Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSETI UFO Video

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Cseti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:31
@Metepec

Was soll man auf den beiden Bildern sehen?

Anzeige
melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:32
@chilichote

Dann schau Dir das Foto am Tage an und wo der ET geschwebt ist und da ist kein Busch usw.


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:33
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Dann schau Dir das Foto am Tage an und wo der ET geschwebt ist und da ist kein Busch usw.
Und wer sagt mir, das Nachtbild und Tagbild an der gleichen Stelle aufgenommen wurden?


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:34
@chilichote
Kannst du mich sehen?


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:35
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Kannst du mich sehen?
Ähm, ähm, nein, weder jetzt noch auf den Bildern^^


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:37
@chilichote

Fön. Wollt nur wissen ob ich überlesen werde oder warum Metepec nicht auf meine posts eingeht...


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:37
@Prof.nixblick
*lol* naja, ok, lesen kann ich dich :D


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:37
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und wer sagt mir, das Nachtbild und Tagbild an der gleichen Stelle aufgenommen wurden?
Das steht doch auf der Seite. ;) Lies mal...


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:39
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Das steht doch auf der Seite. Lies mal...
Och Schwester, lesen kann ich schon ;) Nur, bei UFO-Verrückten kann man sich nie sicher sein, ob sie die Wahrheit sprechen oder nicht... :D


2x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:47
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Nur, bei UFO-Verrückten kann man sich nie sicher sein, ob sie die Wahrheit sprechen oder nicht...
na das ist ja sachlich, warum muss man sich eigentlich immer direkt als verrückten abstempeln lassen wenn man sich mit dem ufo thema beschäftigt.. aber im lächerlich machen sind die skeptiker ja ganz groß...


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:48
Zitat von TygoTygo schrieb:na das ist ja sachlich, warum muss man sich eigentlich immer direkt als verrückten abstempeln lassen wenn man sich mit dem ufo thema beschäftigt.. aber im lächerlich machen sind die skeptiker ja ganz groß...
Ja genau, die Massenhaften bewussten Fakes vergessen wir dann mal für eine Weile und lassen einen Sinnlosbash ab... Ganz grosses Tennis äh Kino :D


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:51
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Och Schwester
Zitat von chilichotechilichote schrieb:und lassen einen Sinnlosbash ab
ufo "freaks" streuen im übrigen selten absichtlich fake videos, einige sind einfach zu leichtgläubig, wie man auch hier im forum sieht, aber absicht kann man den wenigsten unterstellen...


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:51
@Tygo

Das unterschreibe ich!!!!


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 13:52
Zitat von TygoTygo schrieb:aber absicht kann man den wenigsten unterstellen...
Ok, den Freaks unterstelle ich keine Absicht. Aber den Leuten, die diese Videos bewusst in Umlauf bringen. Und davon gibt es einige.


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 14:05
@Metepec

wenn du dieses zeug schon jede woche aufs neue bringst überall im forum egal unter welchem nick und dann so tust als hätten wir nie darüber gesprochen oder analysiert dann machs wenigstens in deinen Thread denn du eröffnet hattest..

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 14:27
@Thermometer
Zitat von MetepecMetepec schrieb:This video was captured in the night sky of Mount Shasta
es sind zwar wirklich arg wenig infos zum video bzw himmelsrichtung, genauo position, uhrzeit etc, aber es scheint lt videobeschreibung sich tatsächlich um den nachthimmel zu handeln


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 14:42
Das Video ist kein Fake, sowas kann man JEDEN Abend selber sehen, muß nur Sternklarer
Himmel für sein, wenn man lang genug wartet wird man genau sowas sehen, allerdings
ohne das "Pulsieren" dabei...wobei ich mir da nicht sicher bin, weil das Video ja in "IR" Gedreht
wurde, kann natürlich sein das es deswegen sogut zu erkennen ist, das Pulsieren...mmh...

Aber diese fliegenden Leuchtpunkte kann sich jeder von euch selbst Anschauen.

JEDEN ABEND, bei klarer Sicht, ist so.

NEEEIIINNN Keine Sateliten, auch keine Sterschnuppen, sondern genau sowas wie im Video!

Man muß halt nur mal ne Nacht "WACH" durchmachen aufem Balkon, oder so ;)


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 15:41
@canpornpoppy
Naja -Im Zweifel für den Angeklagten :D
Ich kann ja nicht belegen dass es der Mount6 Shasta NICHT ist^^
Zweifel bleiben aber trotzdem....


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 15:52
irgendwie kann ich mir zu dem video nix zamreimen @Metepec!

eine frage....könnte es evtl ein satellit sein der durch seine umlaufbahn immer wieder mit seinem solarzellen etwas reflektiert ?

aber komisch das es regelmäßig pulsiert!


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 15:58
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Denn man darf ja nicht vergessen das dieses UFO nur Steven Greers Einladung gefolgt
hab zwar als kind diverse märchen für wahr genommen, aber dieses hier ist zum lachen. :D


Anzeige

melden