Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSETI UFO Video

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Cseti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 11:51
@EC145

Gibson he he

Anzeige
melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 11:52
@Metepec


Und ist es sicher das es kein Fake ist?

@EC145

Mal ehrlich das ist doch heftig!


3x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:03
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb: Mal ehrlich das ist doch heftig
was denn meine liebe?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:05
@datrueffel
ok hast recht. aber so ein UFO ists auch net.


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:14
Nunja, es ist ein UFO im eigentlichen sinne, da keiner weiß was es ist.

Sofern es wirklich mit einem Mikroskop gefilmt wurde. flackern Sternschnuppen nicht auch?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:22
@EC145

Natürlich ist es ein UFO. So lange man nicht weiß, was es ist, ist es ein UFO. Es ist vielleicht kein außerirdisches Raumschiff, aber ein UFO ist es...

*blubb*


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:36
@datrueffel
Erst dann wenn es bewiesen ist dass das ein Sternenhimmel ist :D
Davor behaupte ich das das ne Petrischale sei^^
Es ist also vielleicht ein UnbekanntesPetrischalObjekt


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:37
@Thermometer

Na dann sag mir mal, welches Bakterium sich auf einer geraden Linie fortbewegt und dabei starke Lichtreflexionen abgibt ;)

*blubb*


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:38
@breid
Also ich sehe da etwas langes undefinierbares!
Woher wissen wir dass es ein "Handstrahler" ähh Laserpointer ist?
Ausserdem ist die Zielgenauigkeit und die Stärke des Pointers bemerkenswert - da hatte jemand ein ruhiges Händchen!


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:39
@Thermometer

Ähm, für mich ist das eine Aufnahme des Sternenhimmels wo jemand mit einem Stock etwas zeigt...

*blubb*


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:40
Für mich sieht das wie ein hochfliegendes Flugzeug mit Positionslichtern aus...


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:40
@datrueffel
Genau deswegen ist es ein UPO :D

Aber möglicherweise ist es eins welches
1) selbst fluoresziert
2) (im Gegensatz zu den anderen Bakterien) einen Augenfleck hat welcher das Bakterium (UPO!!!) zum Licht führt


Welche Sternbilder hast du erkannt?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:43
bissel viel sterne rundherum


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:45
Der "Laser" sieht auch nicht aus, wie man es erwarten würde, oder? Der wird zum Himmel hin nicht dünner, sieht eher aus, wie ein Laserschwert...!

Star Wars? ^^


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 12:50
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sorry kollege aber dein Gott Steven Greer ist ein verquerter hardcore UFO gläubiger.
Wenn man nach dem Video geht wohl mit Recht! :D Denn man darf ja nicht vergessen das dieses UFO nur Steven Greers Einladung gefolgt ist.


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:08
@Metepec
..die telepathisch erfolgen...und für was braucht er dann nen Laserpointer?denkst du das ufo sieht dass?und warum benutzt man uralte infrarotkameras?warum hat greer seine anderen "beweisfotos" jetzt von der Webpage genommen?warum pulsiert und schleicht das objekt wie ein flugzeug?warum eröffnest du diesen Thread obwohl wir dass vor Monaten schon analysiert haben ...und das schon zigmal! ... ob im videothread in Greers thread oder Exopol...
i


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:22
kann mir kaum vorstellen, das Aliens ein Positionslicht brauchen ;-) oder wollen sie sich nur tarnen ;-)


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:24
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Ich meine, wenn man schon der Meinung ist das das nur getrickst und gefaked ist dann sollte man schon wenigstens ne Theorie haben wie das gemacht worden sein könnte.
Kann man gerne Anbringen, aber die werden eh nicht akzeptiert.
Wie in @Thermometer`s post kann man auch durchaus einen Mikroskop-Blick haben.

Aber was ganz wichtig ist, dieser Herr wird nicht in der Lage sein die Lichtbrechnung der Atmosphäre vom Boden aus immer wieder neu zu berechnen und auszugleichen!


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:28
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:..die telepathisch erfolgen...und für was braucht er dann nen Laserpointer?
Ähh...das ist ja wohl ne merkwürdige Frage! Kann man Telepathie auf einem Video sehen?
Nöö, also was mache ich dann wenn ich Video Beweise haben will?

Rischtisch! Ich gebe dem UFO optische Signale damit man die Antwort auf Video sehen kann...denn wie gesagt: Telepathie kann man auf Video nicht sehen. Es sei denn Du zeigt mir ein Video wo man Telepathie doch sehen kann... :D
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und warum benutzt man uralte infrarotkameras?
Mal schauen...hmmm...vielleicht weil es Nacht ist und man auf normalen Kameras nur Dunkelheit sehen kann? Damit es vielleicht besser sichtbar ist denn schließlich sollen das BEWEIS-VIDEOS sein.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum hat greer seine anderen "beweisfotos" jetzt von der Webpage genommen?
Woher soll ich das wissen? Bin ich Jesus? Das Foto vom ET ist aber noch da, habe gerade nachgeschaut. ^^ Hier:

http://www.cseti.org/reports/joshuatree09.htm (Archiv-Version vom 04.08.2014)

http://www.cseti.org/reports/joshuatree09pictures.htm (Archiv-Version vom 22.07.2015)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum pulsiert und schleicht das objekt wie ein flugzeug?
Zeig mir mal ein Video wo ein Flugzeug pulsiert, und vor allem wo sich vor dem Lichtblitz das Licht zusammen zieht, also eben pulsiert. Und des weiteren würde ein Flugzeug nicht auf Greer Laserpointer antworten UND meinst nicht auch das wenn Greer einfach so auf Flugzeuge lasern würde das er dann ratzfatz verhaftet werden würde?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum eröffnest du diesen Thread obwohl wir dass vor Monaten schon analysiert haben
Nö, das wurde nicht analysiert!
Aber was ganz wichtig ist, dieser Herr wird nicht in der Lage sein die Lichtbrechnung der Atmosphäre vom Boden aus immer wieder neu zu berechnen und auszugleichen!
Klär mich auf was Du mir damit sagen willst!


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:31
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Woher soll ich das wissen? Bin ich Jesus? Das Foto vom ET ist aber noch da, habe gerade nachgeschaut. ^^ Hier:

http://www.cseti.org/reports/joshuatree09.htm (Archiv-Version vom 04.08.2014)

http://www.cseti.org/reports/joshuatree09pictures.htm (Archiv-Version vom 22.07.2015)
*lol* der Baum/Busch rechts soll ein Alien sein? :D :D :D


Anzeige

melden