Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Vortex, Energiespirale RSS

51 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Dimension, Wurmloch, Vortex, Energie Spirale

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Vortex, Energiespirale

16.06.2010 um 20:05



Hi,

habe ne Frage. Dieses Spiralen Ereigniss was in Norwegen statt gefunden hatte, gab es doch vorher noch nie oder? Wie ich mitbekommen habe sollte es eine Rakete gewesen sein, die irgendwie halt so spiralenförmig flog(defekt oder so).

Mir ist aufgefallen das es vorher so etwas nie gab, und damals hatte meine eine erklärung gefunden(wie gesagt Rakete defekt).

Warum aber geschehen diese Dinge in letzter Zeit öfters? Ganz neu in Australien und davor z.B. China. Die in China sieht z.b. unheimlich aus.

Sind das jetzt alles defekte Raketen die nicht ihre Flugbahn halten? Ist doch seltsam oder? Ist doch sehr unwahrscheinlich das jetzt aufeinmal in kurzer Zeit 3 mal das gleiche Ereigniss auftritt , mit der gleichen Ursache(angeblich). Und vorher gab es nie so etwas zu sehen, wenn das der Fall wäre, hätten wir doch schon davon mitbekommen oder?

melden
   

Vortex, Energiespirale

16.06.2010 um 20:15

kannst du mal ein paar videos reinmachen will die mal sehen

melden
   

Vortex, Energiespirale

16.06.2010 um 20:25

Anhang: china.bmp (1268 KB)@Sonny-Black
Meintest du dieses Bild hier?

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Vortex, Energiespirale

16.06.2010 um 20:39

@miku

Ja genau, das meine ich.

@44339

In Youtube gibt es tausende von Videos musst nur Vortex , oder Energie Spirale eingeben

melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied


   

Vortex, Energiespirale

16.06.2010 um 21:03

Sonny-Black schrieb:
Sind das jetzt alles defekte Raketen die nicht ihre Flugbahn halten? Ist doch seltsam oder? Ist doch sehr unwahrscheinlich das jetzt aufeinmal in kurzer Zeit 3 mal das gleiche Ereigniss auftritt , mit der gleichen Ursache(angeblich). Und vorher gab es nie so etwas zu sehen, wenn das der Fall wäre, hätten wir doch schon davon mitbekommen oder?

du beantwortest doch selbst deine eigene Frage.... ;-)
UFO und angebliche Sichtungen gibt es schon seit ewiger Zeit ... jedoch Militär, entwickelt immer wieder mal was neues.

melden
   

Vortex, Energiespirale

16.06.2010 um 21:26

Und der Treibstoff, der verteilt sich auch schön :) alles feineste Treibstoffpartikelchen oder besser gesagt Tröpfchen. Kommt auf den Treibstoff an.

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:31

@teiwaz

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.... ist es nicht unwahrscheinlich das diese Spiralen vom Militär sein sollen? Warum jetzt aufeinmal so viele? Uns wurde doch gesagt das es eine panne war und das es deswegen so spiralenförmig ist. Und jetzt aufeinmal sieht man nur solche erscheinungen.

Für mich ein Vorwand bzw. eine lüge

melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied


   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:37

@Sonny-Black
was kann es sein oder was vermutest du steckt dahinter ???

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:42

@teiwaz

so komisch es erscheinen mag, ich denke schon das es mit Außerirdischen zu tun hat.

Natürlich müsste man erst daran glauben das wir nicht die einzigsten im Weltall sind, damit man meine These überhaupt in Betracht zieht.

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:43

@Sonny-Black
es sind nicht auf einmal so viele, sie sind halt nur dummerweise über bewohntem gebiet aufgetreten, außerdem ist das auch kein total unwahrscheinlicher prozess, wenn ne rakete so ne fehlfunktion hat. es ist überhaupt nicht unwahrscheinlich das diese spiralen vom militär sind, was sollen sie sonst sein, die russen haben VOR deme reignis raketentests angekündigt und anch deme ereignis gesagt eine wäre kaputt gewesen...ganz simple sache, auch die chinesen sind kein friedlebendes völkchen...

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:44

ANGENOMMEN es wäre nicht das militär...was ist denn deine hypothese@Sonny-Black

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:44

@Sonny-Black

melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied


   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:47

@Sonny-Black
solange es nicht bewiesen ist kann alles möglich sein, ich denke es geht aber schon mehr in Richtung Militär...

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:48

Hätte es eigentlich nich gereicht das ganze in einem der anderen "Spiral-Threads" zu schreiben? ^^

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:53

@cesair

bewohnte gebiete gab es und gibt es doch schon immer? Bis vor einem Jahr gab es nie so etwas zu sehen.

Natürlich ist es nicht unwahrscheinlich das eine Rakete eine Fehlfunktion hat, das bezweifle ich ja nicht. Es geht mir darum das dieses Ereigniss, was so spektakuläre Bilder rüberbringt, jetzt schon drei mal in kurzer Zeit aufgetreten ist. Wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit?

Vorher war nix, und jetzt lauter Fehlzündungen oder wie?

Ja die Russen haben es vorher schon bekannt gegeben, aber so weit ich das beurteilen kann hatten sie ein ganz anderes Gebiet gemeint wo es stattfinden sollte. Trotz allem wäre es doch auch möglich das die Russen , Chinesen , US-Amerikaner (Regierungen) etwas gewusst haben. Ich kann schon von vorne herein etwas verharmlosen, damit es am Eeignisstag kein Interesse findet.

Meine Hypothese ist oben geschrieben. Ja mag lustig sein, aber ich glaube daran

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:56

@teiwaz

ja genau, die Beweise.... Beweise wird es wohl nie geben(zumindestens nie so richtige). Jedoch gibt es ein paar Leute die sich intensiv damit beschäftigen

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:58

Ich finde es erstaunlich, dass eine defekte Rakete ein solch prägnantes und regelmäßiges Muster hinterlässt.

Ich meine, Raketen können doch unterschiedliche Defekte aufweisen (?).
Dann müsste sich ja nicht immer automatisch eine gleichmäßige Spirale bilden, oder?

Eine Frage hätte ich ich noch dazu:
Ich kenne mich da nicht aus, darum möchte ich gerne wissen, ob auch intakte Flugkörper eine solche Spirale hinterlassen (können)?

MfG,
leaena

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 12:58

@Sonny-Black

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 13:24

Ich finde diese Spiralen auch merkwürdig,
wenn es diese Art von Panne immer schon gab,
also der Spiral-effekt nichts neues ist, hätte man schon früher etwas davon in den Medien gesehen oder gehört,
zumindest die Raketen Fans würden davon was wissen.

Wenn ich mich recht erinnere haben doch bei der ersten Spirale die Russen gleich gesagt das diese Spirale nicht von ihnen sein kann und haben lange gebraucht um überhaupt zu zu geben das sie eine Rakete gestartet haben,
warum leugnen wenns doch ein "normaler" Effekt ist ?

Und die Raketen Abschußplätze werden nicht so sehr Variabel sein, ich denke das die feste Plätze haben. oder ??

Und eine Erklärung, z.B. das sie etwas an der Rakete verändert haben das diesen Effekt hervorruft habe ich bis jetzt keine gesehen,
hab aber auch nicht danach gesucht,
vielleicht einer von Euch ?

melden
Sonny-Black
Diskussionsleiter
Profil von Sonny-Black
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 13:25

@Miss_Crusi

fine ich auch. Sieht echt krass aus

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 13:30

Dennoch nehme ich nicht an, dass es sich bei diesen Sichtungen um etwas übernatürliches oder "extraterristrischem" handelt.
Wie bereits erwähnt, erstaunt mich nur die Regelmäßigkeit dieses Effekts, was aber auch nur Zufall sein könnte.

melden
   

Vortex, Energiespirale

17.06.2010 um 13:36

zu der spirale über norwegen

-> guckt mal hier...



gruss
lava



melden

Seite 1 von 3123

88.945 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Nutzen Aliens unser Internet?121 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden