Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen! RSS

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Cenap, Degufo

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte in einem der vorgeschlagenen Threads weiter machen.
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 14:41



Hallo!

Hier wollen wir mal über das Verhalten der Cenap Mitglieder anderen gegenüber diskutieren. Durch die Geschichte der Cenap News und Artikel ziehen sich eine Reihe von Verleumdungen und Beleidigungen betreffend einzelner Menschen die in der UFO Szene bekannt sind. Polemik ist bei Cenap News und Artikeln an der Tagesordnung.

Beispiele:

Hat bei der Erklärung wieder einmal das Alien Rheuma zugeschlagen?

Also: Was haben mal wieder die "Experten" bei DEGUFO "schnell" rumgepfuscht, um auf ein "seriöses" Image zu machen?!

Quelle: http://ufo-meldestelle.blog.de/2010/06/19/degufo-ufologen-ufo-forscher-spielen-8831359/


Was meint Ihr zum Verhalten der Cenap anderen gegenüber? Von Größe zeugt das wahrlich nicht.

melden
   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 14:46

Dein wievielter CENAP-Bashing-Thread ist das jeztz? Hat Dir WW mal die Frikadelle vom Brötchen geklaut?

melden
   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 14:50

Also gut das Cenap auch mal als Thema hier angeführt wird.Wenn man mal auf der Seite dort ließt merkt man schnell das dort keine seriösen Ufologen oder Experten,wie auch immer anzutreffen sind.Das ist ganz einfach ein Spinner Verein und hat mit der richtigen Ufo-Forschung nichts gemeinsames.Die Cenap Seite ist genau gesagt ein Witz mit Hobby Ufologen wie es hier ja auch genug gibt.Bei denen existieren keine undentifizierten Flugobjekte und werdens auch nie.Fakten und Indizien interessieren dort keinen.

melden
   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 14:59

@Muroc

Vor Kurzem gab es einen Thread zu dem Thema, der wurde aber dann geschlossen
wg. zuvieler off topics und was weiß ich.

Ich teile absolut die Ansicht, daß die CENAP ein Haufen von Möchtegernwissenschaftlern
ist, deren einziges Ziel es zu sein scheint, das Thema lächerlich zu machen, zu polemi-sieren, die Leute als dumm darzustellen und selbst wenig bis keine Fachkompetenz haben.

Noch schlimmer ist, daß die CENAP auch in den Medien immer wieder als seriöse
Analysetruppe verkauft wird.

Darauf aufmerksam zu machen ist völlig in Ordnung, aber ich denke, das Thema ist schon
dagewesen und damit auch durch....wer halbwegs 1+1 rechnen kann, weiß auch, wie er
die einzuschätzen hat.

melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 15:01

@FrankD

Lass uns doch beim Thema bleiben und darüber diskutieren wie "professionell" eine UFO "Forschungs" Gruppe ist die immer wieder andere UFO Forscher beleidigt usw.

Das soll hier das Thema sein und ich finde auch zurecht denn es ist ja eindeutig das Cenap ein solches Verhalten an den Tag legt.

melden
   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 15:04

@eagle1
"die" CENAP ist kein Haufen von Möchtegern-Wissenschaftlern, "DAS" CENAP (Centrales Erfoschungsnetzwerk...) ist im wesentlichen Werner Walter, alleiniger Autor des CENAP-Newstickers.

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich WW jemals als Wissenschaftler bezeichnet hat.

Meiner Meinung nach bringt das Bashen von Personen oder Leuten absolut nichts, es geht um die Inhalte, um die Einzelfälle.

Personen- oder Gruppenbashing fürht lediglich zu bequemen Schubladendenken: "Ach, das kommt ja vom CENAP, das muss ich ja nicht beachten".

Tja, wenn die Argumente fehlen, geht man halt an den Mann.

melden
   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 15:05

@Muroc
Welche Untersuchungen über die Professionalität der Cenap-Untersuchungen kannst du ins Feld führen?

melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 15:10

@FrankD
@emanon


FrankD schrieb:
Meiner Meinung nach bringt das Bashen von Personen oder Leuten absolut nichts, es geht um die Inhalte, um die Einzelfälle.

Personen- oder Gruppenbashing fürht lediglich zu bequemen Schubladendenken: "Ach, das kommt ja vom CENAP, das muss ich ja nicht beachten".

Darum geht es nicht. Das Thema heißt Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen! und genau darum geht es. UFO Fälle die Cenap untersucht hat sollen hier nicht zur Debatte stehen sondern lediglich die verbalen Ausfälle der Cenap.

melden
   

Phänomen Cenap - Verhalten gegenüber anderen!

22.06.2010 um 15:11

Diskussion: Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap
Diskussion: Das Verhalten von UFO-Skeptikern
Diskussion: Die Geheimgesellschaften der Skeptiker



melden


Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte in einem der vorgeschlagenen Threads weiter machen.

84.201 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsam leise Flugobjekte über Hamburg (Video)22 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden