zuordnen kann.

Anbei füge ich noch den Original Text von ICQ zu, dazu bitte ich zu beachten das die Kommunikation eine "Freundes-Kommunikation" ist und daher viel mit Humor geschrieben ist. Fakt sind aber die Geschehnisse.

http://www.meintext.de/?text=395831277711849

Anzeige
melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:17
@unixp
Ich lach mich^^

Was n das für ne Unterhaltung? Jedenfalls zum lachen :D :D

Ich tippe auf einen Traum


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:20
Sorry, aber Euer ICQ Chat macht die Sache nicht nur unglaubwürdig, sondern komplett lächerlich. Schade eigentlich.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:24
Natürlich muss es ins lächerliche gezogen werden .. Meinst du ich rede mit meinem Freund ernst darüber??

Weist du was ein Besuch eines Greys aufsicht hat? Anscheinend nicht...

Sollte man halt schon wissen was überhaupt diese "Greys" hier auf der Erde machen und warum sie sich ausschließlich Nachts inkarnieren.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:28
@unixp
Wäre es möglich, dass Du auch denjenigen, den Du meinst, mit seinem Nick anschreibst?

Was hast Du erwartet? Wir lesen das lustige Geschreibe mit Deinem Freund und sind alle gläubig?

Für mich klingt das nach einem Traum. Erinnert mich schwer an den Fake-Film "Die vierte Art"


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:28
Doch weiss ich, und eben deswegen kann man das doch nicht lächerlich im ICQ abhandeln ;)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:28
Würde ich mit ihm ernst darüber diskutieren, würde ich mir nur selbst schaden... Denn überlegt doch mal, wenn ich mit ihm darüber ernst reden würde, würde er Nachts als so Angst bekommen das er überhaupt nicht mehr schlafen könnte.

Ich weiss aus eigener Erfahrung warum diese "greys" hier auf Erden kommen. Täuschung ist da ein großes Stichwort. Schon in den alten Schriften war das geschrieben.

Warum denkt ihr denn, weshalb diese Wesen so "abstoßend" aussehen? Das hat ein genauen Grund...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:30
@Torhat
Sei doch froh das er es mit Hurmor sieht. Sollte er ernst darüber denken, würde er so Panik bekommen das er schon zum Psychiater müsste oder noch schlimmer.... Daher werde ich es immer mit Humo behandeln, denn erfahren kann er es als Mensch erst nach seinem Leben hier auf Erden.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:32
@unixp

bla bla bla.

dein pech würde ich mal sagen.

ach ja, mir hat ein Grey erzählt, dass du mir noch 1000€ schuldest. ich erwarte von dir, dass ich das binnen einer woche bekomme, da dich sonst die grey's mit den ich bff bin dich besuchen kommen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:33
@unixp
Wenn bei mir irgendein Wesen in mein Haus eindringt und neben meinem Bett steht würde ich das nicht lächerlich machen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:35
@unixp
Welche alten Schriften? Was für einen Grund?
Und warum sollte ernsthaftes Diskutieren Dir mehr Schaden, als es ins Lächerliche zu ziehen?

Das passt doch null zusammen! Was bist Du, Alienexperte?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:40
@der_wicht

@unixp bezieht sich auf das Thema, da wird die Problematik komplett abgehandelt.


http://www.allmystery.de/themen/uf58715


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 10:45
@Torhat
Ja da hab ich schon ein wenig gelesen.

Da werden auch wilde Behauptungen aufgestellt, so wie ich das gelesen hab.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:03
Hm wie hier schonmal berichtet wurde. Warum kommen die Aliens immer zu den Leuten die eh schon leicht geschubst sind?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:12
@Freakazoid

Der Unterschied zwischen Dir und all den anderen Teilnehmern in diesem Thread ist, dass Du in keinem Deiner Beiträge auch nur irgendetwas konstruktives schreibst. Alle anderen stellen zumindest ihre Ansichten, Zweifel oder ihren Glauben dar.

Wenn Du nicht bereit bist, Dich diesem Thema zu nähern, auch wenn Du als Gegner auftritts, völlig egal, solltest Du Dir noch etwas Zeit geben, um reifer zu werden. Damit Du vielleicht in die Lage kommst, Deine Aspekte klar zum Ausdruck zu bringen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:14
@SpaceyX

tut mir leid SpaceyX ich bin nur seit ~5 Jahren in diesem Forum ich habe genau eine Sache gelernt. Hier laufen viele Spinner rum.

Das was du von dir gibst, ist genau die gleiche Esosoße, wie ich sie schon so oft gehört hab.

Mag ja sein, das du leichtgläubig bist und alles frießt, was man dir vorsetzt. Ich erwarte etwas von anderen Menschen, da andere Menschen gewohnheitsmässige Lügner sind.


2x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:18
@Freakazoid
Ich bin für dich "ein anderer Mensch" und ich verwahre mich dagegen,
"ein gewohnheitsmäßiger Lügner" zu sein


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:20
Ihr werdet es nur durch Selbsterkenntnis erfahren. Diese ist aber auf der derzeit materiellen Ebene fast nicht zu erreichen, wenn aber dann sehr schwer.
Man muss sich vom materiellen Überfluss lösen und die Wesentliche Dinge im Leben erkennen.

Da ist zb. der berufliche Erfolg eines der gefährlichsten unserer Scheinwelt. Denken könnt ihr es wieso... Viele Menschen verlassen ihre inneren Instinkte und folgen dem System um anerkannt und mächtig zu sein.

Viele die ich kenne leben nach dem Motto; Geld ist nur eine Illusion. Und ich konnte bei meinem Freund feststellen, dass er nach der Ausbildung den richtige Weg eingeschlagen hat.

Ich vertrette hier nur meine Ansichten, ich gebe mich nicht als Alienexperte aus, doch aus meiner Eigenerkentnnis vermute ich, das gerade solche Menschen Zeichen bekommen, sobald sie ein bestimmtes Bewusstsein erlangt haben.

Ich selber arbeite ab Sept. wieder als Fachinformatiker, was eigentlich gegen das natürliche Leben spricht. Doch sind es meine "Talente" die in dieser Berufsgruppe angesprochen werden und ich deswegen diesen Beruf auch ausüben werde.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:24
Ihr könnt mich ruhig als Spinner abstempeln, ihr könnt mir aber nicht meine neu erhaltene Lebensweise nehmen, die sich eng mit der Natur vereint. Ich sah ab dieser Weisheit zur Eigenerkenntnis das jedes Lebewesen ein Lichtwesen ist. So würde ich niemals mehr auf den Gedanken kommen eine Ameise oder sonst etwas zu töten.

Hättet ihr das zusätzliche wissen, wie zb. das der Tibeter oder der buddhistischen Menschen, würdet ihr wissen, warum ihr auf dieser Welt lebt und seit...


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

28.06.2010 um 11:26
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:sobald sie ein bestimmtes Bewusstsein erlangt haben.
Das ist ziemlich unverschämt.
Zitat von unixpunixp schrieb:Da ist zb. der berufliche Erfolg eines der gefährlichsten unserer Scheinwelt.
Heißt ich kann nur dann Aliens sehen, wenn ich arbeitslos bin?
Zitat von unixpunixp schrieb:Geld ist nur eine Illusion.
Geld ist eine Illusion, aber eine mächtige...
Zitat von unixpunixp schrieb:Ich selber arbeite ab Sept. wieder als Fachinformatiker, was eigentlich gegen das natürliche Leben spricht.
Was ist denn das natürliche Leben, mit Stein und Speer durch die Prärie rennen?


Anzeige

melden