Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 17:59
@nakeno
Dann meinst du sicher diese Prophezeiungen die bei uns eintreffen sollen:

http://auun.de/nostradamus_effekt.html

http://auun.de/nostradamus_effekt_sieben_siegel.html

Anzeige
melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:01
die Mayas hatten recht mit 21.12.2012, aber letztendlich

entscheidet Gott über das wann, wie, wer und wo

Der Ball rollt bereits schon und es kann vielleicht sogar weit vor 2012 - m.M. nach bereits in 2010 - abgepfiffen werden.


1x zitiertmelden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:03
Ich weiß nicht was kommt und das Wissen sogar die so genannten Hellseher nicht! Wir werden es - auch wenn sich mir der Magen dabei zusammen zieht - wahrscheinlich in diesem Jahr sehen.

2010 ist das Jahr der Entscheidung denke ich.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:16
@nakeno

was entscheidet sich denn da?


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:16
@unipx

nein, die Welt wird definitiv nicht untergehen! Also ich halte von den Videos daher nicht allzu viel.

Ich denke, dass es in Richtung geistig und mental in Richtung der Ägypter und Maya´s gehen wird...aber wie gesagt, ich weiß es nicht.


2x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:20
@nakeno
Zitat von nakenonakeno schrieb:Ich denke, dass es in Richtung geistig und mental in Richtung der Ägypter und Maya´s gehen wird...aber wie gesagt, ich weiß es nicht.
dann wandere ich sofort aus!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:21
@nakeno
Zitat von nakenonakeno schrieb:die Mayas hatten recht mit 21.12.2012, aber letztendlich
Wo da das Lektorat des zu betreuenden Verlags bleibt, erschließt sich mir nicht. Menschen die immernoch den 21.12.2012 als Enddatum sehen (wollen) fehlt das Wissen über das Modell zum Verständnis der Evolution, auf welcher der Maya-Kalender beruht.
Lustig finde ich auch, dass immernoch behauptet wird, der Kalender würde an dem besagten Datum enden. Dass ein zyklischer Kalender (wie der, der Maya) keinen Anfang und kein Ende hat, wird gerne ignoriert. -Auch die Tatsache, dass die Maya Berechnungen anstellten, die um ahrmillionen über das genannte Datum hinausgehen.
Zitat von nakenonakeno schrieb:Ich denke, dass es in Richtung geistig und mental in Richtung der Ägypter und Maya´s gehen wird...aber wie gesagt, ich weiß es nicht.
Bewusstseinsveränderung findet immer im eigenen Kopf statt. Eine "kollektive" Änderung des Bewusstseins bedarf einer langen Zeitspanne und wird überschätzt. Das passiert nicht von heute auf morgen. Und schon gar nicht auf globaler Ebene.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:21
@nakeno
Wollte nur auf das Zitat mit "Essensvorräte anlegen" eingehen.

Ich denke gleich wie du, wir werden in eine höhere Dimension aufsteigen, das mag absurd klingen. Doch das meiste spielt sich im Bewusstsein ab, d.h. ihr könnt darüber nicht nachdenken im jetztigen Augenblick, da es ganz automatisch sich in euch entwickeln wird.


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:23
Auswandern wird Dir nicht viel bringen, da diese Veränderungen nicht nur auf ein Land beschränkt sein wird.

Ich weiß nur, dass - bis es richtig schlimm wird - erst noch einiges passieren muss.
Es muss erstmal eine Wirtschaftskrise kommen usw....das wird vielleicht auch ein sehr langer Prozess sein und nicht auf einmal ablaufen.

Es kann aber auch sein, dass eine Art Bruch kommt, d.h. das Gott, Jesus Christus und der heilige Geist so eine Art Auswahl durchführen und das vielleicht ganz plötzlich...aber darüber möchte ich nicht diskutieren.

Niemand weiß was passiert, ausser der göttliche Vater.


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:27
@22aztek

1. Der Kalender hört ja auch nicht auf, dass habe ich nie gesagt...es kommt "nur" zu einer neuen Phase.

2. Du hast teilweise recht:
Es findet immer im eigenen Kopf statt, aber dieser wird durch innere und äußere Ereignisse beeinflusst und das braucht nicht unbedingt lange zu dauern, kann auch ganz schnell gehen.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:33
Was sollen wir mit einer neuen Phase?
Eine Fußball WM reicht, alle sind glücklich, freuen sich und haben gute Laune.

Dafür brauchen wir keine Strahlung die unsere Hormone in wallung bringen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:37
@Kongo_Otto
Die Fussbalaktionen sind nur Täuschungen um die Menschen "ruhig" zu halten.

Überlege mal wiviel mehr Menschen sich Gedanken über die Ölkatastrophe machen würden wenn die WM nicht wäre... Die Medien haben jetzt wieder was gefunden um den Bürger abzulenken, aber das können sie nicht immer machen.

Es ist wie früher, da hatten sie noch Koloseums um die Menschen auf zu heitern. Heute ist es eben Fussball.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:41
Das Problem jetzt ist nur, was den Nachhimmel angeht, dass die Erwartungshaltung mitspielt.
Die, die diesem Thema offen gegenüberstehen werden vielleicht eine Veränderung sehen, was die Sterne betrifft. Die allerdings, die der Sache eher skeptisch gegenüberstehen werden aufgrund ihrer Erwartung, nichts zu sehen, auch nichts sehen.

Deshalb bitte ich alle, die sich die Sterne heute oder die nächsten Tage angucken werden, sie sich neutral anzugucken. Weder hoffend, dass etwas passiert, noch denkend, es wird eh nichts passieren. Einfach beobachten und sich eine objektive Meinung, aufgrund der Beobachtungen, bilden.

Nun zum eigentlichen Thema - dem Kornkreis!

Ich weiß nicht was ich von ihnen halte. Nicht wirklich. Allerdings stehe ich fast allen Dingen offen und interessiert gegenüber. Wenn uns jemand, durch diesen eventuellen Code, etwas mitteilen möchte - gute Idee. Wenn uns ein paar Typen ordentlich verarschen wollen - ebenso gute Idee. Allerdings glaube ich, dass es nicht grade leicht ist, so ein komplexes "Symbol" zu erzeugen. Ich persönlich werde einach abwarten, was am besagten Datum passiert und was nicht!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:43
@nakeno
Zitat von nakenonakeno schrieb:1. Der Kalender hört ja auch nicht auf, dass habe ich nie gesagt...es kommt "nur" zu einer neuen Phase.
Das war nicht unbedingt auf Dich bezogen, sondern mehr allgemein.
Zitat von nakenonakeno schrieb:Es findet immer im eigenen Kopf statt, aber dieser wird durch innere und äußere Ereignisse beeinflusst und das braucht nicht unbedingt lange zu dauern, kann auch ganz schnell gehen.
Richtig. Allerdings setzt das ein Ereigniss von globalem Ausmaß voraus. Das letzte grosse Ereignis dieser Art war wohl der zweite Weltkrieg. Hat er uns als "Spezies" in unserer Denkweise verändert? -Sicherlich. Aber kollektive Bewusstseinsveränderung ist paradoxerweise ein subjektiver bzw. relativer Begriff. Also ich persönlich bin da lieber vorsichtig in "Prophezeihungen" und deren Argumentationen.


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:48
@Kongo_Otto

Eine einfache, aber gute Frage finde ich. Ja, Du hast recht.
"Du bist glücklich, du isst, du fickst, du hast Kinder, du fliegst, du hast ein Job als "such dir was aus", du hast eine Frau, du hast ein Auto, Du hast ein Haus usw...also ein normales und halbwegs glückliches Leben (auch wenn Deine Freundin fremdgeht)"

Nennen wir diese Modell mal -xxxx bis 2010 oder einfach nur Windows.

Und dann kommt jemand zu Dir und sagt, falsche Software mein Freund.
Bespiel Dein Gehirn mal mit der Apple Software. Aber derjenige wird Dich nicht fragen, ob Du das willst oder nicht. Du willst Windows behalten, weil Du einfach nichts anderes kennst. Dein Kopf ist Windows und 99,99 % der Leute haben Windows im Kopf. Du kannst überhaupt nichts mit Apple anfangen und kennst die Inhalte auch nicht und bist auch mit Windows glücklich.

Und vielleicht kann es sein, dass ab 2010 Apple Software auf uns alle gespielt wird.

Er wird es einfach machen, auch wenn der PC dann im Arsch ist. Auf welche Rechner es installiert wird, das entscheidet nur der göttliche Vater. Nur Windows wird definitiv nicht mehr funktionieren.


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:57
Ps.

Aber einige wenige Personen auf der Welt haben bereits Apple. Und diese wenigen probieren es bei den anderen aufzuspielen bzw. einen Bereich dafür vorzubereiten. Nur das ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil diese Leute nur 0,001 % sind. Man will doch kein Aussenseiter sein.

Aber es gibt auch einige Leute, die haben diesen Bereich auch automatisch - durch sich selber - vorbereitet und ihr Leben vorbereitet.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:57
@nakeno
Ich hatte schon immer einen Apple :D
zur Zeit einen iMac. Weiß aber was du meinst.


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:58
PPs.

und diese Personen sind bestimmt 20 % der Weltbevölkerung schätze ich.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 18:58
Na zum Glück gibt es Servicepacs...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:10
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Die Fussbalaktionen sind nur Täuschungen um die Menschen "ruhig" zu halten.

Überlege mal wiviel mehr Menschen sich Gedanken über die Ölkatastrophe machen würden wenn die WM nicht wäre... Die Medien haben jetzt wieder was gefunden um den Bürger abzulenken, aber das können sie nicht immer machen.
Ich selber bin kein Fan von Fußball, das mal am Rande, aber die Weltmeisterschaften werden ja nicht willkürlich ausgewählt, sondern passieren alle 4 Jahre exakt. Niemand, nicht mal die höchsten Politiker können dadran was ändern. Es konnte auch niemand wissen, dass diese Ölkatastrophe passiert, denn die Termine für die WM waren schon weit vor der Krise klar.
Desweiteren wird weiterhin fleißig in Funk, Fernsehen und Zeitung von der Katastrophe berichtet. Deine Argumentation klingt ja förmlich so, als würde das jetzt niemanden mehr interessieren, was völliger quatsch ist.

@nakeno

Ich bin zwar kein Eso, aber wenn dieses Ereignis, welches ihr beschreibt, in der Seele und metaphorisch ausgedrückt "in der Brust" eines jeden stattfinden soll, wieso soll man sich dann wie ein Tier vorm Winterschlaf essen beschaffen? Was hat das für einen Zweck, wenn wir uns, laut euren Aussagen verändern, wer von euch weiß denn dann, ob wir überhaupt noch essen brauchen, bzw. wie wir dann sind...

Im Bezug auf die Veränderung des Nachthimmels:
Ich wohne auch nicht in einer großen Stadt, sondern auch "auf dem Land" und beobachte seit Jahren gerne die Sterne. Der Himmel veränderte sich immer, seit ich denken kann. Mal kamen Sterne dazu, mal waren welche weg, das Himmelszelt dreht sich ja auch und ist immermal, abhängig von Jahr und Jahreszeit komplett anders zu bestaunen, aber inwiefern hat sich denn das von uns ausgesehen sichtbare Weltall denn sooooo stark verändert, dass ihr hier mit euren (für mich absolut nicht verständlichen) Thesen förmlich um euch schmeißt?

Ich habe mir alles durchgelesen, aber ihr geht hier auf die wirklich speziellen Fragen garnicht richtig ein, sondern verdrängt diese, indem ihr neuen Esostoff postet, der einen den Kopf zum rattern bringt.

Ich möchte noch anmerken, dass wir uns hier im "UFOs & Alien Bereich" befinden, und nicht in der Esoterik-Ecke. Ich meine es ist klar, dass man seien Meinung und sein Gefühl frei äußern kann, aber ganz ehrlich und sorry man kann es imens übertreiben!

Gruß, Bierbutcher!


Anzeige

melden