Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos auf die Länder reagiert haben

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo China Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufos auf die Länder reagiert haben

11.07.2010 um 13:12
Fangen wir mal mit dem jüngsten Vorfall an:


Der Link führt zur Bild.

Auch wenn die Bild viel humbug schreibt,trauen sie sich auch ab und zu etwas zu schreiben was sich keine andere Zeitung traut

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/07/10/ufo-legt-flughafen-in-china-lahm/raetselhaftes-objekt-am-nachthimmel.html (Archiv-Version vom 13.07.2010)

____________________________________________________

Rätselhafter Vorfall in China: Ein unbekanntes Flugobjekt hat den Flughafen in der Provinz Zhejiang stundenlang lahmgelegt.


Die chinesische Flugsicherung hatte das Ufo am Mittwochabend um 21 Uhr entdeckt und den Flughafen Hangzhou umgehend geschlossen. Zahlreiche Flüge wurden umgeleitet. Erst nach vier Stunden war der Luftraum wieder freigegeben.

Verängstigte Bewohner der Provinz berichteten von einem glühenden Objekt, dem ein unheimliches, weißes Licht folgte. Zahlreiche Augenzeugen machten Fotos vom kometenähnlichen Feuerball. „Das Ding bewegte sich plötzlich in Richtung Westen, als würde es vor etwas flüchten“, sagte ein chinesischer Busfahrer.

Chinesische Behörden behaupteten zunächst, es handle sich um eine amerikanische Interkontinental-Rakete. Wenig später zogen sie die Aussage aufgrund „militärischer Zusammenhänge“ zurück.






Wenn ein Flughafen darauf reagiert,dann könnte da was dran sein.

DIe Videos bzw photos wirken teils gefaked.Aber wir werden mit so vielen Fakes zugeworfen,dass wir vll schon gar nicht mehr zwischne echt und fake unterscheiden können.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ufos auf die Länder reagiert haben

11.07.2010 um 13:31
ich poste mal ne quelle:

http://english.cntv.cn/20100708/102949.shtml (Archiv-Version vom 11.07.2010)

kann sich jeder selbst ein Bild machen.... ich sag nur Kondensstreifen ;)


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

11.07.2010 um 13:38
Das China Ufo-wird hier schon ins rennen geschickt!! oO

China: UFO blockierte internationalen Flughafen


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

11.07.2010 um 19:10
Alter Hut!

Ist schon lang bekannt dass dort Basen der Sinep mit Billigung der chinesischen Regierung existieren. China profitiert ganz direkt davon und der Wirtschaftsaufschwung ist auch zu großen Teilen der USA/Sinep Agenta zuzuschreiben.


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

11.07.2010 um 19:48
wurde die Sinep Agenda nicht von Bill Clinton mit einer Praktikantin initiert?


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

11.07.2010 um 19:55
Ufos auf die Länder reagiert haben

Was das denn bitte für ne nichts sagende Überschrift?
Zitat von r1versider1verside schrieb:Rätselhafter Vorfall in China: Ein unbekanntes Flugobjekt hat den Flughafen in der Provinz Zhejiang stundenlang lahmgelegt.
Erschien tage vorher auf GreWie, verstehe nicht warum die Blöd da als Quelle herhalten muss.

Ist das der Horizont der Bild-Leser und Galileo -Gucker?


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

11.07.2010 um 22:07
@dorian

Nein Clinton ist zwar maßgeblich an der Errichtung der Vernichtungslager beteiligt, die Sinep Agenta wurde allerdings von Lyndon B.Johnson ins Leben gerufen nachdem der Kennedy ermorden lies. Kennedy hätte dies nie zugelassen und wollte am Tag nach der Ermordung die Welt von der Alienpräsenz unterrichten. Aber dazu kam es nie wie wir ja sehen.


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

11.07.2010 um 22:22
@diggler
auch wenns of topic ist aber kannst du mir mal erklähren was mit der sinap agenta gemeint ist bei google fine ich nur ne mountain bike firma


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

12.07.2010 um 13:09
Wenn es um dieses Bild geht es handelt sich um Helikopter mit searchlight die in Bewegung einen Foto-Blur Effekt aufzeigen .In etwa so wie wenn man in der Nacht die Autos fotografiert oder aus dem Auto ne Laterne..anders Bsp. kennt jeder aus Sci Fi- Filmen wenn die Sterne sich in Striche verw.In den UFO- Datenbanken lassen sich etliche solcher finden.Auch Flugzeuge...Es wird sogar erwähnt im artikel es hätte was mit dem Militär zutun.Ich beziehe mich da nur auf das Bild.was wirklich da war weiss ich nicht....


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

12.07.2010 um 13:14
Zitat von r1versider1verside schrieb:Wenn ein Flughafen darauf reagiert,dann könnte da was dran sein.
ist doch garkein wunder, dass ein flughafen reagiert wenn unbekannte lichtquellen über oder in der nähe von landebahnen gesichtet werden ... schonmal daran gedacht, dass sowas piloten irritiert?

nicht umsonst sind diese skylaterns in einflugschneisen verboten

wenns um luftverkehr geht riskiert doch keiner was ... haben doch alle vor ein paar wochen gesehen, als der isländische vulkan spuckte.


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

12.07.2010 um 13:28
@anonymus88
es wurde eben NICHTS gesichtet. angefangen hatt es mit einem Artikel im Web und dann tauchen Bilder auf.eines zeigt einen Heli anderesr ein Debris.Bild&co mischen es zusammen...Voila fertig ist die story. Ob und welche Bilder überhaupt mit dem Vorfall zutun haben ist fraglich.Ist immer so bei dieser Thematik dass sich etliche WWW-User dranhängen und "weiterdichten" ...


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

12.07.2010 um 13:52
Außerirdische, ein Komet oder eine US-Rakete?
..oder eine russische atombombe? dritte weltkrieg? mainzelmännchen?

bild halt


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

12.07.2010 um 14:20
In China ist ein Fahrrad umgefallen UFO erschienen.

;)


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

12.07.2010 um 14:21
Ich wollte die Mods eh mal anregen einen UFO-Thread aufzumachen, davon gibts viel zu wenige. :D


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

13.07.2010 um 14:27
Hallo,
ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Vergleicht mal das Bild und das Video bei 1:27 Min.

Bild:
/dateien/uf64057,1279024073,1279029260700

Video (1:27Min):
Youtube: Vandenberg Rocket Launch
Vandenberg Rocket Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr große Ähnlichkeiten findet ihr nicht?

Dann hab ich zum anderem Bild auch eine sehr verblüffende Ähnlichkeit entdeckt.

Bild1:
/dateien/uf64057,1279024073,1279029537290

Bild2:
(Ein Helicopter hat nach vermissten Leuten auf dem Wasser gesucht)
/dateien/uf64057,1279024073,1279029586131

und wie solche Bilder entstehen könnt ihr hier sehen:
Youtube: Long Exposure Photography Tutorial (Light trails)
Long Exposure Photography Tutorial (Light trails)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So würde ich das alles erklären, aber warum die Chinesen noch immer keine Erklärung dafür haben, lässt mich schmunzeln :)


melden

Ufos auf die Länder reagiert haben

13.07.2010 um 20:55
Krass

Das Video ist der hammer.
Wundert mich nur das diese aufnahme nicht sehr amateurhaft ist.

Vll sollte ich mich einfach freuen,dass es keine handy aufnahme ist :).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: