Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angekündigte Massensichtungen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensichtung 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufofan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigte Massensichtungen

10.08.2010 um 20:16
Hi Leute.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine interessante Meldung zum Thema Ufologie und in diesem Fall gleichzeitig zum Jahre 2012 gefunden.
Laut einem Zeitungsbericht soll ein Chinsesicher Ufoforscher behauptet haben den Zeitpunkt für Massensichtungen ausfindig gemacht zu haben.
Seine Erklärung.. Ich fand heraus das sich Ufosichtungen dramatisch häufen wenn es um Jahreszahlen geht die mit einer 1 einer 2 oder einer 7 enden.
Im Klartext dieser Chinesische Forscher behauptet 2011 und 2012 steht uns ein Uforeiches Jahr bevor. Der perfekte Zeitpunkt um die Geschehnisse zu beobachten sei in den Monaten Juli und August nach 22 Uhr.
Was sagt ihr dazu?
Auf Wunsch folgen auch noch die Quellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Angekündigte Massensichtungen

10.08.2010 um 20:26
Wäre schon ne coole Sache. Ob nun gerade chinesische Ufo Forscher den Plan haben, keine Ahnung ;)


melden

Angekündigte Massensichtungen

10.08.2010 um 20:38
@ufofan
Hört sich geil an
werde dansch ausschau halten
aber kann man dem auch glauben?
kannst mi mal bitte die quellen geben?


melden
ufofan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigte Massensichtungen

10.08.2010 um 20:50
http://german.china.org.cn/china/2010-08/03/content_20631316.htm

Das ist eine der Quellen falls es nicht funktionieren sollte Füge ich die Adresse noch ein mal im Anhang dazu.http://german.china.org.cn/china/2010-08/03/content_20631316.htm


melden
ufofan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigte Massensichtungen

10.08.2010 um 20:51
Gut das scheint geklappt zu haben.


melden

Angekündigte Massensichtungen

10.08.2010 um 21:51
@ufofan
ich denke eh nicht das welche über deutschland erscheinen werden
aus irgendeinem grund lassen sich ufos nur in den ländern filmen und fotographieren in denen
es nur menschen gibt die sehr schlechte foto/video kameras besitzen


1x zitiertmelden
ufofan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigte Massensichtungen

10.08.2010 um 22:13
China und sehr schlechte Videokameras? Dir ist schon klar das ein Großteil der Photografie in China erfunden wurde oder?
Zudem spricht dieser Chinesische Forscher von Massensichtungen und daher nehme ich an das sie über die Welt verbreitet auftreten sollen oder werden.


1x zitiertmelden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 01:27
Wär ja ma echt cool wenn das stimmen würde :) .Ich hoffe es denn ich will auch ma ein ufo sehen :(


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 01:29
Naja. Wir haben ja schon unsere Erfahrungen mit solchen Vorankündigungen gemacht und gesehen was dabei rum kommt.
Kann man eh nur abwarten.


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 01:42
@MikeNess

gab es denn schon öfters solche ankündigungen? Sorry ich bin noch nicht so mit diesem thema vertraut,also bitte hab verständniss ^^


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 02:15
Ja na klar und jedes mal bei Neumond werden chinesische UFO Forscher, dessen Namen mit *ing enden zum Werwolf...


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 07:04
@Breezer_T

Ich wusste doch das mit dem Großteil von denen i.was nicht stimmen kann! ;) :D


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 07:36
@ufofan
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:aus irgendeinem grund lassen sich ufos nur in den ländern filmen und fotographieren in denen
es nur menschen gibt die sehr schlechte foto/video kameras besitzen
da hat @f-anonym total recht!
und damit ist wohl alles gesagt :-)


1x zitiertmelden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 08:22
Zitat von ufofanufofan schrieb:Der perfekte Zeitpunkt um die Geschehnisse zu beobachten sei in den Monaten Juli und August nach 22 Uhr.
das stimmt denn in dieser Zeit gibts am meisten sternschnuppen im Jahr.was zur erhöhung der Meldungen führt.Ausserdem halten sich im sommer mehr leute im freien auf der Himmel ist klarer und es gibt mehr freiluftpartys die gerne auch mal ne Laterne steigen lassen.Dass ist das geheimniss hinter der statistik..


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 08:23
Zitat von DigedagDigedag schrieb:und damit ist wohl alles gesagt :-)
natürlich.. das es daran liegen kann, dass hier wenige sichtungen gefilmt bzw. gemacht werden, kann natürlich auch absolut nicht daran liegen, dass wir hier eine sehr hohe großstadt-dichte haben, was zu viel lichtverschmutzung führt.
*ironie aus*


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 08:56
Geil, wieder mal eine Ankündigung wie schon so viele :)

Ende 2012 heisst es dann wieder es sei nicht eingetroffen weil zuviele Leute davon gewusst hätten :D

Ich seh jetzt schon die enttäuschten Gesichter aller die daran glauben.


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 09:01
@ufofan
In China sollen besonders viele Säcke Reis an Tagen umfallen die auf 1, 2, 3,.....oder 0 enden.
Quellen dafür such ich noch.
Zitat von ufofanufofan schrieb:Dir ist schon klar das ein Großteil der Photografie in China erfunden wurde oder?
Nööö.
Die Entwicklung der Photographie ging eher von Frankreich (Daguerre) aus, dann Europa und Amerika. Was hat China denn in dem Zusammenhang erfunden?


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 09:48
@emanon

die chinesen haben doch das papier erfunden... zumindest eine grundlage für photographie, oder so ähnlich... ;)

********

ja! endlich mal wieder ein datum. ich werde mir - sollte es mit ankündigungen so weiter gehen - demnächst meinen sessel upgraden (polster deluxe).


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 10:30
wie kann einer ohne vertraglichen Garantie seitens der Aliens darauf kommen das auf einmal Massensichtungen auftreten?

Ist doch mal wieder nur Bullshit


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 11:05
@_Nightwish_
Kein Problem. Kann dir jetzt keine genauen Datumsangaben machen aber es gab da so einige.
Und was daraus geworden ist wissen wir ja alle......


Anzeige

melden