Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFOs über Rimini RSS

42 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Lichter, Italien, Rimini

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:25



Erzähl uns doch einfach was Du gesehen hast.

Größe der Lichter
Farbe
Helligkeit
ungefähre Entfernung
ungefähres Tempo

melden
Luca0444
Diskussionsleiter
Profil von Luca0444
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:31

@Pain
1 auf 1 cm War des groß Farbe keine gesehen die Lichter waren zu hell
Höhe und Geschwindigkeit is echt schwierig zu sagen
Aber des war Net weit weg glaub ich Oder des UFO oder was auch immer war ziemlich groß

melden
   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:38

@Luca0444

Naja egal, so kommen wir nicht weiter...keine Ahnung was Du gesehen hast.

melden
   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:38

@Pain

Wind gab es also nicht? Das halte ich aber für ein gerücht. In der Höhe wo die waren gibt es sehr wohl Wind und in den bereits genannten verschiedenen Luftschichten um die rum gibt es auch Wind so das die schonnmal Wild durcheinander fliegen können aber trotzdem die Richtung beibehalten


Welche Höhe meinst Du, hier steht doch nix zum Thema Höhe !?

melden
   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:41

@eagle1

Na die werden ja nun nicht nur 50 Meter über dem Boden geschwebt sein und bereits in 200 Meter Höhe können Winde sein die wir am Boden garnicht wahrnehmen.

melden
   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:12

@Pain

Ist aber nur eine Annahme mit den 50 oder 200m :-), aber vermutlich hätte er es ja auch
besser einschätzen können,wenns so nah gewesen wäre.

Grundsätzlich hast Du Recht, aber auch in den grenznahen Bodenschichten können durchaus
Verwirbelungen auftreten, die so ein "Durcheinander" bewirken.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:24

Anhang: rimini.png (158, KB)
Luca0444 schrieb:
flogen auf einmal von Links 15-30 helle Lichter nach rechts und dann über Das Meer die Lichter hatten deutlich jeweils Links und rechts irgendetwas (Flügel, Antenne.... Irgendwas)

a) du warst südlich der Rimini Air Base?
b) der Balkon blickt in Richtung Meer?

Kennst du dich mit Bildbearbeitung aus? Kannst du auf die angehängte Karte einzeichnen, wo du warst?

melden
Luca0444
Diskussionsleiter
Profil von Luca0444
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:38

Antwort B
Was für ne airbase ?
Die straße hieß viale pegli

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:49

Luca0444 schrieb:
Was für ne airbase ?

Na die, die einen guten Kilometer von der Viale Pegli entfernt ist ;)


356583

melden
Luca0444
Diskussionsleiter
Profil von Luca0444
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:56

@voidol
Was willst du mir jetzt damit sagen ? Das waren keine Flugzeuge ...

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:00

@Luca0444

Nochmal: in welche Richtung blickt dein Balkon?

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:03

Luca0444 schrieb:
flogen auf einmal von Links 15-30 helle Lichter nach rechts und dann über Das Meer
Musst du nicht mehr beantworten. Der Balkon blickt in nördliche Richtung.

Luca0444 schrieb:
Das waren keine Flugzeuge
Hängt das vielleicht mit deinem verschwundenen Bekannten von der Aera 51 zusammen? Die suchen dich ;)

Aber jetzt hammse eh die Straße :D

melden
Luca0444
Diskussionsleiter
Profil von Luca0444
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:07

@voidol
Ich war da im Urlaub und mein Balkon blickte in Richtung Meer aber ich war weiter weg vom meer

melden
Luca0444
Diskussionsleiter
Profil von Luca0444
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:10

@voidol
Woher weisst du das mit dem bekannten ?

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:12

Luca0444 schrieb:
Woher weisst du das mit dem bekannten ?
Das ist geheim ;)

Guck doch mal da:
Diskussion: Area 51

melden
Luca0444
Diskussionsleiter
Profil von Luca0444
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:15

Asooo xD

melden
AllIn
ehemaliges Mitglied


   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:28

@Luca0444
hab noch mal nachgelesen, also von links nach rechts, geschätzte Höhe und Geschwindigkeit unbekannt, Zeit nicht wirklich feststellbar.
Liege ich da richtig?
Irgendwo übern Meer und massig Lichter
Also vergiß es

melden
Luca0444
Diskussionsleiter
Profil von Luca0444
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:32

XD kann nix dafür das ich net mehr weiß aber danke

melden
AllIn
ehemaliges Mitglied


   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:52

@Luca0444
versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube, daß es sie gibt aber mit solchen Angaben sozusagen frei von der Leber weg gepostet und mal abwarten was die Profis sagen, vielleicht glaubts ja doch einer, damit kann man nicht zufrieden sein.

melden
Luca0444
Diskussionsleiter
Profil von Luca0444
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:58

@AllIn
Willst du damit sagen das ich Lüge ?



melden

Seite 2 von 3 123

90.133 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rot blinkender Punkt8 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden