Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:15
@bierbutcher

gut das Dein Kopf rattert, dafür ist er auch da :-)

(Und der Kopf dient nicht als Einfüllstutzen für Bier ;-) )

Anzeige
melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:19
@bierbutcher

Ich kann Dich verstehen, dass Du als "Windows" Nutzer das alles für kompletten Schwachsinn hältst, das hätte ich vor zwei Jahren auch noch gesagt.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:20
@nakeno

und du beantwortest schon wieder nicht die Frage, z. Bsp.: in wie weit sich der Nachthimmel verändert hat, oder warum man sich den Kühlschrank vollpumpen sollte! ;-)


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:21
aber vielleicht habe die Apple Nutzer (zu denen ich mich nicht unbedingt zähle) doch recht mit dem was sie sagen...das beunruhigt mich sehr...wir werden es bald sehen


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:23
Vorrat: hab das so vernommen, dass man dies tun sollte für einen kurzen Übergangszeitraum (mache es jedoch selber nicht)

Nachthimmel: schaue ihn Dir einfach an, wenn Du was siehst ok, wenn nicht dann auch ok. Ich will jetzt hier keine Panik machen o.ä.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:27
@nakeno

Wie du meinem Beitrag entnehmen konntest, so schaue ich ihn mir regelmäßig an. DU sollst mir jedoch erklären, was sich in deinen Augen drastiges verändetr hat. Sterne verschwunden? Sterne erschienen? Andere Farbe? Heller/Dunkler?
Ich wollte es etwas genauer, wenn du verstehst! ;-)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:34
Die Sterne die wir sehen sind oftmals tausende Lichtjahre von uns entfernt. (Von Alpha Centauri mal abgesehen) die Veränderungen sind dann also schon vor tausenden Jahren passiert.

Außerdem haben wir ja auch nicht immer den gleichen Sternen Himmel, die Erde steht ja nicht still.


melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 19:48
frag Ihn doch einfach selbst aus ganzem und ehrlichem Herzen...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 20:07
@nakeno

Eine ganz schlichte Frage: Wie soll man deine Aussagen ernstnehmen, wenn du den darauf basierenden Fragen mehr oder weniger geschickt aus dem Weg gehst? Ohne dich beleidigen zu wollen erweckt das doch den Anschein, dass du in wirklichkeit keine Antwort darauf hast.

Ist es denn wirklich so schwer, einfach zu schreiben, wie sich der Himmel denn verändert hat?

Selbst wenn es nur ein anderes Gefühl o.Ä. zum Himmel deinerseits ist, dann sag das so. Damit werden einige Leute immernoch mehr anfangen können als wenn du garnicht antwortest.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 20:20
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Wo würdest du nach diesen Aussagen des Videos Lemuria einordnen?
Hehe..eine gute Frage.
Wahrscheinlich überhaupt nicht.

@alle

Das Video sollte lediglich als Denkanstoss für "eingefressene" Geister dienen,
die ihr eigenes SEIN immer noch als Mysterium abtun.
Es geht mir hier nicht speziell um Atlantis.
Sondern darum, dass jeder Individuell mal auf sich eingeht, sich, sein Leben 'spürt'. In Wahrheit wissen wir alle schon längst was auf uns zukommen wird, wie es ausartet weiss ich auch nicht, aber DASS was passiert wird mir mit der Zeit immer klarer.

Namaste und Liebe Grüsse, Planke


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 20:24
@nakeno

@Hellrider hat schon recht, ich würde auch gerne ein paar glasklare antworten lesen, da ich und niemand sonst hier weiss, was du überhaupt meinst. versprochen, ich gucke heute abend in den himmel und gucke was so abgeht. auch wenn du meinst, dass es anderen panik machen könnte ist es ein leichtes hier zu posten :-D ich wette keiner dreht durch ;)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 21:00
http://www.krisenvorsorge.com/356/Was_Sie_tun_sollten/Ihre_pers%C3%B6nliche_Vorsorge.html (Archiv-Version vom 18.01.2010)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 22:13
Es ist bald soweit. Bald ist es dunkel!

Macht euch schonmal bereit, aus dem Fenster zu gucken, euch auf die Terasse setzen, spazieren gehen, wie auch immer - gleich wird Sterne geguckt.


Ps.

Zu Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Threadersteller!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 22:57
Ich glaube, dass Menschen die nicht unbedingt Esoterisch versiert sind, manche Zeitpunkte der Evolution einfach nicht mitbekommen.
Ein Beispiel: Heute sah ich in den Nachrichten die Flut in Frankreich. Einer Aussage eines Ladenbesitzers zufolge, der sein ganzes Hab&Gut dadurch verlor, sah ich regelrecht seine Hilflosigkeit in seinen Augen.

Sicher...der eine oder andere wird sagen: "Na Mensch, der Mann hat vielleicht Familie und macht sich jetzt halbwegs zurecht Sorgen wie es jetzt weitergeht."
Aber selbst deren Kinder haben ein eigenes Bewusstsein und werden vielleicht (hoffentlich) schneller mit dieser Situation klar kommen als ihre Eltern.
In Afrika sterben Kinder an Durst, weil deren Eltern wiederrum u.U. 10Km zur nächsten Wasserstelle laufen müssen, die wiederrum ab und zu von einem anderen Dorf, mit gleichen Bedürfnissen, genau diese Wasserstelle mit Kalashnikovs bewachen, weil das Wasser dort bekanntlich ja rar ist.

Sprich: Die Leute in Afrika haben es um ein vielfaches schwerer zu überleben.
Und wir "doofen" Europäer (natürlich nicht alle) denken dass der Zusammenbruch seines 'Besitzes' das obligatorische Ende des SEINS ist.

Im Gegentum. Je eher manche Leute 'loslassen' können, desto eher werden sie empfänglich für das kommende sein.

Der 26.06 ist ein ideales "Testdatum"

Dass das ganze, sagen wir jetzt mal Finanzsystem, zusammenbrechen wird ist doch bloss eine Hochrechnung aller neulich vergangenen Ereignisse, meiner Meinung nach.

Für alle die diesen "Vorraussagedaten" etwas Angst entgegen bringen, kann ich nur eins ans Herz legen: Ihr bleibt ihr, es wird sich nur (M.E.) positives Ereignen solange ihr nicht zu sehr am physischen Leben mit all seinen Wonnen haltet.

In dem Sinne...
Namaste und liebe Grüsse, Planke


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 23:08
wir stehen kurz vor einer Wendezeit, einer neuen Weltepoche, die sich mit dem Zyklus der Schöpfung genau deckt, welche Bewusstsein produziert, nichts ist zufällig und die Zukunft ist nicht offen, gerade weil das Leben mit werden und vergehen in Allem sich wiederspiegelt und der Schöpfungsprozess ein Bewusstseinsprozess mit der selben Ausprägung ist, d.h. er zyklisch sich immer schneller beschleunigt. Die geammte Menschheitsgeschichte löst sich an einem Punkt auf und bildet sich neu aus Bewusstsein. Viele menschliche Modelle haben an dieser Stelle keinen Platz mehr und müssen ersetzt werden. So kommt es nicht von ungefähr, dass nicht nur der Mensch vor einer Umpolung steht, sodern das gesamte Universum - wer sieht es heute nacht schon, wer sieht den grünen Kometen??


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

16.06.2010 um 23:42
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:Und was soll an diesem Tag passieren ?
Diese Frage...mit deinem Nick...nuja^^

Liebe Grüsse Planke


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 00:23
Soo.. ich war draußen! Ausgerüstet mit meiner Brille und meinem Fernglas! Begleitet von meiner Mutter, meiner Mutter und meinem Hund!

Nunja, ich habe 2 Dinge gesehen. Das eine ist interessant aber normal, das andere hab ich aber noch nie gesehen.

1. Ein durchgängig leuchtender, schnell fliegender "Punkt" - wahrscheinlich ein Satellit o.Ä.
2. Eine "knall" orange leuchtende Mondsichel. Sah wirklich interessant aus. Achja und den kleinen (oder großen?) Wagen! Welchen ich aber doch eher für normal halte :P

Eine so orange leuchtende Mondsichel habe ich noch nie zuvor gesehen - hatte Ähnlichkeit mit den stark orange leuchtenden Weihnachts-Deko-Monden, die man in der Weihnachtszeit häufig in den Fenster sieht.

Aber etwas wirklich schockierendes habe ich nicht entdecken können - meine Begleiterinnen auch nicht.


Jemand was anderes entdeckt?


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 00:24
"Meiner Mutter, meiner Freundin und meinem Hund" sollte das natürlich heißen ...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 00:29
@Hellrider

Punkt 1 is wahrscheinlich der interessantere.
Seh ich in letzter Zeit auch ab und zu. Öfter als in den vergangenen 10 Jahren.
Wer weiss schon wirklich was das ist.
In einem anderen Thread hab ich es auch schon dokumentiert, bekam aber leider kein Feedback.
Manchmal sind die einfachsten Sachen auch die erstaunlichsten.
Da könnte man/n ruhig mal drüber nachdenken.

Liebe Grüsse Planke


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 00:44
@planke

War mir schon klar, dass das mit dem Mond nicht anormales ist. Wollts trotzdem mal erwähnen :D

Klar, wirklich sicher kann man sich nie sein. Aber selbst wenn, was bringt es einem? Über irgendwelche Punkte am Himmel nachzudenken habe ich mir abgewöhnt. Du kriegst eh keine Lösung. Wars ein Satellit, wars ein Ufo? Und wenn du zum Schluss kommst, dass es ein Ufo war, willst du hinterherfliegen und fragen was die hier machen? ^^ Ich denke du verstehst was ich meine - Solange mir sone Kugel nicht aufn Kopf fällt interessieren die mich nicht mehr sonderlich :P


Anzeige

1x zitiertmelden