Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Aliens

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 20:48
@tinkabella
Zitat von tinkabellatinkabella schrieb:gibt es keine profesionelle hilfe die auf sowas spezialisiert ist?
Doch, Psychologen/Psychiater!!
tinkabella schrieb:
ich kann doch nicht zu nem psychologen gehen und sagen : oh hallo ich hab angst vor auserirdischen.
ich kann nicht mehr schlafen mein licht ist die ganze nacht an diese angst schränkt ernsthaft mein leben ein.


Warum nicht??
Um genau solche Probleme zu lösen sind diese Menschen da!!
Und glaub mir, die hören grösseren "Schmarrn" als deinen!!
(Nicht böse gemeint!!)
Aber davon willst DU ja anscheinend nichts wissen!!

Anzeige
melden
tinkabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 20:53
hmm ich bin hier wohl etwas falsch. tut mir leid wollte hier nix lostretten ich dachte nur das das vielleicht jemand kennt und etwas dagegen getan oder gefunden hatt.
allso werd ich mich mal nach nem arzt bei mir erkundigen.
lieben dank für die antworten.
lg


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:09
@tinkabella
Zitat von tinkabellatinkabella schrieb:also dem thema aus dem weg gehen hab ich versucht. keine filme (die ich mir eh niocht ansehe jeder horror kann kommen aber keine aliendoku) keine bücher nichts. jedoch weiß ich dadurch nicht wie es aus meinem kopf und aus meinen träumen verschwindet. ich schlafe ja nicht mal richtig es ist fast wie ein tagtraum so kurz vorm eindösen.
die konfrontation macht mir noch mehr angst und wie die aussehen soll weiß ich nun auch nicht so genau.
gibt es keine profesionelle hilfe die auf sowas spezialisiert ist?
fordere deinen Körper .... treibe Sport !!!
du suchst nicht wirklich nach HILFE .... oder ???


melden
tinkabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:19
ich habe das nun schon sehr lange. ich konnte es ingnorieren verdrängen was auch immer. aber seit einigen monaten häuft sich diese wie soll ich es nennen? schlafproblem? es macht mir angst ich kann nicht schlafen und es nervt auch ich möchte einfach das das aufhört und wissen woher diese angst kommt und was ich dagegen tun kann.
mit sport wird es auch nicht aufhören. ich werds nun mal ernsthaft angehen und versuchen die ursache zu finden vielleicht kann das ein psychologe besser wie ich. ich möchte mir schon irgnendwie hilfe holen


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:25
@tinkabella
vielleicht liege ich falsch ??? kein Plan und Ratschläge können Schläge bedeuten .... das will ich nicht...

bist du oft alleine ???


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:29
@tinkabella

Hallo...

Dir sei gesagt, dass der Film; Feuer am Himmel, der über den wahren Abductions-Fall des Travis Walton berichtet, in seiner Alien-Szene oder Entführungs-Szene, so ziemlich falsch, und wohl auch übertrieben brutal, dargestellt wird!

Sonst hätte dieser Film nicht produziert und veröffentlicht werden können!

Der echte Travis Walton war im Hintergrund auch an diesem Film beteiligt(beratend und wohl etwas regie-mäßig), und taucht sogar in einer kleinsten Parsen-Rolle oder Schausteller-Rolle auf, ist also kurz zu sehen, sitzend in einer Menschenmenge, die sich in der Gemeinde-Halle oder Dorf-Kirche aufhält, als der älteste, oder der Anführer der ca. 5-köpfigen Holzfäller-Truppe, sich dort jener Menschen-Menge stellt, und sein Statement anklagend und fragend in die Menge, über das verschwinden von Travis Walton abgibt.

In Wirklichkeit, wenn man nach dem Buch des echten Travis Walton(Abduction-Falles) geht, gab es zwar diese kleinen Gray-Wesen, mit denen Travis auch zu tun hatte, aber große, kräftige, blondhaarige und in blaue Overalls gekleidete Menschen(evtl. Hybriden), hatten dann Travis Walton weiter betreut, bearbeitet und auch betäubt, und nicht diese kleinen Grays.

Ob es dabei dann nun jene perfekten Hybriden-Menschen(genetische Mischwesen, zwischen den Grays und den Erden-Menschen) gewesen sind, oder ob es eine Visualisierung der Grays für das Gehirn von Travis Walton war, um ihn zu beruhigen, wegen dem anders-artigen Aussehen jener Grays.

Oder ob es auch einfach nur genetisch perfekte Erden-Menschen, oder sogar eine andere Aliens-Rasse, vielleicht die Aldeberaner oder die Plejadier gewesen sind, dass sei dahin gestellt!?

Und sowieso denke ich heute auch ganz anders darüber, trotz einiger noch möglicher offener Fragen, wie zum Beispiel, dass mehr-tägige körperliche Verschwundensein von Travis Walton.

Ich halte das Abductions-Phänomen, hauptsächlich mit jenen Grays, heute für ein psychologisches und auch geistiges Phänomen, und eher kaum bis garnicht, für ein physisches und materielles Phänomen!


melden
tinkabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:31
ich verstehe deinen gedanklichen zusammenhang nicht. das meine ich nicht böse.

nein
ich habe einen recht großen freundes und bekanntenkreis unternehme doch recht viell würde ich sagen. hmm ein ganz normales leben halt job freunde was so dazugehört. warum spielt das für dich eine rolle?


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:40
@tinkabella
wenn man viel alleine ist und keine Menschen zum reden hat, kann man sich ganz schnell reinsteigern.
ich denke @Jofe hat es auf den Punkt gebracht .... Hilfe bekommst du nicht hier und schon gar nicht in einem UFO TREAD


melden
tinkabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:49
ich danke dir für deine antwort.
vielleicht hast du ja recht und es ist irgendwas kopfmäßiges zumindest würde das meine angst mindern.
aber ich bin nicht mehr oder weniger allein wie jeder normale durchschnittsmensch.
irgendwie nimmt keiner das problem ernst. es ist eben schon belastend.
ich dachte wenn ich mein problem anonym in einem forum schildere wo sich mit ufos auseinander stezt werde ich als weniger verrückt betrachtet. irgendwie war das dann wohl auch daneben.


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:50
@tinkabella
Nein ... es war nicht daneben.


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 22:52
@tinkabella

Hast du vielleicht, bevor das mit jenen Schlaf-Problemen anfing oder auftrat, irgendwelche okkulten Praktiken, wie Gläser-Rücken, Wicca-Board oder sonstige Magie-Sachen gemacht oder ausprobiert!?

Und sonst, versuche es mal hiermit, dass du dich an den lieben Herrn Jesus Christus wendest im Gebet zu ihm, vor dem Schlagen-gehen. Aber du solltest das schon glaubend in deinem Herzen tun.

Lieber Herr Jesus, segne und beschütze mich in dieser Nacht, und nehme diese seltsamen Träume oder Albträume von mir!

Bitte lieber Herr Jesus, segne und behüte mich, und lasse dein Angesicht leuchten über mir, und sei mit gnädig, und gebe mir deinen Frieden!

Lasse deine Engel eine Schutzmauer um mich und meine Wohnung ziehen!


Hast du etwas in deiner Kindheit erlebt, was dir deine Eltern berichten könnten, was wie eine traumatische Erfahrung für dich gewesen sein kann, wodurch du dann bis heute, eine Art von post-traumatischem Stress-Syndrom davon getragen hast, oder eben eine, ja diese psychische Einschlaf-Störung, beibehalten hast!?


melden
tinkabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 23:01
muss ich alles verneinen. ich habe mich nie sonderlich für paranormale dinge interessiert. auch nicht für aliens. damit habe ich erst angefangen als das eben so komisch wurde.
übrigens wusste ich nicht das der film auf tatsachen beruht.
leider bin ich auch gar nicht gläubig also ich glaube an irgendwas höheres aber es ist denke ich nicht so der jesus bereich.
auch das muss ich verneinen ich kann mich an nichts besonders schlimmes erinnern oder habe auch von nichts gehört.


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 23:26
Und sonst, versuche es mal hiermit, dass du dich an den lieben Herrn Jesus Christus wendest im Gebet zu ihm, vor dem Schlagen-gehen. Aber du solltest das schon glaubend in deinem Herzen tun
-----------------------------

also BITTE ... benutze niemanden dem es im Moment schlecht geht um dein Glauben anzupreisen . @rafael


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 23:37
@tinkabella

>> Übrigens wusste ich nicht, dass der Film auf Tatsachen beruht. <<

Aber bitte wie gesagt...

Die Alien- und Entführungs-Szenen in diesem Film; Feuer am Himmel, sind falsch und über-brutalisiert dargestellt.

Ein Film von Hollywood oder so, muss eben einen gewissen Spannungs-Bogen haben, oder muss reiserisch aufgemacht sein.

Aber dieser Film beruht trotzdem auf wahren Begebenheiten bzw., man kann sich sogar im UFO-Phänomen-Bereich, Doku-Material über den echten Travis Walton Fall anschauen, wenn man möchte, oder eben sein Buch lesen.


Ja.. aber tinkabella, was ist denn bei dir dann, dieses irgendwas Höheres, an was du momentan glaubst oder glauben kannst ?


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 23:39
uUps...

Ich meinte natürlich vor dem Schlafen-gehen, und nicht vor dem Schlagen-gehen.

;)


melden

Angst vor Aliens

20.06.2010 um 23:40
@tinkabella
Da gibts schon nen Thread zu, da kannst du ja mal reinschauen, vielleicht hilft dir das:
Angst vor Aliens


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.