Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los auf dem Mars???

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Nasa, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los auf dem Mars???

01.09.2004 um 18:51
Der Mars.......


Vierter Planet im unserem Sonnensystem und gilt in mehreren Punkten als "erdähnlich".
Laut offizieller Forschung keine Hinweise auf außerirdisches Leben.
Aber auf mehreren Aufnahmen der Marsoberfläche deutlich etwas zu erkennen :
Das Marsgesicht !
Eine sphinxartige Erhebung, in die Tiefen des Alls starrend und unmittelbar daneben :
Pyramiden, deren Entstehung sich nicht erklären lässt.
Übrigens :
1877 entdeckte der Astronom Asaph Hall die zwei Monde des Mars.
Er nannte sie Phobos ( Angst ) und Deimos ( Furcht ) ...





Die Idee hinter der "Mars - NASA - Verschwörung" ist simpel :
Irgend etwas hat Interesse daran, dass kaum eine der Marssonden erfolgreich ihr Ziel erreicht.
Eventuell, weil der rote Planet etwas beheimatet, dass nicht für unsere Augen bestimmt ist ?
Zieht man alle bekannten Fakten in Betracht und wiegt sie gegeneinander ab ergeben sich folgende Varianten :

1.) Die NASA hat recht.

Alle Spekulationen sind völlig aus der Luft gegriffen !
Pyramiden und Sphinxen und sind Hirngespinste hoffnungsloser SciFi - Träumer und populärwissenschaftlicher Akademiker.
Nur was ist mit jenem unveröffentlichten Photo der russischern Sonde, welches die Weltmächte veranlasste trotz aller Differenzen zusammenzuarbeiten?
Eine banale Vulkanlandschaft wird es wohl nicht sein ...

2.) Das MARSFACE existiert.

In 15 km Entfernung davon liegt eine Pyramidenstadt.
Genauso konstruiert wie die Pyramiden in Ägypten und möglicherweise ein Zeichen für die Menschheit.
Wer weiß, vielleicht stammen wir ja sogar vom Mars ab und das Marsgesicht soll uns an unsere Herkunft erinnern.

31. Juli 1976 :
Die Viking-Sonde fotographiert nach wie vor die Mars-Oberfläche.
Sie überfliegt gerade die "Cydonia" - Region und .........."klick"...

1980 :
Der Computerspezialist Vincent DiPietro ist einer von vielen Wissenschaftlern, die seit Jahren mit der Auswertung der über 600.000 Viking-Bilder beschäftigt sind.
Er betrachtet gerade das Bild mit der Archivnummer 35A72, aufgenommen am 31. Juli 1976 ...
DiPietro stutzt : Ein Gesicht starrt ihn an !
Er beschreibt es später als "das erhabene Abbild eines menschenähnlichen Antlitzes gegen den Hintergrund der Marslandschaft".



Vincent DiPietro ist von der Idee einer menschenähnlichen Skulptur auf dem unwirtlichen Mars fasziniert.
Er überzeugt seinen Kollegen Gregory Molenaar von der Brisanz des Themas :
Wenn die künstliche Entstehung des Marsgesichtes bewiesen werden kann, ist gleichzeitig auch die Existenz vor- und extraterrestrischen Lebens bewiesen !
Die beiden Forscher entwickeln eine digitale Computertechnik, um die Viking-Aufnahmen auswerten zu können.
Je mehr Einzelheiten sie durch die neue Methode ( Verstärkung der Grauschattierungen, etc.) hervorheben können, umso überzeugter sind sie, daß das Marsgesicht eine symmetrische, künstlich geschaffene Monumentalskulptur ist .
Die Presse aber reagiert auf die Veröffentlichung von Molenaar und DiPietro mit Hohn und Spott.
Das Marsgesicht sei eine optische Täuschung und das Spiel von Licht und Schatten auf einer Felsformation.
Zu wenig Beweise für die skeptische Öffentlichkeit.
Also suchen die Forscher weiter und entdecken eine zweite Aufnahme, 35 Tage älter als die erste, zu einer anderen Tageszeit aus einer niedrigeren Umlaufbahn aufgenommen.
Auf dem Foto ist das Marsgesicht deutlich zu erkennen.
Aber nicht nur das Gesicht, sondern auch sechs riesige Pyramiden mit symmetrischen Außenkanten !!!
Eine Tempelstätte auf dem Mars, mit Pyramiden und einer Sphinx, ähnlich angelegt wie im irdischen Ägypten ?
Ihre digitale Computertechnik zur Auswertung der Viking-Bilder haben sie mittlerweile perfektioniert, sie erkennen Nasenrücken, Kinn, Augenhöhlen samt Augäpfeln und Mund.
Ein riesiges Gesicht, in den rotgefärbten Marshimmel starrend, nur 15 Kilometer entfernt von einer Ansammlung offenbar astronomisch ausgerichteter Pyramiden.
Eine davon scheint eingestürzt zu sein und gibt dadurch den Blick auf eine quadratische Kammer frei ...
Die NASA dementiert diese Möglichkeiten konsequent und gleichzeitig werden Details aus älteren NASA - Akten bekannt, wobei bereits 10 weitere "Mars-Gesichter" entdeckt worden sein...
Natürlich wurden alle Beweise bereits widerlegt und deren Widerlegung ebenfalls widerlegt,
womit nach wie vor alles möglich ist.

Schließen wir mit einer simplen Überlegung :
Wie groß ist die Chance, auf einem fremden Planeten zwei oder mehrere Monumente zu entdecken, die irdischen Monumenten stark ähneln, deren klimabedingte Entstehung unwahrscheinlich ist und die sich in der selben geographischen Position finden wie jene auf der Erde ?
Als die Wissenschaft beschloss die Lage vor Ort zu erkunden, begann die Geschichte der "gescheiterten Mars-Missionen" :

Russland schickte 5 Marsonden zum roten Planeten - alle fünf wurden unter geheimnisvollen Umständen zerstört.
Die USA lachte zuerst über das russische Unvermögen.
Nun schickten die Amerikaner ihre Sonden zum Mars und scheiterten ebenfalls kläglich !
Bis 1965 das "Mariner Project" erstmals erfolgreich war.
Die Bilder von der Mariner - Sonde zeigten keinerlei Lebenszeichen auf dem roten Planeten.
Bis die "Mariner 9 - Sonde" 1971 ein Bild zur Erde sendete auf dem das mittlerweile berühmte Marsgesicht zu sehen ist !
1976 schickte die Viking-Sonde der Nasa mehr als 50.000 Photos von der Marsoberfläche zur Erde.
So auch Bild Nr.35A72, welches die Cydonia-Gegend des Mars zeigt.
Auf dem Photo ist eine ganze Pyramidenstadt in der Nähe der rätselhaften Gesichtsformation zu sehen.
Die NASA bemühte sich umgehend, das Zustandekommen der Gesteinsstrukturen als erosionsbedingt zu erklären.
Auf dem Mars gab es laut Nasa nichts weiter Interessantes ....
1988 schickte Russland trotzdem zwei weitere Sonden ins Weltall.
Ihr Ziel der Marsmond "Phobos".
Der offizielle Grund : Die Orbital-Geschwindigkeit des Mars-Mondes nahm zu und wieder ab, als ob der Mond mit einer Fernsteuerung gesteuert würde.
Die wissenschaftliche Erklärung hierfür lautete :
Entweder sei der Mond innen hohl oder er wurde künstlich geschaffen ...
Die erste russische Sonde verschwand spurlos.
Die zweite Sonde wurde von etwas "seltsamen" zerstört.
Die offizielle russische Version lautete :
"Zerstört durch einen Meteoriten".
Bevor die Sonde zerstört wurde, konnte sie allerdings noch zwei wichtige Photos zur Erde schicken !
Und die waren bemerkenswert :
Auf Foto 1 war ein zigarrenförmiger Schatten auf der Oberfläche vom Marsmond Phobos erkennbar,
von einem Ding das sich genau über der Sonde befinden musste !
Das zweite Foto, war das letzte von der russischen Sonde und wurde niemals der Öffentlichkeit zugängig.
Die Information auf dem Bild war jedenfalls so heikel, dass sich die Russen mit der NASA und der englischen Regierung in Verbindung setzten und ihr Wissen teilten !!!!




Sehr viel Aufwand, für einen “toten Planeten”, oder ???



„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert


Anzeige
melden

Was ist los auf dem Mars???

01.09.2004 um 19:09
Nichts ist los da, Tote Hose :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Was ist los auf dem Mars???

01.09.2004 um 19:22
Hallo No_Fear!
Die Sache mit dem Mars ist mindestens genauso merkwürdig, wie mit den Pyramiden auf der Erde, die ja bekanntlich in ihrer Mehrheit auch zu einer Zeit gebaut wurden, als die Menschen offiziell noch in Höhlen lebten. Es drängt sich der Verdacht auf, dass der Mars vor geraumer Zeit unbewohnbar wurde, so dass seine Bewohner auf die Erde flüchteten. Doch wo sind sie jetzt?
Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Was ist los auf dem Mars???

01.09.2004 um 19:42
Was ergaben den die neueren Sondenbilder? Ich hab das ja nur am Anfang verfolgt, aber die Bilder sollen ja recht detailrecih sein, ist denn da das Marsgesicht auch drauf? oder die Pyramiden? Ich meine zumindest Bilder gesehen zu haben, wo zumindest die region des Marsgesichtes zu sehen war, nichts.

Aber, wenn, man das Marsgesicht , die region um das Marsgesicht also die neuere n Bilder umdreht, auf den Kopf stellt, sieht man plötzlich einen Grey.


melden

Was ist los auf dem Mars???

01.09.2004 um 19:46
Link: richter.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2004)

Hier ein link.


melden

Was ist los auf dem Mars???

01.09.2004 um 20:28
Anhang: Greymartion.jpg (25,3 KB)
So mal zusammengeklaubt und wenn man länger hinsieht, sieht man, dass ich recht habe.

Das Marsgesicht ist ein Grey in einem Bilderrahmen plastisch ausgearbeitet vermutlich eine Kuppel die eingebrochen ist.


melden

Was ist los auf dem Mars???

02.09.2004 um 12:15
lol !!


Alles nur wegen der billigen Sendung auf Pro 7 !

Grey ?? LOL

Weiss jemand wie Ausserirdische überhaut aussehen !!

Eben !

Ich auch nicht !! Aber so auch ned !!!

Alles nur Hirngespinnste !!!


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los auf dem Mars???

03.09.2004 um 12:59
@ Ernster
Die "Pyramiden" auf dem Mars die ich auf Bildern gesehen habe sehen denen auf der Erde verdammt ähnlich. Die Theorie, das wir vom Mars stammen, finde ich gar nicht so abwägig. Wieso sollte der Mars nicht auch mal so ähnlich wie die Erde gewesen sein?
Vielleicht ist da ja was passiert, was die Bewohner flüchten ließ. Vielleicht sind sie ja im Weltall verstreut. Wir sind auf der Erde gelandet, andere in anderen Sonnensystemen. Die "Aliens" die manchmal gesichtet werden sind vielleicht entfernte Verwandten der Menschen, die sehen wollen wie wir uns entwickeln. Das diese Aliens aber trotz selber Abstammung anders aussehen wäre nicht verwunderlich, da ja auf jedem Planeten andere Bedingungen herrschen. Hier auf der Erde sind die Menschen ja auch verschieden (schwarze, weiße, rote, gelbe), nur weil die Sonneneinstrahlung überall ein wenig anders ist.

Für manche wird sich das lächerlich anhören, deren Kommentar will ich gar nicht hören. Aber ich finde diese Theorie recht realistisch.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Was ist los auf dem Mars???

03.09.2004 um 13:13
@no_fear

Deine Theorie deckt sich mit dem Hollywood-Film "Mission to Mars", hast du den zufällig gesehen?

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genauso groß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Was ist los auf dem Mars???

03.09.2004 um 13:16
wenn wir vom mars amstammen würden wären unsere körperformen ganz anders. es ist eben nicht immer so leicht dass zu erklären. die erde ist würde ich mals sagen doch ein bisschen grösser und das wirkt sich anderst auf den körper aus. und ich glaube nicht dass wir in 5000 jahren soooooo einen fortschritt gemacht haben zeigen ja auch bilder von den alen tüps

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los auf dem Mars???

03.09.2004 um 14:04
Ma so am Rande...

Letzte Woche oder so, war ich bei nem Kumpel, der hat sich Doom3 besorgt und waren natürliche beide gespannt drauf. Als er so durch die ersten Lokalitäten stapfte, fiel mir ein "Schild" auf, auf dem sowas stand wie: "How to disguise the martian face". Fand das äussert witzig. Wenn jemand das Spiel hat, kann er sich ja selbst davon überzeugen.

...


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los auf dem Mars???

03.09.2004 um 16:22
@ tortenboxer
Nein, den habe ich noch nicht gesehen. Nur Red Planet. ABer Mission to MArs guck ich auch bald mal.

@pyotr
Wir haben uns mit sicherheit nicht von heute auf morgen verändert.
kann genausogut ein paar 1000 Jahre gedauert haben. Und mal ehrlich, kann doch sein das wir hier schon im Zeitalter der Dinosaurier hier "abgesetzt" wurden. Ich sag nur Höhlenmenschen.......

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Was ist los auf dem Mars???

03.09.2004 um 16:46
Was soll das denn? Die alte Marsgesichtstory nochmal durchgekaut? Es gibt mittlerweile Bilder des kompletten "Gesichts" und der Gegend drum herum. Nur eine Felsformation, mehr nicht!

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=981025.rm

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"
Ufologie, 107 Beiträge, am 29.08.2014 von davros2.0
offenbarung am 07.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.08.2014 »
Ufologie: Marspickel enträtselt
Ufologie, 31 Beiträge, am 20.09.2011 von EU-Galaxy890
darthhotz am 17.08.2006, Seite: 1 2
31
am 20.09.2011 »
Ufologie: Orbitale Phänomene
Ufologie, 76 Beiträge, am 22.12.2011 von schrankwand
UNKNOWNbrother am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 22.12.2011 »
Ufologie: UFO aufm Mars? Foto und Video
Ufologie, 33 Beiträge, am 30.10.2011 von FZG
n3Xuz am 26.10.2011, Seite: 1 2
33
am 30.10.2011 »
von FZG
Ufologie: Zivilisation auf dem Mars
Ufologie, 555 Beiträge, am 23.04.2009 von atlanter2009
mindtricks am 06.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 23.04.2009 »