Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aliens die türkisch reden? RSS

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens Die Türkisch Reden?

zur Rubrik zur Rubrik (Ufologie)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   3 Bilder 3 Bilder   Suchen   Infos

Seite 2 von 3vorherige 123 nächste
Spanky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Aliens die türkisch reden? 23.06.2010 um 17:16

der bericht ist von 2003..

Diese Außerirdischen hätten in Russland und Indien Atomsprengköpfe ausgeschaltet, das könnte ja bedeuten das sie gegen die von Menschen geführten Kriege und Waffen sind, vieleicht gabs ja wirklich Kontakte wo man uns näher brachte diesen Unsinn zu lassen. Was dagegen spricht ist das sie selber in Besitz von Antimateriebomben wären, was zeigen dürfte das sie selber Waffen besitzen.

2005 gründeten die Türkei und Spanien die Allianz der Zivilisationen mit mitwirken der Uno

Nach Konsultationen mit Spanien und der Türkei nannte Kofi Annan drei Hauptaufgaben der Gruppe:

* Eine Einschätzung der Situation in der Welt zu geben, insbesondere für die Sicherheitsprobleme und für die Bedrohungen, die von den extremistischen Kräften ausgehen.
* Gemeinsame Aktionen auf der offiziellen Ebene und auf der Ebene der zivilen Gesellschaft zu konzipieren.
* Ein reales Aktionsprogramm für Staaten, internationale Organisationen und die zivile Gesellschaft zu empfehlen, das auf die Förderung der Schaffung harmonischer Beziehungen zwischen unterschiedlichen Gesellschaften gerichtet ist.

Um interkulturellen und interreligiösen Austausch zu fördern, bildete man eine sogen. "Gruppe von Freunden", namentlich ein Netzwerk von über 60 Staaten.

Wikipedia: Allianz_der_Zivilisationen

Der Bericht der spanischen CNI ist von 2003 und 2005 stampft Spanien zusammen mit der Türkei die Allianz der Zivilisationen aus dem Boden..

das ganze wird jetzt zwar bissel lächerlich, aber seltsam ist es allemal...

melden
   Aliens die türkisch reden? 23.06.2010 um 17:22

naja irgendeine Sprache sprechen die wohl, vielleicht ist es ja wirklich so das es sich nur so anhört..?

Glaub ich aber nicht

melden
Heppy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Heppy

Aliens die türkisch reden? 23.06.2010 um 18:40

hey, wenn die friedlich sind können sie zu mir grillen kommen, dann brauchen sie sich nicht die armen tiere von der weide holen die ja nochnicht dazu bestimmt sind

melden
   Aliens die türkisch reden? 23.06.2010 um 23:13

Zum Glück kann ich ja perfekt Türkisch..

*Video gucken*

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 01:31

Spanky schrieb:
Diese Außerirdischen hätten in Russland und Indien Atomsprengköpfe ausgeschaltet, das könnte ja bedeuten das sie gegen die von Menschen geführten Kriege und Waffen sind

nö, ganz sicher nicht

(a) mal abgesehen davon,

dass es diese vögel einen feuchten kehricht angeht, was auf meinem planeten geschieht...

(b) und weiterhin vorausgesetzt,

dass man diesem märchen von "ausgeschalteten atomsprengköpfen" glauben schenken möchte...

dann sprechen immer noch die traurigen fakten dagegen
dass die beiden einzigen tatsächlich eingesetzten atomwaffen eben nicht ausgeschaltet wurden und sämtliche konventionellen waffen weltweit ebensowenig

aber, wie üblich,

stellen sich die seit jahrhunderten verzweifelt getreidetrampelnden aliens auch in anderen bereichen als der "kommunikation" gradezu grotesk dämlich und erfolglos an :(

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 11:49

Eine Einmischung in die irdischen Angelegenheiten wäre auf jeden Fall nicht sehr weise... ein kluge außerirdische Rasse würde sich auf das reine Beobachten und dem Studieren der anderen Lebensform (oder ALLER irdischen Lebensformen) beschränken.

Aber, ehrlich gesagt, warum das Rad neu erfinden?

Die Menschen haben doch schon beinahe jede erdenkliche Lebensform hier erforscht, katalogisiert, einen lateinischen Namen verpaßt usw. usf.

Eigentlich bräuchten sich ALIENS hier nur die Gesamtausgabe der Encyclopædia Britannica zu besorgen, zugegeben sauteuer, aber ... (lt. Wiki)

"Die Encyclopædia Britannica ist eine bedeutende englischsprachige Enzyklopädie; sie beansprucht für sich – ähnlich dem deutschen Brockhaus – das menschliche Wissen in möglichst großer Vollständigkeit (The Sum of Human Knowledge) und Tiefe bereitzustellen. Sie steht insbesondere im Ruf, in wissenschaftlicher Hinsicht zuverlässige Angaben zu enthalten."

------------

Das würde ausreichen, meiner Meinung nach, um den Forscherdrang auf friedliche Art und Weise zu stillen (und nicht hier Leute entführen, Analsonden platzieren, bzw. Tiere ausweiden und ähnliches, gelle?)

Das Erlernen unserer Sprache kann für eine so überlegene Rasse, die interstellare Reisen mühelos hinbekommt, doch keine große Hürde darstellen. Außerdem brauchen sie für das meiste, was wir hier in Buchform gepresst haben, eh nur Englisch (weil Weltsprache). Und wenn die Englisch nicht kapieren nach Tausenden von Jahren des Besuchens, was sie ja angeblich gemacht haben, dann sind die so blöd wie frischgebacken Brot!

-----------

Damals, in meinem jugendlichen Leichtsinn, habe ich mir die ALIENS als Fluch und Segen der Menschheit vorgestellt.

Mir gefiel der Gedanke an die Existenz von ALIENS auf unserem Planeten, ich habe auch daran geglaubt, na ja, war auch spannend damals.

Ich dachte, das die mächtigen Regierungen dieser Welt (vornehmlich die USA oder nur diese Nation) von den Außerirdischen kontaktiert worden sind mit folgendem Angebot:

Die ALIENS halten beispielsweise herannahende Meteoriten ab die Erde zu zerbröseln, oder warnen uns mit ihren uns weit fortgeschrittenen Meßmöglichkeiten schon lange im voraus vor gigantischen Naturkatastrophen (oder halten diese auf, indem sie uns mit ihrer Technologie davor retten), so Dinge... und im Ausstausch dessen erlaubt die Regierung, dass sie zu Forschungszwecken Leute entführen können...

Die ALIENS erklärten sich dann nach zähen Verhandlungen bereit, die Entführten, wenn es nicht zu extremen Zwischenfällen kommt, wieder unversehrt auf der Erde auszusetzen.

------------

Tja, der Gedanke, dass wir eine Art "außerirdischen Schutzengel" haben, der uns vor Atomkrieg und Naturkatastrophen bewahrt, war und ist für mich verführerisch... wenn, tja wenn da nicht die Reife der Jahre die Absurdidät mancher jugendlicher Fantasien untergraben hätte.

Das ist mir passiert!

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 11:52

Wenn die Ausserirdischen so intelligent sind würden sie sicherlich alle sprachen auf unserer Welt verstehen aber ich denke Telepathie ist sicherlich besser:)

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 11:55

moric schrieb:
oder halten diese auf, indem sie uns mit ihrer Technologie davor retten)

dann sollten die mal ganz schnell zum bohrloch und es schliessen..das ist nämlich die grösste katastrophe überhaupt.

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 12:00

@zukunftsdenker
Vllt. haben die auch die Nummer gesperrt von der ihr angerufen habt weil es aufgefallen ist dass ihr unter der Nummer immer verarschen gemacht hattet :D

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 12:21

@andreasko

andreasko schrieb:
dann sollten die mal ganz schnell zum bohrloch und es schliessen..das ist nämlich die grösste katastrophe überhaupt.

DAS wäre mal ne sinnvolle Maßnahme, anstatt dauernd unschuldigen Menschen hinten was reinzustecken...

Ich persönlich hätte absolut nichts dageben, wenn eine außerirdische Macht großen Schaden von uns fernhält, in dem sie mit überlegener Technik UND Weisheit einige Verrückte hier (die selber große Macht und dementsprechenden Einfluss auf der Welt besitzen) in ihre Schranken weist... von mir aus auch ganz öffentlich... ich käme damit sehr gut klar.

Natürlich dürfte sich diese außerirdische Macht von niemanden beeinflussen lassen und na ja, wir wären ihnen wohl ausgeliefert, aber ein solches Machtsystem würde nur funktionieren, wenn diese ALIENS nur am Wohl der Menschheit und der Erde selber interessiert wäre...

Könnte man ja glatt einen Sci-Fi Film draus machen... und am Ende des Films entscheiden die ALIENS, dass alle Apelle an die Vernunft der Menschen nicht gefruchtet haben und stellen das Wohl der Erde über das der Menschen, und deportiert die Menschheit auf die umliegenden Gefängnisplaneten von Alpha Centauri...

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 13:01

wenn sie angeblich atomsprengköpfe ausschalten können,wird damit gezeigt das sie schaden von uns abwenden wollen oder sie wollen ihre stärke zeigen...
Das bohrloch,das für uns menschen und umwelt einer der grössten katastrophen darstellt,wäre für ausserirdische ein klacks es zu schliessen..
Wo sind die denn nun wenn die schaden abwenden wollen?
Warum helfen die jetzt nicht in dieser schwierigen lage(falls es sie gibt)
Jetzt wäre der beste Punkt erreicht sich zu zeigen,ich denke mal bei dieser hilfe würde keine panik aufkommen.

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 13:36

moric schrieb:
DAS wäre mal ne sinnvolle Maßnahme, anstatt dauernd unschuldigen Menschen hinten was reinzustecken...

:D

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 15:01

@cydonia

haha kann sein, obwohl glaube ich nicht, weil wir niemals verraten haben, dass wir die verarschen. Immer eine neue Geschichte und wir haben unsere Stimmen verstellt, also eher unwahrscheinlich. Deswegen sehr mysteriös und wir haben immer aus 3 verschiedene Telfonzellen angerufen, 2 haben immer normal verbunden und bei der dritten alten Telefonzelle kam diese asiatische Männerstimme und direkt danach immer die Mädchenstimme: "Hey du da mit der Blombe". xDD

Echt strange.

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 16:08

@Zukunftsdenker
Naja, wäre vllt. bedenklich denn möglicherweise speichern die Leute von denen Telefonnummer, Geschichte usw. sodass das ganze System gar nicht anonym ist.

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 17:06

@cydonia

Unwahrscheinlich.

melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 17:26

aliens würden doch wohl , falls sie so sprechen wollen wie wir , entweder englisch oder spanisch sprechen - die zwei häufigsten sprachen dieser welt - türkisch spricht man doch nur in der türkei - also welchen sinn hätte es türkisch zu sprechen .

melden
Spanky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 17:56

@RightyRight

Sie sollen eine Sprache sprechen die der türkischen ähnelt, im Bericht steht nicht das sie dies lernten um mit uns Kommunizieren zu können.

Es gibt viele Turk-Staaten, die türkische Sprache wird von West-China bis zum Balkan gesprochen. Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Aserbaitchan, Turkmenistan, etc. sind alles Turk-Staaten.

Wikipedia: Turksprachen

Die Frage ist aber schon, wieso ausgerechnet wir Türken eine Sprache sprechen, die den dieser Außerirdischen ähneln soll.

melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 18:02

@Spanky

aso ist das so verbreitet ? wusst ich gar nicht - ja dann machts schon sinn - aber naja trotzdem - halt ich für ein gerücht .

aber vieleicht haben die so ein megabrain , dass sie locker ALLE sprachen dieser welt lernen können .

melden
   Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 18:03

@RightyRight

Jup, wie gesagt, Telepathie. Das ist eine Weltsprache, so gesehen.

melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Aliens die türkisch reden? 24.06.2010 um 18:05

@outandabout_

ich glaub auch - telepathie ist die sprache der zukunft .

melden

Seite 2 von 3vorherige 123 nächste

75.840 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Gehirn eines Buddhisten
Buddhisten sind glückliche und zufriedene Menschen. Unterscheidet sich das Gehirn eines Buddhisten von dem normaler Menschen?
Buddhisten sind glückliche und zufriedene Menschen. Unterscheidet sich das Gehirn eines Buddhisten von dem normaler Menschen?
...zum Artikel

Anzeigen heute ausblenden