Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unheimliche Begegnung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 21:12
Sandra und Stefan waren schon länger miteinander befreundet, doch ihre Begeisterung für UFO's konnte er nicht mit ihr teilen. Er hat sich immer lustig über sie gemacht, was sie oftmals verärgerte.
Eines Tages rief sie ihn an und sagte entschlossen, sie würde ihm das Gegenteil beweisen. So trafen sich die beiden nachts auf einer großen Lichtung, neben einem Weizenfeld. Begeistern war Stefan nicht unbedingt von dieser Aktion, doch sie versicherte ihm, dass er bald seine Meinung ändern würde. Skeptisch gegenüber und total abgeturnt, weil er an sich den Abend lieber etwas gemütlicher verbringen würde, hat er mit ihr eine Wette abgeschlossen. Falls in der Nacht nichts aufregendes passieren würde, hätte Sandra mit ihm schlafen müssen. Sie wollte es nicht, doch letztendlich haben die sich auf einen Blowjob geeinigt. Dadurch war für Stefan das Warten auf "die Ausserirdischen" erträglicher.

Er schlummert schon langsam vor sich hin, doch Sandra war die ganze Zeit aufmerksam. Irgendwann gegen 2 Uhr, stoß sie ihn mitm Ellenbogen an und sagte: Da sind sie! Sie drückte ihm ein Fernglas in die Hände und deutete mit dem Zeigefinger in eine bestimmte Richtung.
Es war übrigens ein militärisches Fernglas mit einem Restlichtverstärker. Sandras Dad war ein hohes Tier bei der Bundeswehr, falls ich mich nicht irre.
Tatsächlich konnte Stefan zwei Gestalten in einer Entfernung von ca. 400m erkennen.
Na toll! sagte Stefan, das sollen also deine Ausserirdischen sein?
Ja, das sind sie, antwortete Sandra. Ok, Mädchen, jetzt werd ich dir beweisen, dass es normale Menschen sind, erwiderte Stefan. Wenn wir uns etwas beeilen, holen wir sie noch ein.
Sie rannten los, richtung Silbersee, denn dort in der Nähe wurden die Gestalten gesichtet. Als Stefan und Sandra endlich angekommen sind, standen die beiden Geschöpfe regunglos da.
Ich habe Angst, sagte Sandra und blieb stehen, doch Stefan maschierte weiter.
Entschuldingung, sprach Stefan die beiden an, doch als die sich umdrehten pisste er sich die Hose voll. Im hellen Mondschein, konnte Stefan sehen, dass die beiden keine Gesichter hatten. Sie hatten nichtmal eine Gesichtform. Schon alleine von der Statur her, waren die beiden ungewöhnlich groß.
Stefan rannte so schnell er konnte davon und Sandra gleich hinterher. Am nächten Tag hat er ihr erzählt, was er gesehen hat, aber Sandra meinte, dass die Aliens große Augen haben und es nicht sein könne. Trotzdem hat er sich nie wieder über sie lustig gemacht.
Und woher ich das weiss? nunja, die Claudia (Sandras beste Freundin) hat es mir erzählt.

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 21:16
cool, die claudia also... *smile*

nee, recht eindrucksvolle geschichte.

ist die jetzt ausgedacht oder hast du das wirklich aus ner zuverlässigen quelle?

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 21:22
@katy
woher soll ich wissen, ob die Claudia die Wahrheit sagt? die erzählt nämlich viel, aber wieso sollte sie lügen?
KA, ich finds jedenfalls gruselig, da ich schon öfter am Silbersee gewesen bin, habe aber nie was Aussergewöhnliches gesehen. Außer vielleicht einmal, aber das war wahrscheinlich Einbildung.


melden

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 21:27
Hört sich wie eine Bravo-Lovestory an....!?




stupid people shouldn´t breed


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 21:38
ach quatsch lovestory...

hey, ich hab auch so ne freundin, die so n zeugs erzählt, aber die heißt patricia nicht claudia *g*

aba die labert auch heftigst, und die is ne cheaterin!

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 21:44
Aliens oder Blowjob, was fürn Deal ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 21:59
Allmy braucht unbedingt eine Märchenecke. *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 22:08
bin ich auch dafür ;)


melden

unheimliche Begegnung

05.09.2004 um 23:20
Meinst du den Silbersee bei Frielendorf?

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

06.09.2004 um 22:38
@lex41
nein, in stuhr


melden

unheimliche Begegnung

07.09.2004 um 14:13
@ morti
Deine Totengräber Geschichte fand ich eindeutig besser, ganz ehrlich.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

07.09.2004 um 17:06
@no_fear
es ist ja auch keine geschichte, sondern eine berichterstattung ;)


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

07.09.2004 um 17:38
stell mir die Sandra mal vor wenn die so leicht rumzukriegen ist in Sachen geieln Versprechungen ;)
Also Sandra entweder 69 Stellung oder du bläßt mir einen!

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden

unheimliche Begegnung

07.09.2004 um 17:40
total unrealistisch.
keine frau bevorzugt einen blowjob,
wenn sie die wahl hat zwischen selbigem und *klassischem* sex... :-)

wer gaga ist, will auch gaga angesprochen werden.


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

07.09.2004 um 19:07
@camuur
ich denke, das täte sie nur um ihre jungfreuligkeit zu bewahren ;)
wie bill clinton schon sagte; oralsex sei kein sex.


melden

unheimliche Begegnung

08.09.2004 um 14:43
@ Morti

Eine Berichterstattung?
Sag jetzt bitte nicht das deine Geschichte wahr sein soll, weil das würde meinen Eindruck von dir komplett zerstören.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

unheimliche Begegnung

08.09.2004 um 15:12
Hehe witzige Geschichte denke zwar nich war aber trozdem funny!

Achja Märchenecke ?
Mysrery Forum ?!?


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

08.09.2004 um 17:53
@no_fear
wie ich schon erwähnt habe, hat mir diese story eine tratschgöre erzählt, habe sie bloss aufgeschrieben. ich glaub ja selber nicht daran ;)


melden

unheimliche Begegnung

08.09.2004 um 18:43
Na dann bin ich ja beruhingt!! :)

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

unheimliche Begegnung

08.09.2004 um 19:43
ey hast nen bild oder ICQ/MSN nummer von der geilen?^^
die kann mir au mal nen blowjob geben^^

--- Ignore Idioten ---


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliche Begegnung

08.09.2004 um 22:23
@Xero
du hast es wohl dringend nötig, was? *g*


Anzeige

melden